Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
zum Thema
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?25
Habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Keller anketten

********aria
1 Beitrag
Themenersteller 
Sub im Keller anketten
Hey Leute ^^
Mein Sub hat den Wunsch geäußert, er möchte im Keller angekettet werden. Wie kann ich das machen? Einfach über Nacht rein? Oder tagsüber rein und dann mehrfach nach ihm sehen und ihn bespielen?
Er war bisher noch nie angekettet, weshalb ich nicht weiß, ob ihm das zu viel sein könnte
***ka Frau
3.774 Beiträge
Babyphone anschließen so dass er das abbrechen kann.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Erstmal nur für zwei Stunden. Man verliert das Gefühl für Zeit und es kommt einem viel länger vor. Deshalb erstmal rantasten.
Und dann am besten tagsüber, sodass du jemandem sagen kannst, dass dein Sub gerade im Keller angekettet ist und wenn du dich nach zwei oder drei Stunden nicht gemeldet hast, dass du ihn befreit hast, dann kann derjenige die Feuerwehr rufen oder so, um nach dir und ihm zu gucken. Denn das ist meine größte Angst bei sowas. Dom fällt in der Wohnung tot um und keiner weiß, dass Sub im Keller ist und Sub verreckt da qualvoll.
Hallo,

ich kann auch nur dazu raten langsam anzufangen. Dergleichen wird schnell unterschätzt. Isoliert und alleine irgendwo angekettet oder fixiert zu sein ist nicht ohne. Beim verschließen und die ersten Minuten danach ist der "Kick" und die "Geilheit" noch da, aber dann setzt irgendwann einfach nur langweilig meiner Erfahrung nach.
Wir sind damals angefangen mit 30 Minuten und haben uns dann langsam gesteigert, bis wir nach ein paar Monaten bei ganzen Nächten oder 12-14 Stunden angekommen waren.

Das Thema Sicherheit ist dabei auch nicht zu unterschätzen, wie @*******987 schon angesprochen hat. Wir haben es so geregelt, dass mein Bewegungsradius recht klein war, aber vergrößert werden konnte indem ich ein Kunststoffschloss kaputt gemacht habe. Der größere Radius reichte aus um an die Schlüssel zu kommen, damit ich mich selbst befreien konnte im absoluten Notfall. Befreien war also nicht möglich, ohne das sie es bemerkt. Ein Babyfon mit Kamera hatte sie irgendwann auch, wenn sie während der Fixierung das Haus verlassen hat.
"Trainiert" wurde es im Grunde nur, um Bestrafungen dieser Art durchzuführen, denn Isolation und sehr eingeschränkter Bewegungsradius waren alles andere als anregend nach wenigen Minuten.

Also bitte langsam herantasten, darüber sprechen, was er sich denn genau vorstellt und ob dies auch mit deinen Vorstellungen und Gedanken zusammenpasst.

Gruß ZeitloseReise
Frisches Wasser und Futter nicht vergessen, vielleich noch sein Lieblingsgummiquietschetier falls ihm langweilig wird.
*******sign Mann
1.289 Beiträge
Videoüberwachung.. so kleine Cams kosten teils keine 30 € mehr
******aar Paar
494 Beiträge
Ganz einfach langsam herantasten.
WLAN - Cam wäre Pflicht um immer sofort eingreifen zu können. Gibt's um 40-90 Euro.
Wir haben die Zumimall Cam und sind begeistert. Lange Laufzeit und top Bildqualität auch im Dunkeln.
********chaf Mann
7.910 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe so einen Kink ja auch, weswegen ich da einiges dazu sagen kann.

Er hat es noch nie erlebt? Gut, dann kette ihn doch erst einmal nur in deinem Zimmer an! Für fünfzehn Minuten, während du dabei bist. Und ggf. zwischendurch mal auf dem Klo bist, in der Küche um ihm etwas zu trinken zu holen, etc.

Denn wenn jemand so gar keine Erfahrung damit hat, wird er sich wundern, wie lange fünfzehn Minuten (ohne Uhr) sein können. *ja*

Er beschwert sich, dass das ja viiiel zu kurz gewesen sei und überhaupt pillepalle und so?
Gut, mach es noch mal. Dieses Mal 30 Minuten lang.
Aber dieses Mal mit Augenbinde.

Ist er dann glaubhaft immer noch höchst gelangweilt,
dann
kannst du weiter gehen.

Aber wirklich erst dann.

Und dann greifen auch die hier genannten Tipps: Unbedingt ein Babyfon installieren, in das er das Safewort reinrufen kann. Besser noch Webcam, wo du ihn zusätzlich beobachten kannst.
Ganz wichtig aber: Du solltest da auch wirklich Bock drauf haben. Ständig in Bereitschaft zu sein, falls es ihm doch zu viel wird.

