Geplantes Date = geplante Lust?
Dankeschön für das Thema, habe mich heute morgen schon sehr schön unterhalten gefühlt.
Geht es eigentlich nur mir so?
Wenn ich hier im JC anregende Aufnahmen sehe, werde ich häufig so geil, dass ich am Liebsten auf der Stelle ein Date hätte, besonders wenn der / die Betreffende auch noch einen sympathischen Eindruck macht.
Nee, geht mir überhaupt nicht so. Aus dem Alter bin ich raus, zum Glück, dass mich Bilder hier geil machen würden. Da fehlt mir was und zwar der verbale Austausch. Wenn mich Bilder geil machen sollen, dann nur im erotischen Miteinander, im Austausch von Fantasien, Neckereien und viel Spaß vor allem. Aber nicht Bilder von mir völlig Fremden.
In der Regel klappt es nicht sofort mit dem Date. Also versucht man(n), einen Termin zu finden. Der liegt dann 2 oder 3 Tage in der Zukunft, vielleicht auch eine Woche.
Na holla, Bilder gucken, geil werden und ab ins Auto...ach so, noch schnell die Koordinaten ins Handy kloppen, ansonsten kommt es nicht zum Verkehr.
Was macht man, wenn in den nächsten beiden Tagen einem andere Bilder besser aufgeilen? Die Frist verlängert sich?
Wenn dann der Tag kommt, ist die Lust oft wie verflogen. Ich gebe gerne zu, dass ich schon unter fadenscheinigen Gründen abgesagt habe. Das ist der Grund, weshalb ich hier keine Dates mehr abspreche.
Gute Entscheidung und hoffentlich ist es ehrlich gemeint. Wer keine Verabredungen einhalten kann, sollte gefälligst den Anderen nicht ihre Zeit stehlen. Kostbare Lebenszeit.
Manche Männer behaupten hier von sich, sie seien dauergeil und könnten immer. Das kann ich wirklich nicht von mir behaupten.
Was kennst du denn für Männer? Und was man teilweise zu lesen bekommt, muss nicht immer stimmen.
Ich werde geil, wenn es die Situation im Leben für mich vorsieht....das kann ich von mir behaupten.
Wie könnt ihr ein Date vereinbaren, wenn ihr heute nicht sagen könnt, ob ihr in ein paar Tagen geil seid?
Auf Bilder geil werden und beim bezaubernden Date in Natura dann nicht? Junge, dann lass es lieber und bleib bei Bildern. Sorry, für die direkten Worte.
Mein Schwanz reagiert intensiv auf zärtliche Berührungen, z. B. am Rücken. Da spielen Bilder keine Rolle und auch nicht paar Tage bis zur Verabredung. Keine Sorge, dass wird sich bei dir eigentlich ähnlich verhalten.
Also nur Mut und halte deine Dates ein.