Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1358 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
733 Mitglieder
zum Thema
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplantes Date = geplante Lust?

*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Schwanzbilder hochladen hilft wuschige Frauen. Aha. *idee* ist notiert *tipp*
*gg*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Könnte es sein, dass dir beim Gedanken an ein Date die im Chat empfundene Leichtigkeit abhanden kommt? Dass es beim Chat doch eher nur um dich geht und das bei einem Date im RL anders wäre? Dass du im RL die Reaktionen deines Gegenüber auf dich ungefiltert kriegst?
Dass du deswegen lieber virtuell "datest"?
Vielleicht helfen dir die Fragen weiter.

Ich denke, damit bist du nicht alleine. Nicht jeder will sein Gegenüber unmittelbar und mit allen Sinnen kennenlernen. Meins sind Tasteneroriker nicht, ich bevorzuge das aktive und ungefilterte Miteinander im RL *grins*
Zitat von *****yne:
Zitat von ********lisa:
Na das Rollenspiel Hure und Zuhälter, war dann doch zu drüber.
Und was hat diese "Fantasie" nun mit der Eingangsfrage zu tun? *nixweiss*
Es geht hier nicht darum seine (noch so abgefahrene) Fantasie zu schildern, sondern darum, ob noch generell Lust auf ein Date besteht... *roll*

Das war meine Antwort auf den Vorredner, der meinen Beitrag kommentiert hat.

Ich frag mich echt, ob du die Foren absuchst, nach meinen Antworten.

Langsam wirkt es so.
******sly Frau
150 Beiträge
Ich kenne es von mir selbst in verschiedenen Richtungen:

Wenn mich derjenige von Anfang anspricht (sowohl optisch als auch geistig), und diese Anziehungskraft bis zum tatsächlichen Treffen auch so bleibt oder im Idealfall sogar noch etwas steigt, dann bin ich schon sehr geil im Moment des Treffens und hab ich auch wirklich Lust.

Wenn mich derjenige zwar beim ersten/zweiten Schreiben anspricht, es dann aber bis zum vereinbarten Treffen etwas abflacht, man weniger schreibt, dann kann es passieren, dass ich beim tatsächlichen Treffen nicht sofort so richtig Lust habe, sondern einfach nochmal ein paar Momente brauche, um so richtig in Stimmung zu kommen.

Bevorzugen würde ich daher immer Variante 1!
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ui..das würde ich nicht so schreiben @*******_82 .
Ich höre schon wieder : 'Nein, bei mir ist das ganz und gar nicht so!!!'😠🙈☺
*****yne Frau
5.058 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *****yne:
Zitat von ********lisa:
Na das Rollenspiel Hure und Zuhälter, war dann doch zu drüber.
Und was hat diese "Fantasie" nun mit der Eingangsfrage zu tun? *nixweiss*
Es geht hier nicht darum seine (noch so abgefahrene) Fantasie zu schildern, sondern darum, ob noch generell Lust auf ein Date besteht... *roll*

Das war meine Antwort auf den Vorredner, der meinen Beitrag kommentiert hat.

Ich frag mich echt, ob du die Foren absuchst, nach meinen Antworten.

Langsam wirkt es so.
Richtig, du bist zu meinem Lebensinhalt geworden... *vogel*
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *******_82:
*gg*

*beep*

Vorher anfragen, ob Frau auch wuschig ist.
Ein Dilemma, denn die Wuschigkeit kann dadurch sich in Luft auflösen und das Gemotze über unerwünschte Bildchen setzt ein.
Schade, dass Mann nicht die Geilheit des Momentes erschnüffeln kann. KI hat noch gehörig Arbeit auf dem Gebiet vor sich.

*g*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
@****769

Bei einigen klappt es und bei anderen nicht. Aber bei den meisten wohl nie. *zwinker*
Alles gut.
Ist eh kein ernst gemeinter Beitrag. *gg*

Das versauteste von mir sieht man online höchstens ein BigHandPic statt DickPic.
Hätte nicht die Eier DickPic hochzuladen *tuete*
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von ****769:
Mir geht es manchmal so, dass ich in den lustvolleren Phasen tatsächlich beispielsweise öfter mal so einen Schwanzbilder-Thread anschaue, dann was like..überhaupt öfter Bilder von Männern like *schleck* oder ungewöhnliche Dategesuche..
Und wenn dann irgendwann, vielleicht Tage später, vom Mann kommt 'Danke..wir können uns gern mal treffen' *anmach* dann denke ich manchmal 'Was haste denn da wieder gemacht?!'
Oder vor Events! Man freut sich wochen-, monatelang..am Tag des Events ist die Lust plötzlich weg..

Wenn du es erklärst, dann sollte der Mann am anderen Ende das auch verstehen.
Die Geilheit ist nicht planbar, auch für dich nicht. Somit die Bilder genießen und sich nicht den Kopf zwei Tage später über sich selber zerbrechen.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *******_82:
*gg*

*beep*

Vorher anfragen, ob Frau auch wuschig ist.
Ein Dilemma, denn die Wuschigkeit kann dadurch sich in Luft auflösen und das Gemotze über unerwünschte Bildchen setzt ein.
Schade, dass Mann nicht die Geilheit des Momentes erschnüffeln kann. KI hat noch gehörig Arbeit auf dem Gebiet vor sich.

*g*

Ja, erstmal.müssen wir Menschen an uns arbeiten. *g*
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ****3or:
Absagen wegen mangelnder Geilheit finde ich echt blöd.