Sperre ihn gerne einfach nur weg, ohne ihn anzuketten. Er wird sich wundern, wie intensiv das bereits ist!

Rechne grundsätzlich damit, dass sein Kopfkino viel mehr aushalten kann als er real.

Ich selbst hatte das alles schon, auch über viele Stunden und eingesperrt auch mehr als einen Tag lang, in Zwangsjacke über Nacht in einem Keller, etc. pp., hastenichtgesehn.
Nur, auch wir hatten uns damals heran getastet!
Dass ich psychisch so robust bin diesbezüglich habe ich nun einmal auch erst Stück für Stück herausfinden können.

Und kann auch zurückmelden, dass das trotz Kink meinerseits eine echte Hausnummer ist.
Eingesperrt sein, alleine, gefesselt oder nicht, über mehrere Stunden, das macht etwas mit dir. *ja*
Darauf sollte man vorbereitet sein (war ich).
Es klingt für mich im Moment so, dass es nur reines Kopfkino ist von ihm.
Er also keineswegs darauf vorbereitet ist. *nein*
****100 Mann
3.427 Beiträge
Fang erst mal klein an, dann siehst du schon , wie es ihm dabei ergeht...war mal Bull von einem Cuckold-Paar, bei dem sie ihren Cuckie immer wieder auch wegsperrte- er genoss es sichtlich, unsere Lustschreie dabei zu hören! *zwinker*
*****a63 Frau
5.512 Beiträge
Ich finde es wichtig, das der dominante Part solch ein Spiel auch möchte, oder etwas davon hat.
**********rotik Mann
211 Beiträge
Das Thema ist doch zu viel.
Ich verabschiede mich aus der Gruppe.
Bye
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Eine Sub im Kellerverlies oder im Käfig anzuketten, ist sehr sehr geil. Aber man sollte langsam anfangen und steigern.
****en Frau
18.617 Beiträge
Zitat von **********rotik:
Das Thema ist doch zu viel.
Ich verabschiede mich aus der Gruppe.

Aus welcher Gruppe?
********chen Frau
3.381 Beiträge
Zitat von *********0966:
Frisches Wasser und Futter nicht vergessen, vielleich noch sein Lieblingsgummiquietschetier falls ihm langweilig wird.

Gute Idee *ironie* Warum auch nicht seinen *senf* dazugeben, obwohl einen das Thema gar nicht interessiert *roll*

-----------

Ich würde auch nicht gleich im Keller anfangen. Ein dunkler Raum oder die schon erwähnte Augenbinde reichen erstmal völlig aus. Und dann sehen, was Sub hinterher für Rückmeldung gibt.
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Ist klasse um als sub, runter zu kommen

ich hatte mal eine Herrin die mich zwar nicht im Keller aber in einem Raum unter ihrer Wohnung, in eine Zwangsjacke gesteckt, mit verbundenen Augen, angekettet hat und immerwieder nach mir schaute, war so klasse

In der heutigen Zeit gibt es viele technische Möglichkeiten sub zu beobachten während sub in einem anderen Raum ist und wie hier schon erwähnt wurde, zur Sicherheit eine gute Freundin oder einen guten Freund, mit einbeziehen die/der, nach einer vereinbarten Zeit anruft und fragt ob bei beiden alles ok ist

WandererBW
****en Frau
18.617 Beiträge
Zitat von *******rBW:

Das ist doch viel zu pauschal fomuliert. Das gilt vielleicht für dich, aber doch nicht für "Sub" im allgemeinen.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Jetzt mal technische Möglichkeiten beiseite-
wäre/ ist es wirklich so abwegig, erst einmal als Top im selben Raum unbemerkbar zu sein?
#kleinschrittig
*nachdenk*

Den Hinweis, dass sich beide noch von ganz außen covern lassen, finde ich nach wie vor gut. Und das, obwohl bestimmte Dinge ja immer nur Anderen passieren. *ironie*
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von *******rBW:

Das ist doch viel zu pauschal fomuliert. Das gilt vielleicht für dich, aber doch nicht für "Sub" im allgemeinen.

Ja, sorry, da gebe ich Dir Recht, hätte dazu schreiben sollen das es mir wohl gut tun würde, danke Dir liebe Coleen und liebe Grüße an Euch 2

WandererBW
Zitat von ********chaf:
Denn wenn jemand so gar keine Erfahrung damit hat, wird er sich wundern, wie lange fünfzehn Minuten (ohne Uhr) sein können
für kinder ist das lange gebe ich zu.
ansonsten bin ich da ganz bei
Zitat von ********chaf:
Er beschwert sich, dass das ja viiiel zu kurz gewesen sei und überhaupt pillepalle und so?

es gibt Leute die warten länger auf die bahn die Verspätung hat.
was sind das für Zeitspannen?
da wird man glaube zurecht von sub ausgelacht
interessant wird das frühestens nach 4-5h vorher braucht man gar nicht anfangen.

und aus Erfahrung sind auch längere Zeitspannen über 8h kein Thema.
ohne da man spezielle Sicherheitsvorkehrungen treffen muss. wie das hier einige sicherheits-fetischisten so angedacht haben.
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Das mit der Zeit, kommt auf viele Faktoren an!

