Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27709 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
526 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Cuckoldideen: Austausch vor Umsetzung

********y777 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wifesharing - Cuckoldideen: Austausch vor Umsetzung
Hey ich habe einfach den starken Drang entwickelt meine Freundin von einem anderen Mann durchnehmen zu lassen.

Allerdings mache ich mir immer Sorgen, dass es dann irgendwie auf einmal zur Eifersucht kommen kann oder so.

Aber die Fantasie, dass sie von einem anderen genommen wird macht mich unnormal an und am liebsten würde ich dann sogar, dass sie direkt von 2 Leuten genommen wird.

Sie würde das auch mitmachen wir haben darüber gesprochen.

Meine Frage ist: Gibt es junge paare hier, die das betreiben und Erfahrung damit haben?

Wie ist es bei euch so gelaufen?
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Hier gibt es tausende, aber stellt eure Frage lieber in den speziellen Gruppen, wie Wifesharing, Hotwife und / oder Cuckhold.

Im allgemeinen Forum werdet ihr zu viel Resonanz von Menschen bekommen, die sich damit nicht auskennen und nachvollziehen können. Das dämpft dann die eigene Lust.

*katze*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Liebe @********h666 : Ich kann euch jetzt hier nicht mit berichten dienen, aber bitte macht euch vor allem im Vorfeld damit vertraut, was der Unterschied zwischen wifesharing und cuckolding ist. An sich mag es ja egal sein, wie man das nennt, was man macht, aber in eurem Fall und vor allem in Bezug auf eure Sorgejn, solltet ihr sehr genau wissen, was ihr wollt und das auch kommunizieren. Ganz wesentlich dabei ist ja, welche Rolle der Partner in der Sache spielen soll. Bestimmt er mit? Hat er Mitsprache? Entscheidet er gar, was passiert? Spielt er mit? Haben die Mitspieler ihn also als "Chef im Ring" zu behandeln? Oder soll er gedemütigt werden, darf nur ungefragt zusehen, soll er ignoriert werden, mlt eingebunden werden? Alle diese Szenarien haben unterschiedliche Reize, aber nur, wenn für euch klar ist, welche Konstellation euch reizt und welche eben nicht, und das auch so kommuniziert, könnt ihr verhindern, dass es zu Frust kommt.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zuerst für uns das Wichtigste zum Thema und der Frage:

Reden … reden …. und nochmals reden und das in jedem Fall VORHER *ja* und es muss für BEIDE okay und der Wunsch der Umsetzung da sein.


Zitat von ********Snow:
.... aber bitte macht euch vor allem im Vorfeld damit vertraut, was der Unterschied zwischen wifesharing und cuckolding ist ...

Genau das ist es!
Quellen und Infos findet Ihr in Mengen hier im JC oder im Internet.

Wir selber sind bzw. praktizieren weder das Eine noch das Andere, haben aber in beide Richtungen schon Paare getroffen (ob nun zum reden oder zum Sex), die in diese Richtungen und Wünsche gingen und dies auch für sich umgesetzt haben.

Auch hier galt bei diesen Pärchen immer und ohne Ausnahme: Sie wussten immer und zu jeder Zeit, was sie machen und tun, haben dies untereinander (auch gegenüber uns) offen und direkt kommuniziert, wollten es BEIDE und das Ende vom Lied:

Alles gut und sie sind super glücklich damit!

PS @********h666 ... Eifersucht und Swingen .... verträgt sind (nach unserer persönlichen Meinung) rein gar nicht und da sollte man sehr, sehr vorsichtig sein und die Finger davon lassen.
Zumindest ist dies bei uns so und Eifersucht (oder die Angst davor) beim swingen war und ist nie *nein* ein Thema zwischen uns gewesen. Muss natürlich nicht bei jedem so sein ..... .
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Ob es wirklich zu Eifersucht kommt, erfährst du es wenn es passiert. Man kann im Vorfeld noch soviel abklären wie man will, das "Resultat" zeigt sich erst wenn es passiert.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von *******r_73:
... das "Resultat" zeigt sich erst wenn es passiert.

Nicht ganz.

Man sollte zwingend im Vorfeld mit dem Partner beim swingen über Wünsche und Phantasien reden, VORHER Regeln aufstellen, Dinge erst einmal ausschließen, sich an alles langsam herantasten, sich Grenzen setzten und diese Grenzen gemeinsam und zusammen verwässern oder aufheben. Zumindest unsere Meinung und Erfahrung.

Kommt schon am Anfang Eifersucht beim einem Partner auf (DAS merkt man ja nun sehr schnell und nicht erst nach einer Stunde *mmf*), sollte man die Finger davon lassen, egal von was.

