Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das Date, die Affärenzeit... alles will und muss zeitlich geplant sein, damit es "passt" Im Moment der Terminierung ist…
Der Anfang von einem Date ist ja meist ziemlich holprig. Ich habe aber bei Ice Age gelernt, wenn man das Eis brechen will, muss man die Eichel reinrammen! 🌰🐿️
„Der Anfang von einem Date ist ja meist ziemlich holprig. Ich habe aber bei Ice Age gelernt, wenn man das Eis brechen will, muss man die Eichel reinrammen! 🌰🐿️
Bei dir würde ich beim BJ auch eher an GRAN CANARIA als an Honolulu denken 🙂 Just sayin'
„Geplantes Date = geplante Lust?
Geht es eigentlich nur mir so?
Wenn ich hier im JC anregende Aufnahmen sehe, werde ich häufig so geil, dass ich am Liebsten auf der Stelle ein Date hätte, besonders wenn der / die Betreffende auch noch einen sympathischen Eindruck macht.
In der Regel klappt es nicht sofort mit dem Date. Also versucht man(n), einen Termin zu finden. Der liegt dann 2 oder 3 Tage in der Zukunft, vielleicht auch eine Woche.
Wenn dann der Tag kommt, ist die Lust oft wie verflogen. Ich gebe gerne zu, dass ich schon unter fadenscheinigen Gründen abgesagt habe. Das ist der Grund, weshalb ich hier keine Dates mehr abspreche.
Manche Männer behaupten hier von sich, sie seien dauergeil und könnten immer. Das kann ich wirklich nicht von mir behaupten.
Wie könnt ihr ein Date vereinbaren, wenn ihr heute nicht sagen könnt, ob ihr in ein paar Tagen geil seid?
Ich behaupte jetzt mal das Du eine völlig falsche Herangehensweise verfolgst 😅
Habe mir das Thema recht interessiert durchgelesen, finde es schon befremdlich ein Date auf reinem Sex aufzubauen. Da wäre eine Nutte wahrscheinlich zielführende. Ich finde man sollte sich erst einmal normal kennen lernen wenn es dann gefunkt hat kann man immer noch Sex haben. Und Wender Junge die Hise knapp macht gefällt einem das gegenüber zumindest. Ich sag mal ein Date ohne kennen lernen Phase ist das ein Date? Eher eine Notgeilheit würde ich sagen.