diesesmal glauben wir noch viiiieeeelllll besser als letztesmal!
Wenn Du, Achim, wieder für die Mucke sorgst sowieso!
Freuen uns schon sehr auf den Sauhaufen!
Lecksklave unterm Tisch?
Masseur im Separee`?
Ne neeeee
Mach Du nur Musik!
Da wissen wir das wir einen tollen musikalischen Abend haben werden!
Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi ihr, auch ich als solo m würde mich über einen stuttgarter kreis freuen, denn da ich nur am we in s bin, wäre das sicherlich eine interessante we-gestaltung....
Wir sind auch an partnertreff intessiert gibs den treffs in Berlin oder so oder irgend ein paar das so frisch ist wie wie und mal was zum ersten mal machen mächten...???
Wir suchen für die das zweit und dritte Mai Wochenende noch treffen wo wir unsere ersten Erfahrungen sammeln können, auch könnten wir uns Vorstellen zuvor ein nettes Paar zum essen Einzuladen als dank dafür das diese sich um uns am Anfang des Treffens etwas kümmern
Hallo erst mal. Wir hätten auch interesse daran! Wann und wo ist denn das alles? Wir sind noch sehr unerfahren darin . Wir haben dann auch noch eine frage und zwar die: Gibt es da auch paare in unserem Alter zwischen 18 und 30?
Hei danke für den Tipp... und die Links. Die Events sind aber schon vorbei. Weist du vielleicht wann wieder was ist kennen uns auf dieser Website noch nicht so gut aus. Oder hat hier irgendjemand mal Lust mit uns in einen Club zu gehen.