Liebesleben nach Schwangerschaft
Hallo zusammen,es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden. Vor der Schwangerschaft hatten wir sehr regelmäßigen Sex, unter anderem auch oral oder anale kleinere Spielerei.
Das ggf. während der Schwangerschaft das Liebesleben etwas ruhiger werden kann ist für mich kein Ding. Aber ganz eingeschlafen ist es in der Zeit auch nicht. Aber dann nach der Geburten (Kaiserschnitt) ist es nahezu zum Erliegen gekommen. Auch anfangs erstmal ok und nicht unüblich. Aber so irgendwie fehlt mir nun nach der verstrichenen Zeit wieder etwas Normalität. Sie befriedige mich überhaupt nicht mehr oral und sobald ich in die näher ihres Anus komme werde ich angeknurrt. Brüste anfassen ist auch zum Thema geworden. Irgendwie bin ich irritiert. Ich begehre sie ja noch genau so wie vorher auch mit den Veränderungen die ein Körper nun mal nach der Schwangerschaft durch macht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und oder eine Idee wie man das Liebesleben wieder ankurbeln kann. Was man dazu sagen muss, sie ist nicht der Typ der gestreichelt werden will und SM auch nicht. Also irgendwo dazwischen.