Techno After Hours im Swinger-/Pärchen-Club in NRW?2
Gibt es oder kennt jemand einen Swingerclub oder Pärchen Club in NRW.Gibt es oder kennt jemand einen Swingerclub oder Pärchen Club in NRW. Oder auch Privat Veranstaltungen! Wo Techno gespielt wird. Wir meinen nicht David Guetter oder so ein Zeug.
zum Thema
Sexpositive Raves, Savage Hamburg5
Hi, ich geh schon seit langem auf Techno-Partys, primär zum tanzen.Hi, ich geh schon seit langem auf Techno-Partys, primär zum tanzen. Aber auf einem sexpostiven Rave war ich noch genauso wenig, wie in einem Swinger-Club.
Das kann jeder definieren, wie er mag. Denk mal ans KitKat, das ja eine ähnlich liberale Auslegung in Verbindung mit Rave hat. Es ist eine stetig größer werden Subkultur, die Techno mit sexpositive verbindet.
Rave (englisch (to) rave = „rasen, schwärmen, toben, fantasieren“) bezeichnet einmalige Tanzveranstaltungen („One-off-Events“) mit elektronischer Musik in eigens dafür präparierten Locations wie zum Beispiel leerstehenden Lagerhallen oder draußen („outdoor“), deren konzeptioneller Schwerpunkt auf ekstatischem Tanz liegt.
gut, wenn das jeder so definieren kann, wie er will, dann kann ins KitKat raven gehen wohl ein guter Tipp sein