Ob vorher gesagt wird wie lange sub im Keller bleiben muss oder ob sub es nicht weiß und ob es eine angenehme Fesselung ist oder eine qualvolle!

In einer Zwangsjacke kann man lange aushalten und wenn man nicht geknebelt ist auch!
Aber geknebelt mehrere Stunden finde ich für mich dann schon unangenehm!
Ich saß, wie schon erwähnt, in eine Zwangsjacke gesteckt öfter mal ein paar Stunden auf dem Dachboden oder in einem Raum unterhalb der Wohnung meiner damaligen Herrin, eben diese, meine erste extreme Herrin, sagte mir mal wann sie mich wieder holt, in dem Raum war eine Uhr, meine Augen waren leider nicht verbunden, irgendwann stellte ich fest das die Zeiger der Uhr nach einer gewissen Zeit wieder zurück schnappten, das ticken war übel und das zweite üble war die Fesselung:

Die Arme hinter dem Rücken Unterarme angewinkelt aneinander gebunden, ein Seil führte zum Knebelgeschirr, ich musste die Arme also immer in einer Haltung haben das der Kopf nicht nach hinten gezogen wird!

Da waren 30 Minuten schon Hölle!
Ich weiß nichtmehr wie lange ich damals so in dem Raum war! Aber ich weiß noch das es eine qualvolle Zeit war

Jeder, jede, hat ein anderes Zeitempfinden und das ist auch wie so vieles dann noch von der Tagesform abhängig !

Sagt Dom „Du bleibst für den Rest des Tages im Keller gefesselt“ und mit verbundenen Augen, kann man sich leichter damit abfinden wie wenn man nicht weiß wie lange man im Keller/in dem einen Raum, bleiben muss!
Und unangenehm gefesselt kann auch 1 std., lange sein!

Ich würde gerne mal einen Nachmittag gefesselt, an der Wand angekettet und mit verbundenen Augen so wie Ohrstöpsel, verbringen aber Dom muss halt Sicherheitsmaßnahmen vornehmen falls Dom was passiert das jemand sub, befreien kann!

Betrachters sub, lange zu meditieren ist es auch nochmal was anderes

Selbst „nur ans Bett gefesselt, mit verbundenen Augen, können schon 2 std. lange sein!

So denke ich jedenfalls

Ich saß mal ca. 4 std. In einen Käfig gesperrt! Hätte mich jederzeit befreien können da die Dame eine Sicherheitsmaßname vorbereitet hatte, die Schlüssel des Schlosses waren in einem Eisklotz und daneben ein Hammer, in Reichweite außerhalb des Käfigs falls was ist ich es nichtmehr aushalte aber ich habe die Zeit genießen können!

WandererBW
*********ether Mann
734 Beiträge
Zitat von *****iss:
Zitat von ********chaf:
Denn wenn jemand so gar keine Erfahrung damit hat, wird er sich wundern, wie lange fünfzehn Minuten (ohne Uhr) sein können
für kinder ist das lange gebe ich zu.
ansonsten bin ich da ganz bei
Zitat von ********chaf:

es gibt Leute die warten länger auf die bahn die Verspätung hat.
was sind das für Zeitspannen?
da wird man glaube zurecht von sub ausgelacht
interessant wird das frühestens nach 4-5h vorher braucht man gar nicht anfangen.

und aus Erfahrung sind auch längere Zeitspannen über 8h kein Thema.
ohne da man spezielle Sicherheitsvorkehrungen treffen muss. wie das hier einige sicherheits-fetischisten so angedacht haben.

Das sehe ich sehr kritisch. Menschen reagieren sehr unterschiedlich. Gefesselt zu sein macht mir nichts, fühlt sich gut an. Allein und gefesselt zu sein, macht in mir Panik und das nach Sekunden. Sie kann ich bekämpfen und auch sehr viel Lust daraus ziehen, aber es verbraucht mich und die Zeit wird sehr lang.

Wenn Sub keine Erfahrung damit hat, dann rate ich auch mit kurzen Zeitspannen anzufangen. Bekommt Sub Panik und hat noch 8 Stunden vor sich, ist das Trauma gesetzt und BDSM sowie Beziehung vom Tisch.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Ich durfte schon mehrfach die Nacht ans Bett gefesselt verbringen. Selbst mit bequemer Fesselung: die Zeit wird lang und nachher ist es doch unbequem.
Es ist sehr vom Kopf abhängig, wie lange man aushält, genau wie von der Art der Fesselung. Und sobald sich Panik anschleicht, wird es sehr schwierig. Das kann bei mir sehr schnell passieren. Ein dummer Gedanke und aus etwas schönem wird die Hölle. Und dumme Gedanken habe ich leider oft.

