Zitat von *********und77:
„Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?
Hallo zusammen,
mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare kennengelernt habe, wo die Männer erst beim Date zu erkennen gegeben haben, dass sie keine Berührungsängste auch mit Männern haben oder mal fühlen wollen. In den meisten Fällen war das Date dann vorbei, da die Frauen teilweise geschockt waren. Daher meine Frage, wie geht ihr damit um?
Was ist „häufiger“?
Ist diese Reaktion als dieselbe wirklich quantifizierbar?
Wie oft kommt das denn vor, dass man Paare trifft die „Daten“, aber angeblich keine Ahnung von der Bi-Neigung des anderen haben?
Wieso sollte dann jemand „geschockt“ sein und das Date abbrechen, wenn Er/Sie eine Bi-Neigung entdeckt? (Hier geht’s ja wohl bloß um die „Sie“)
Ganz abgesehen davon, „keine Berührungsängste zwischen Männern“ heißt für uns noch lange nicht „Bi“.
Oder ist die gestellte Frage einfach nur der Wunsch, die gefühlt kleine Zielgruppe der „Bi-Männer“ zu vergrößern, um doch mehr Auswahl und Chancen auf ein männliches „Bi-Mann-Paare-Date“ zu haben?
Das könnten wir zumindest nachvollziehen und verstehen. Die Zielgruppe ist da wirklich sehr klein.
Ob das aber mit einem weiblichen „geschockt“ und Unkenntnis der Bi-Lage im Date zu tun hat?
Nun ja, meistens kennt man ja die Tendenzen des Partners wenigstens so halbwegs.
Bei uns zumindest wäre da niemand geschockt oder gar gestört. Und wir sind beide nicht wirklich „bi“ im engeren Wortsinn. Wir haben lediglich beide keine gleichgeschlechtlichen Berührungsängste.
Tom & Zarah