Aber Eifersucht war ja nicht die Frage oder das Thema hier. *zumthema*
*****948 Mann
3 Beiträge
In einer ehemaligen Beziehung haben wir das mal ausprobiert. Im Sinne von Wifesharing, ich hatte also Mitspracherecht und durfte jederzeit unterbrechen.
Wir haben das Ganze über Video gemacht und sie war mit dem anderen Mann in einem Hotel.
Dadurch, dass wir, das kann hier nicht oft genug stehen, sowohl im Vorfeld über unsere Vorstellungen und unsere jeweiligen Wünsche und Ideen bei dem Treffen ausgiebig gesprochen, als auch im Nachhinein viel gemeinsame Zeit nur für uns beide eingeplant haben, war es für mich eine angenehme Erfahrung.

Bei mir kam da ein bisschen Eifersucht auf, aber eher eine Art positive Angespanntheit und das Gefühl, dass es eigentlich etwas ist, was wir beide gemeinsam machen. Die Zeit nachdem sie wieder zuhause war, war dann sehr intensive Zweisamkeit und alles in allem war es aufregend und ich bereue bis heute nichts.

Also kurz:
Redet vorher über eure Bedürfnisse und Gedanken. Seid euch im Klaren darüber, ob er ein Mitspracherecht haben soll oder nicht, passt auf, dass ihr euch bei der ganzen Sache nicht aus den Augen verliert, kommuniziert den gesamten Prozess über offen und plant euch für nach dem Treffen genug Zeit ein, die ihr nur für euch beide habt. *happy*
*******ver8 Mann
189 Beiträge
wenn Eifersucht und das Gefühl, dass du dich durch den Sex, den deine Frau hat, erniedrigt und gedemütigt fühlst, als Gefühl dominieren und dir diese Demütigung Lust bereitet, du vielleicht noch durch ihr Verhalten oder das Verhalten des Lovers noch mehr gedemütigt wirst, dann geht es mehr in Richtung Cuckold. Wenn du beim Sex aktiv beteiligt bist und genießt, wie sie den Umstand, von 2 Männern beglückt zu werden auch genießt, dann liegt eher eine Wifesharing-Situation vor. Dies sei aber nur als grobe Orientierung gedacht, ansonsten empfehle ich dir, die Kommentare meiner Vorredner, einfach das Forum nach diesen Begriffen zu durchstöbern. Danach ist ein offenes Gespräch mit deiner Frau angesagt, um zu erfahren, was sie eigentlich für Vorstellungen hat. Was auch immer ist, seid gnädig miteinander. gerade hier sind Missverständnisse nicht selten, habt euch weiter lieb, denn das ist es doch, was am meisten zählt.
****e76 Paar
82 Beiträge
Neues Profil. Kaum Fotos oder Infos. Nicht bestätigt. Und dann das als erste Frage...Kopfkino?
******aar Paar
503 Beiträge
Was erwartest du dir denn davon? Was ist dein Kick dabei?
Alleine das Wort "durchnehmen" klingt nicht sehr nett für uns. Bei uns geht es um Sex und Erotik mit einem 2. Mann und nicht ob Frau richtig "durchgenommen" wird oder nicht. Falscher Ansatz für uns. Dafür würde ein Pornokino genügen. Fragt sich halt ob ihr das so wollt.
******ble Paar
449 Beiträge
Zitat von ********h666:
Hey ich habe einfach den starken Drang entwickelt meine Freundin von einem anderen Mann durchnehmen zu lassen.

Bei der Wortwahl rollen sich mir die Fußnägel auf.
Wenn es eine Frau nur macht um die Fantasien ihres Partners zu befriedigen geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Beide sollten schon Spaß daran haben. Und vögeln mit Fremden ist nicht jederfraus Sache. Auch wenn manche Männer sich das nicht vorstellen können.


Sie
Hallo,

meine Frau und ich haben nur unwesentlich später unsere ersten Erfahrungen in Sachen Cuckolding sammeln dürfen.
Diese waren, trotz dessen, dass ich mein Kopfkino ähnlich beschrieben würde wie das hier geschehen ist, sehr durchwachsen. Realität und Kopfkino lagen dann eben doch sehr weit auseinander. Die in der Vorstellung vorhandene Geilheit war beim realen ansehen ihrer Lust nur noch bedingt in dieser Form vorhanden. Dies, obwohl wir uns im Vorfeld klar waren, dass wir im Bereich Cuckolding unterwegs sein würden. Die Fragen, die @********Snow in den Raum geworfen hat, waren in unserem Fall also beantwortet. Es ist insgesamt, wenn man seine ersten Schritte geht, nicht so einfach, da man erst weiß wie man reagiert, wenn man wirklich in der Situation ist (was hier ja auch schon angesprochen wurde).