Eingesperrt ohne Kontaktmöglichkeit zu meiner Herrin war ich noch nicht. Ich glaube, das würde ich aber auch nicht aushalten.
Zitat von *********ether:
Allein und gefesselt zu sein, macht in mir Panik und das nach Sekunden
wen sub sich so schlecht einschätzen kann und schon nach Sekunden panik bekommt....
brauchst du gar nichts mit sub machen. und bdsm ist ganz sicher nichts was etwas für denjenigen ist.

wen es jedes mal auf der kippe steht ob sub nen psychischen schaden davon trägt... hat sub schon einen vorher.

man darf sub auch gerne etwas zutrauen sich einschätzen zu können und Eigenverantwortung zu tragen.

und wen sie das nicht kann ist sie auch kein geeigneter spiel partner.
so eine beziehen bedarf schon einer beidseitigkeit.

aber wen dem nun wirklich so ist das die Probleme damit so weit verbreitet sind spricht das nicht gerade für die gesundheit von BDSM und das es hier in der tat ein massives problem in der breite gibt was die psychische gesundheit angeht.

und was man hier mal ganz deutsch sagen muss ein dom ist nicht der Psychotherapeut für eine belastete sub.
und jeder der sich hier anmaßt als dom zu meinen das man grenzen erweitern muss und Ängste abbauen der spielt tatsächlich mit dem feuer.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Gerade sowas:
Zitat von *********ether:

Das sehe ich sehr kritisch. Menschen reagieren sehr unterschiedlich. Gefesselt zu sein macht mir nichts, fühlt sich gut an. Allein und gefesselt zu sein, macht in mir Panik und das nach Sekunden. Sie kann ich bekämpfen und auch sehr viel Lust daraus ziehen, aber es verbraucht mich und die Zeit wird sehr lang.
ist für mich ein Beispiel, dass Sub sich gut einschätzen kann.
Und von wegen "BDSM sei dann wohl nichts für Sub": Nun, BDSM ist schon ein wenig mehr als gefesselt zu sein.
Man kann aber auch, wenn's der reinen Lehre dienen soll, das Kind mit dem Bade ausschütten. *ironie*
*********ether Mann
734 Beiträge
Danke @*******ant , sehe ich genauso.

@*****iss :
Wenn jemand noch nie gefesselt war und vor allem noch nie allein gefesselt war, kann Sub das nicht einschätzen.
Manche lässt es völlig kalt, andere sitzen plötzlich in der Hölle.
Und das hat nichts mit mentaler Stärke oder Geisteskrankheit zu tun, sondern wahrscheinlich eher mit dem Urvertrauen in das Universum und Gott oder sonst was.

Kennst du diese Situation? Dein Leben, kein Ausweg, dein Leben hängt davon ab, dass Dom wieder kommt und dich befreit.
Manche können darin einfach vertrauen, geht meiner Sub auch so. „So What“

Bei mir rennt das Kopfkino los. Was wenn Dom stürzt, einen Schlaganfall bekommt, überfahren wird … was, wenn ein Brand ausbricht, was wenn ich was habe …
Ich habe dieses Urvertrauen in „Klappt schon“ halt nicht. Und wenn was passiert, krepiere ich als Sub langsam und qualvoll. Das macht der Kopf und daran ist nichts falsches. Es ist mein Leben, das auf dem Spiel steht, nicht das der Femdom. Aber dass ich so reagiere, weiß ich, weil ich es ausprobiert habe. Habe ich auch nicht kommen sehen. Wären das erste mal 8 Stunden gewesen, wäre ich einfach kaputt gegangen.
Beim zweiten und dritten Mal lernte ich damit umzugehen … und die Machtlosigkeit in dieser Angst ist der Hammer. Aber das war einst ein Weg. ( durfte ich jetzt leider schon lange nicht mehr genießen *g* )

Daher mein Rat: langsam probieren, man weiß nicht, wie der andere reagiert.
Und körperliche Dinge kommen dazu.
Weiß man, ob man krampft, wenn man seinen Körper länger nicht frei bewegen kann?
Entstehen Schmerzen, ist es für den Kreislauf ok, wenn ich eine Stunde still stehen muss und so weiter und so weitere.
Fantasie und Realität sind da wirklich nicht das selbe.

Und, schade, dass man das immer noch sagen muss:
Nur weil man eine Sache nicht mag oder langsam angehen muss, ist nicht sofort die gesamte Welt der BDSM ungeeignet. Das ist doch etwas … sehr weit hergeholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.