Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
252 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?

*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von *****le8:
@*******bre!
und von Aussenstehenden kommentarlos hinzunehmen.

Warum nicht kommentieren? Wenn man's öffentlich postet muss man mit Reaktion rechnen.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******Gina:
Zitat von *******bre:
Zitat von *****le8:
Zitat von ****o16:
Mich würde es tatsächlich sehr stören, wenn mein Partner bi wäre. Ich würde ihn danach nicht mehr berühren wollen.

Ernsthaft? Warum in aller Welt???

Weil es eben so ist, fertig! Muss man sich für jede Einstellung rechtfertigen???
Nicht mehr berühren wollen ist etwas anderes, als das für sich, innerhalb der eigenen Ehe und Intimität ausgelebt zu wissen.

Akzeptiere doch einfach mal, dass es Menschen gibt, die schlicht und ergreifend durch und durch hetero sind und in ihrer eigenen Sexualität auch ausschließlich das leben wollen.
Kein Problem - es gibt auch Sachen, die ich für mich und innerhalb von meinen Partnerschaften ablehne.
Mir geht es um die Formulierung „nicht mehr berühren wollen“
Das drückt halt extreme Abscheu, Ablehnung bis hin zu Ekel aus.
Und das ist etwas Anderes, als „Ist nicht meins, muss ich nicht haben.“

Und auch wenn dem so ist und das jemand für sich so empfindet, dann ist das zu tolerieren. Aus diesem Grund käme für
mich ein Bi-Partner nicht in Frage. Und wenn ich es erst - wie im Thema angesprochen - erst später mitbekommen würde, wäre das für mich ein No Go, so wie viele monogame Frauen die Beziehung beenden, wenn ihr Mann fremdgeht... Denen sagt man ja auch nicht, sie müssen bleiben.

Bi-Menschen können und sollen und dürfen ihre Sexualität gerne ausleben. Aber nicht mit mir als Partnerin.
*****olf Mann
1.966 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Zitat von *******bre:
Zitat von *******Gina:
Zitat von *******bre:
Zitat von *****le8:
Mich würde es tatsächlich sehr stören, wenn mein Partner bi wäre. Ich würde ihn danach nicht mehr berühren wollen.

Ernsthaft? Warum in aller Welt???

Weil es eben so ist, fertig! Muss man sich für jede Einstellung rechtfertigen???
Nicht mehr berühren wollen ist etwas anderes, als das für sich, innerhalb der eigenen Ehe und Intimität ausgelebt zu wissen.

Akzeptiere doch einfach mal, dass es Menschen gibt, die schlicht und ergreifend durch und durch hetero sind und in ihrer eigenen Sexualität auch ausschließlich das leben wollen.
Kein Problem - es gibt auch Sachen, die ich für mich und innerhalb von meinen Partnerschaften ablehne.
Mir geht es um die Formulierung „nicht mehr berühren wollen“
Das drückt halt extreme Abscheu, Ablehnung bis hin zu Ekel aus.
Und das ist etwas Anderes, als „Ist nicht meins, muss ich nicht haben.“

Und auch wenn dem so ist und das jemand für sich so empfindet, dann ist das zu tolerieren. Aus diesem Grund käme für
mich ein Bi-Partner nicht in Frage. Und wenn ich es erst - wie im Thema angesprochen - erst später mitbekommen würde, wäre das für mich ein No Go, so wie viele monogame Frauen die Beziehung beenden, wenn ihr Mann fremdgeht... Denen sagt man ja auch nicht, sie müssen bleiben.

Bi-Menschen können und sollen und dürfen ihre Sexualität gerne ausleben. Aber nicht mit mir als Partnerin.

Wolf schreibt:
Wird ja toleriert, nur kommentiert. Und das ist ebenfalls zu tolerieren. Alles in den Grenzen des JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.