Um mal zum Thema zurückzukommen:
"Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von anderen sexuellen Präferenzen wie beispielsweise der körperlichen Attraktivität überlagert?"
Intelligenz und Intellekt sind ausschlaggebende Aspekte, die idealerweise von optischer Attraktivität begleitet werden. Es geht ohne körperliche Attraktivität, aber nicht ohne einen erkennbar fitten Geist.
"Was wiegt dann schwerer, was ist für Euch ausschlaggebender? Gibt es da überhaupt eine individuelle Reihenfolge bei Euch?"
Ich befasse mich in Hinsicht auf Sex oder Partnerschaft nicht näher mit Männern, die mir in diesem Punkt nicht zusagen, daher spielen deren sonstige Qualitäten keine Rolle. So gesehen ist es wohl ausschlaggebend mit Prio 1.
"Wenn ja, wo steht sapiosexuell in diesem Fall dann bei Euch?"
Ich beziehe das jetzt mal auf die andere Person und deren Sapiosexualität. Nein, sie muss nicht sapio sein, aber sie muss meine Qualitäten in Hinsicht auf geist, Intellekt etc. schätzen und sich nicht an meinem Input/Output stören, sonst wird es schwierig.
"Wie ist Euere Wahrnehmung als Sender wie auch als Empfänger von Sapiosexualität?"
Dass sehr viele Menschen damit überfordert sind und ablehnend reagieren. Oder schlicht nicht verstehen, worum es geht, und mir daher erklären wollen, dass das alles Bullshit ist.