Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9457 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1038 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
zum Thema
Analverkehr: Spätfolge Stuhlinkontinenz?21
Kürzlich geriet ich in eine Diskussion; Thema: Führt Analverkehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuhlinkontinenz nach Analsex

Stuhlinkontinenz nach Analsex
Hi,

ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit niemandem drüber, weil es wirklich schwierig ist.

Seit ich Dates hatte, bei denen Analverkehr statt gefunden hat, habe ich Probleme mit dem Schließmuskel. Sowohl Luft kann nicht mehr gehalten werden als auch Anderes. Das letzte Mal ist schon mehrere Monate her und es belastet mich sehr. Sowohl beim Verkehr, wenn mal Luft entweicht, als auch beim Kuscheln mit einem neuen Date. Es passiert auf der Arbeit und ich versuche nichts zu essen, das Luft im Bauch verursacht. Aber die Stuhlinkontinenz ist ebenfalls ein Problem und ich merke es nicht immer rechtzeitig.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben, was ich tun kann, damit ich wieder entspannter leben kann?

Bitte nur Beiträge zum Thema.

Danke schonmal im Voraus.
Fühl dich gedrückt und Respekt für deinen Mut!!

Lass das bitte von einem Arzt abklären!!
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Arzt (Gyn oder Proktologe). Beide sollten sich mit dem Beckenboden auskennen.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Je schneller damit zum Arzt gegangen wird desto besser kann dagegen was gemacht werden.
Dankeschön an alle und auch für den Zuspruch. Es ist wirklich nicht einfach für mich. Ich denke sich beim Proktologen einmal vorzustellen ist wirklich ein guter Rat.
Verzicht auf Alkohol und Kaffee. Ernährung umstellen. Pomuskulatur 5-8 mal nach dem Stuhlgang anspannen.
****n_A Frau
45 Beiträge
Lass das bitte wirklich schnell ärztlich abklären.
Ein erfahrener Physiotherapeut kann dir gezielte Übungen für den Schließmuskel zeigen.
Und wenn wirklich alles nicht hilft,gibt es wirklich gute Analtampons(z.B. Peristeen von Coloplast)….
******a77 Frau
1.145 Beiträge
Da scheint durch den Analverkehr einiges verletzt worden zu sein. Immer sofort zum Arzt gehen und nicht aus falscher Scham das vor sich herschieben - es wird nicht besser. Gute Besserung.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, was da beim Analsex, den du hattest "passiert ist", aber du musst damit bitte schnellstmöglich zum Arzt. Es ist nicht normal, dass Analsex zu Stuhlinkontinenz führt. Lass' dir bitte helfen. Alles Gute.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

auf Wunsch der TE schließe ich den Thread bereits an dieser Stelle ab mit ausdrücklichem Dank für die hilfreichen Beiträge. *blume*

@****orn, alles Gute für Dich und dass Dir die Ratschläge geholfen haben! *knuddel*

Liebe Grüße
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.