Meine persönliche Erfahrung ist, dass viel reden im Vorfeld helfen kann und auch hilft, aber nur bedingt auf die reale Erfahrung "vorbereitet". Für mich persönlich waren die Gespräche danach deutlich wichtiger. Das abholen und austauschen über die jeweiligen Erfahrungen. Was war gut, was nicht, was könnte anders sein, was tat beiden wirklich gut? Gemeinsam wieder in der Beziehung im hier und jetzt ankommen, das erlebte als Paar auch im Nachgang genießen, oder eben entstandene negative Empfindungen und Emotionen aufarbeiten.

Geht es langsam an und behaltet eine realistische Haltung, also lasst euch nicht zu sehr vom Kopfkino und der Geilheit leiten (der Eindruck entsteht bei mir durch den Eingangspost).

Gruß ZeitloseReise
******_73 Mann
2.500 Beiträge
Geht zusammen in einen Club.
Da ist kein Druck, das irgend etwas jetzt muss, keine Verpflichtung. Die Anonymität verringert das Risiko, der Eifersucht etwas. Und wenn man den Kontakt nicht ausbauen will, ist das auch kein Problem.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********h666:
Wifesharing - Cuckoldideen: Austausch vor Umsetzung
Hey ich habe einfach den starken Drang entwickelt meine Freundin von einem anderen Mann durchnehmen zu lassen.

Allerdings mache ich mir immer Sorgen, dass es dann irgendwie auf einmal zur Eifersucht kommen könnte

Naja, als 666-die Zahl des Antichristen/Teufels sollte man auch diesen Satz kennen: ... und führe uns nicht in Versuchung, sondern...;
Und wenns doch zu Eifersucht und Problemen kommen würde, hat 666 sein Ziel erreicht. 😉
Ad majorem gloriam satanas.
*********nerd Mann
165 Beiträge
@********h666

Du hast Dich ja einige Zeit nicht gemeldet, aber vielleicht liest dies auch jemand mit.

Ich habe auch Gefühle, die in die Richtung Wifesharing gehen.
Neulich hat sie nach vorheriger Absprache mit einem Fremden geknutscht. Das hat mich sehr angemacht und ich war tierisch scharf auf sie. Alleine dieses Gefühl, dass sie so begehrt wird ...

Meine Gefühle gehen nun steil und ich würde gerne einen Schritt weitergehen und sie mit jemanden gemeinsam verwöhnen. Dabei steht es für mich gar nicht so im Vorgergrund, dass es ein anderer Mann ist. Ich glaube, es wäre für mich einfach eine große Geilheit, wenn ihre Lust im Mittelpunkt steht. Geschlechtsverkehr wäre da noch nicht denkbar, aber auf jedenfall Petting zu dritt.

Mich würde interessieren, wie du deine Frau darauf angesprochen hast, dass sie einen zweiten Mann dabei haben möchte?
Wie kam es zu diesem Gespräch?
Ich will mit ihr so ein offenes Gespräch führen. Bisher hat sie so etwas ausgeschlossen, aber mit dem Knutschen hat sie mich überrascht und ich freue mich, wenn da mehr kommt.
Entwickelt sich so etwas bei Frauen eher? Oder würdet Ihr sagen, das so Gefühle von Anfang an da sein müssen? Ich kann es nicht hundertprozentig einschätzen, ob sie sich nur nicht traut oder es einfach nicht geil findet.

Wie ist das bei Euch? Vielleicht hat sich das ja in einer langjährigen Beziehung schon bei dem ein oder anderen Paar erst spät entwickelt. Freue mich über Kontakte/Erfahrungsaustausch.

P.S.: Ich hoffe, das ist nicht zu weit weg vom Thema.

Ich kann dem TE leider keine weiteren Schritte raten, da ich da noch in einer früheren Phase bin. Vom Gefühl her würde ich es so einschätzen, dass Du ein gutes Ambiente dafür schaffen musst, in dem sie sich wohlfühlt. Ob mit zwei Männern in die Kiste wiklich das ist ,was sie will? Warst du mal mit Ihr in der Disco/Club und sie durfte flirten? Da kannst du eher Deine Eifersucht und anderen Gefühle erforschen.
*****_65 Mann
41 Beiträge
beim wifesharing / Cuckold ist es immer eine Mischung aus Geilheit und Eifersucht
bei mir siegte immer die Geilheit die sich steigert um so weiter man geht ( und man geht immer weiter )
zu Hause zu warten und zu wissen das sie gerade mit einem anderen Mann Sex hat was macht sie gerade wie genießt sie es früher als noch keine Handys gab war es noch aufregender heute bekommt man oft Bilder oder Video direkt vom geschehen geschickt sieht die geliebte Frau in Extase mit dem Lover
meine Frau und ich lieben es
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Probieren geht über philosophieren.

