Wie spreche ich Sie am besten an?
Hallo zusammen.Habe da mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen?
Ich habe eine Frau getroffen die ich zeimlich symphatisch und süß finde und würde sie gerne mal ansprechen um sie kennen zu lernen.
Habe sie schon ein paar mal gesehen....denn sie arbeitet in dem Kino wo ich relgemäßig hin gehe als Servicekraft. War in der letzten Woche 3x im Kino gewesen. Natürlich setze ich mich/oder wir uns vorher noch an die Bar bevor es ins Kino geht.
Der Flirt im Blickkontakt ist schon da, weil immer wenn wir uns ansehen oder ich zu ihr rüber sehe schaut sie auch und ist dann total glücklich am strahlen (was wohl nit zur Kundenfreundlichkeit gehört wenn sie es bei anderen nit so macht
Ich gehe mal davon aus,dass sie mich auch sehr symphatisch findet bzw ich würde es mir mal hoffen
Das Problem ist einfach das ich in Bezug auf Frauen einfach bissle schüchtern bin...
Weis einfach nicht wie ich sie richtig ansprechen soll um mit ihr mal ins Gespräch zu kommen (die Gelegenheit hat sich bisher noch sie so richtig ergeben)...das man vielleiicht mal die Nummern austauscht oder sich mal trifft wenn sie nit arbeitet
Ich weis das es für sowas eigenltich keine Rezepte gibt, aber vielleicht könnte man mit ein paar Tipps besser an die Sache rangehen?