@********h666
Du hast Dich ja einige Zeit nicht gemeldet, aber vielleicht liest dies auch jemand mit.
Ich habe auch Gefühle, die in die Richtung Wifesharing gehen.
Neulich hat sie nach vorheriger Absprache mit einem Fremden geknutscht. Das hat mich sehr angemacht und ich war tierisch scharf auf sie. Alleine dieses Gefühl, dass sie so begehrt wird ...
Meine Gefühle gehen nun steil und ich würde gerne einen Schritt weitergehen und sie mit jemanden gemeinsam verwöhnen. Dabei steht es für mich gar nicht so im Vorgergrund, dass es ein anderer Mann ist. Ich glaube, es wäre für mich einfach eine große Geilheit, wenn ihre Lust im Mittelpunkt steht. Geschlechtsverkehr wäre da noch nicht denkbar, aber auf jedenfall Petting zu dritt.
Mich würde interessieren, wie du deine Frau darauf angesprochen hast, dass sie einen zweiten Mann dabei haben möchte?
Wie kam es zu diesem Gespräch?
Ich will mit ihr so ein offenes Gespräch führen. Bisher hat sie so etwas ausgeschlossen, aber mit dem Knutschen hat sie mich überrascht und ich freue mich, wenn da mehr kommt.
Entwickelt sich so etwas bei Frauen eher? Oder würdet Ihr sagen, das so Gefühle von Anfang an da sein müssen? Ich kann es nicht hundertprozentig einschätzen, ob sie sich nur nicht traut oder es einfach nicht geil findet.
Wie ist das bei Euch? Vielleicht hat sich das ja in einer langjährigen Beziehung schon bei dem ein oder anderen Paar erst spät entwickelt. Freue mich über Kontakte/Erfahrungsaustausch.
P.S.: Ich hoffe, das ist nicht zu weit weg vom Thema.
Ich kann dem TE leider keine weiteren Schritte raten, da ich da noch in einer früheren Phase bin. Vom Gefühl her würde ich es so einschätzen, dass Du ein gutes Ambiente dafür schaffen musst, in dem sie sich wohlfühlt. Ob mit zwei Männern in die Kiste wiklich das ist ,was sie will? Warst du mal mit Ihr in der Disco/Club und sie durfte flirten? Da kannst du eher Deine Eifersucht und anderen Gefühle erforschen.