Meine Frau ist eine absolute Alphaqueen und war tierisch eifersüchtig. Ganz behutsam habe ich sie geführt, und über das Tanzen und alleine weggehen hat sie festgestellt, daß sie mit dem Konzept unserer Beziehungsöffnung mehr gewinnt als ich, und absolut nix verliert. Und ihre Eifersucht ist einfach verschwunden.

Inzwischen gehen wir beide vollkommen autonom unsere Wege, erzählen uns die erlebten Abenteuer.

Berufsbedingt sehen wir uns nicht so oft, aber wenn dann können wir es jetzt viel besser und entspannter genießen.
******vol Paar
20 Beiträge
Wir haben das ein Leben lang gemacht und es sehr genossen. Allerdings darf die Frau nicht das Eigentum des Mannes sein (Eifersucht, Verlust...), sondern der ebenso starke Partner, mit dem man ein Leben zusammen sein will. Es gab keine Probleme, da nur die Frau von anderen vernascht wurde und dass mir das gefallen hat. Ich habe sie gern geteilt und sie hat den zusätzlichen Sex genossen.
*****_65 Mann
41 Beiträge
mit 19 Jahren habe ich meine junge Frau zum ersten mal mit einem Freund fremdficken lassen
es war so geil das es zur Normalität wurde ich habe es immer genossen beim zuschuaen oder wenn ich nicht dabei war es erzählt zu bekommen samt Fotos davon
******vol Paar
20 Beiträge
ich kann dich gut verstehen. auch ich habe meine frau sehr oft mit anderen geteilt. sie war mit ihnen allein, oder ich habe zugesehen oder wir haben sie zu zweit vernascht. es war immer sehr aufregend und geil. meiner frau hat es gut getan, zusätzlichen sex mit besamung zu bekommen. sie hat es auch ggenossen. *zwinker*
********8_91 Mann
131 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, ich habe darüber sehr viel nachgedacht und auch gelesen.
@********y777 würdet ihr mich anschreiben ich hätte ein paar fragen zu dem Thema und noch anderem
***us Mann
847 Beiträge
Zitat von ********y777:
Wifesharing - Cuckoldideen: Austausch vor Umsetzung
Hey ich habe einfach den starken Drang entwickelt meine Freundin von einem anderen Mann durchnehmen zu lassen.

Allerdings mache ich mir immer Sorgen, dass es dann irgendwie auf einmal zur Eifersucht kommen kann oder so.

Aber die Fantasie, dass sie von einem anderen genommen wird macht mich unnormal an und am liebsten würde ich dann sogar, dass sie direkt von 2 Leuten genommen wird.

Sie würde das auch mitmachen wir haben darüber gesprochen.

Meine Frage ist: Gibt es junge paare hier, die das betreiben und Erfahrung damit haben?

Wie ist es bei euch so gelaufen?

Guten Morgen, ich würde gern eine andere Sichtweise dazu beitragen :

Ich war je jahrelang als gut bestückter bull in zwei cuckold Beziehungen.

Und auch als Bull besteht die "Gefahr" dass sich mehr als nur sexuelles Verlangen entsteht.
Diese war in der ersten Cuckold Beziehung jedoch viel höhere, da dort bevor es zur Sache ging private Unternehmenungen gemacht um die Lust noch mehr aufzubauen (zusammen Essen gehen sowohl zu dritt als auch zu zweit, sie ohne Höschen mit im Kino etc).

Bei der zweiten war klar geht nur um Sex.. Egal wo wenn die Hotwife Bock auf mich hatte stand ich im wahrsten Sinne des Wortes bereit, aber weder vorher noch danach gabs viel "Kontakt"

Lg 😉🍆😈😜
***us Mann
847 Beiträge
Man könnte natürlich auch sagen macht eher Wifesharing und keinen "festen" Bull, ist natürlich das Problem der Zuverlässigkeit und wenn es mit einem Bull gut passt das dann nicht zu wiederholen.
*********nerd Mann
165 Beiträge
Zitat von ***us:
Man könnte natürlich auch sagen macht eher Wifesharing und keinen "festen" Bull, ist natürlich das Problem der Zuverlässigkeit und wenn es mit einem Bull gut passt das dann nicht zu wiederholen.

Bist du als Bull beim GV auch schon mal an deine Grenzen gekommen? Oder hast die Grenzen des Paares überschritten?
*******nst Mann
6 Beiträge
Meine Frau möchte mal Sex zu 3 oder 4 mmf oder mmmf ich bin dabei wichtig ist das sie sich wohl fühlt ..! Und die Typen aussuchen darf..! Habt ihr da gute Clubs ..? Oder macht ihr das privat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.