Penisvergrößerung durch OP oder P-Shot - Erfahrungen?
Bereits oft hier besprochen, ich möchte dennoch meine gezielten Fragen in den Forumsraum werfen:Hat sich jemand schon einer Verlängerungsoperation unterzogen?
Hat jemand Erfahrung mit sogenannten P-Shot Behandlung?
Auf Nachfrage bei Dr. Jung in Darmstadt bezüglich OP wurde mir geantwortet:
Die Verlängerung hängt vom im Körperinneren verborgenen Anteil des Penis ab, welcher durch den Eingriff umpositioniert wird. Im Durchschnitt werden hierbei Ergebnisse von etwa 3 bis 6 cm mehr Länge erzielt. Der Erfolg der Verlängerung ist sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand sichtbar. In Erektion kann es, körperbaubedingt, zu einem geringeren Ergebnis kommen, dies kann möglicherweise bis zu 50% ausmachen.
Die Verdickung resultiert im Durchschnitt in einer Zunahme des Umfangs von 2 bis 3 cm, abhängig von der individuellen Situation.
Beide Ergebnisse sind dauerhaft und kehren nach Abschluss der Heilungsphase in der Regel nicht mehr zum Ausgangszustand zurück.
Die Verdickung resultiert im Durchschnitt in einer Zunahme des Umfangs von 2 bis 3 cm, abhängig von der individuellen Situation.
Beide Ergebnisse sind dauerhaft und kehren nach Abschluss der Heilungsphase in der Regel nicht mehr zum Ausgangszustand zurück.
Hoffe auf informative und konstruktive Antworten.