„Ich liebe es, wenn Mann mir zuguckt 🤷
Also ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl ich komme meistens viel besser wenn ich Sie vor Ihm richtig rannehme 😅
Und was macht dich daran an? Ist es die Erniedrigung des anderen Mannes bzw. dein Triumph über ihn, weil du es ihr "so richtig besorgst", während er nur zuguckt bzw. dass sie sich dann lieber von dir ficken lässt, während er zum Zugucken verdammt ist, oder ist es eher die Erniedrigung der Frau, weil der andere Mann sie dir quasi wie ein Möbelstück zur Verfügung stellt?
Oder ist es deine eigene Erniedrigung, weil du wie so ein Zuchtbulle zu ihrem Vergnügen und zu deren beider Amüsement herhalten musst? Oder was ganz anderes?
Ein paar mehr Ausführungen während ganz interessant gewesen. Du sagst zwar, dass du nicht wüsstest, warum, aber es würde sich doch mal lohnen, das zu reflektieren.
Nachtrag:
„„Um was geht es denn um MMF , nur um den Mann als Zuschauer oder soll der Zuschauer der Mann der Frau sein die Du rann nimmst.
also wie gesagt ich stehe darauf den Mann zu erniedrigen in dem ich seine Frau vor seinen Augen wegballer 😁😁einbissien teuflisch aber naja liebe es 😈🤷
Ach, da haben wir'S doch. Scheint ja jetzt nicht so schwierig gewesen zu sein.