Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt sich ein Piercing stechen zulassen? Im welchem Alter habt IHR euch ein Piering zugelegt?
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema. Jede Frau hat traumhafte Nippel. Und hier dürft, nein hier sollt ihr sie zeigen.
Zeigt oder schildert Situationen, wo ihr vielleicht mal was durchschimmert lasst - wie z.B. ein Nippel Piercing offensichtlich zu zeigen oder ein camel toe oder auch die Männer ein intimes Detail verraten.
Ich trage hin und wieder, wenn ich bock habe, Running Tights in weiss mit schwarzem kunstledertanga darunter der dann durchschimmert. Um das dann optisch zu verstärken einen cockring und ballstrecher, damit das ganze „Paket“ sich schön abzeichnet. Das nippelpiercing ist unter engen strechigrn oberteilen sowieso gut sichtbar. In anflug von geilheit kann ich so dann schon mal den wocheneinkauf im supermarkt machen, oder mit dem hund gassi gehen. Meine partnerin findet es geil, andere reaktionen hatte ich bisher nicht.
Fotos davon zu machen, auf diese Idee kam ich bisher nicht. 🙈
Aufgrund einer früheren Knieverletzung vom Sport muss ich immer mal wieder zur Physio. Da liegt man(n) auf der Liege nur mit T-Shirt und untenrum mit Slip. Irgendwann merkte ich, dass mir die 40+ Physiotherapeutin sehr oft aufs Gemächt schaute. Zu Hause im Spiegel betrachtet sah ich, dass sich sowohl die beschnittene Eichel als auch der PA-Ring gut erkenntlich durch den Slip abzeichneten. Seitdem ziehe ich für diese Therapiestunden bewußt diese Slips an und gönne den z.T. wechselnden Therapeutinnen diese Freude. Aber nur eine sprach mich jemals darauf an. Ihr Mann wäre auch beschnitten, hat aber kein Piercing.
Hier ist bei meiner Frau am Strand im String (Sheer) eindeutig ihr Intimpiercing zu ersehen.
Einmal nass, direkt aus dem Wasser und einmal beim Sonnen ☀️ 🌞