Ansonsten doch, ich kenne es in anderer Form: Dass ich vorher irgendwie Lust hatte auf daten, dann aber real gar nicht mehr.

Bin dann trotzdem immer hingegangen, weil ich gerne zuverlässig bin. Und am Ende gibt es ja auch keinen Fickzwang, oder?
Ja da hast vollkommen recht, ich bin auch immer erst mal sich kennen lernen, dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Selbst wenn ich Sexdates wollen würde, täte dem ja noch ein Kennenlerndate vorausgehen, man datet doch nicht vom Bildschirm ins Bett, oder doch?
Da sehe ich auch so, eine Date fürs kennen lernen und dann sieht man, wenn einem die Frau auf den Profil gefällt mit Aussehen und allen drum und dran, und sie dann noch bereit für ein Date ist, dann ist die Lust doch noch Vorhanden, und die Chemie auch noch stimmt.
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit beim Onlinedaten erinnern. Zu dem Zeitpunkt war ich schon länger Single und hatte Sex nur mit mir. Da habe ich in jedes Anschreiben meine Phantasien rein interpretiert und beim realen Treffen war ich meistens enttäuscht. Aber ich habe dazugelernt und erwarte mir nicht mehr die große Geilheit, nur weil mir grade ein gutaussehender Mann gegenüber sitzt.
Du musst raus und üben. Mach dir keine Sexdates aus, sondern was harmloses und gibt dir und anderen Zeit. Voraussetzung wäre allerdings, dass du überhaupt Interesse an anderen Menschen hast und nicht nur deine Geilheit befriedigen möchtest.
****sum Mann
4.786 Beiträge
"Geilheit" ist bei mir situativ. Aber ich kann fast immer "geil" werden, wenn es passt. Wenn es nicht passt, haben wir trotzdem einen schönen Abend. So funktionieren Dates bei mir.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit beim Onlinedaten erinnern. Zu dem Zeitpunkt war ich schon länger Single und hatte Sex nur mit mir. Da habe ich in jedes Anschreiben meine Phantasien rein interpretiert und beim realen Treffen war ich meistens enttäuscht. Aber ich habe dazugelernt und erwarte mir nicht mehr die große Geilheit, nur weil mir grade ein gutaussehender Mann gegenüber sitzt.
Du musst raus und üben. Mach dir keine Sexdates aus, sondern was harmloses und gibt dir und anderen Zeit. Voraussetzung wäre allerdings, dass du überhaupt Interesse an anderen Menschen hast und nicht nur deine Geilheit befriedigen möchtest.
Ja du hast sicher Erfahrung in diesen Sexleben, ich denke man sollte die Geilheit mit andern Ausleben, das ist doch viel schöner als es selbst zu machen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Nicht jeder kann und will RL Sex. Vielleicht will mancher aber keinen RL Kontakt, weil aus Gründen der Beziehung unmöglich, die Enfernung zu groß ist, weil man sich lieber online als der megaattraktive dauergeile Megahengst sieht (und weiß, dass dieses Bild im RL völlig aus der Luft gegriffen ist), aus anderen persönlichen Gründen, weil es die einzige Art ist, überhaupt zu Sex mit einem anderen Menschen zu kommen, aus Scham, weil man vorgibt jemand zu sein, der man nicht ist, Bequemlichkeit, bessere Verfügbarkeit, Unverbindlichkeit, usw. Es wird unzählige Situationen geben, in denen das Virtuelle als besser/sicherer/wasweißich empfunden wird.
******019 Paar
311 Beiträge
Also wir haben die Erfahrung gemacht, doch eher die spontanen Menschen zu sein.
In der Vergangenheit haben wir uns oft sehr frühzeitig für eine Veranstaltung angemeldet und waren sehr oft am Tag X entweder ausgepowert, oder hatten keine richtige Lust mehr.
Deswegen sind wir dazu übergegangen, uns kurzfristig festzulegen ....auch auf die Gefahr hin, dass das Event ausgebucht war.
Hat aber mit Geilheit erstmal nichts zu tun.

Private Dates und spontan, passt im Joy mit Paaren nicht zusammen. Mit den Herren schon eher.....auch wenn dann gefühlt 80% den Schwanz einziehen.
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ***********iato4:
Geplantes Date = geplante Lust?
Geht es eigentlich nur mir so?
Wenn ich hier im JC anregende Aufnahmen sehe, werde ich häufig so geil, dass ich am Liebsten auf der Stelle ein Date hätte, besonders wenn der / die Betreffende auch noch einen sympathischen Eindruck macht.
In der Regel klappt es nicht sofort mit dem Date. Also versucht man(n), einen Termin zu finden. Der liegt dann 2 oder 3 Tage in der Zukunft, vielleicht auch eine Woche.
Wenn dann der Tag kommt, ist die Lust oft wie verflogen. Ich gebe gerne zu, dass ich schon unter fadenscheinigen Gründen abgesagt habe. Das ist der Grund, weshalb ich hier keine Dates mehr abspreche.
Manche Männer behaupten hier von sich, sie seien dauergeil und könnten immer. Das kann ich wirklich nicht von mir behaupten.
Wie könnt ihr ein Date vereinbaren, wenn ihr heute nicht sagen könnt, ob ihr in ein paar Tagen geil seid?
Haste's mal mit Masturbation versucht? Hab' gehört, das soll ganz gut helfen bei spontaner Geilheit.

Also, wenn ich jemanden date, bin ich in der Regel nicht geil wie 10 Matrosen, wenn ich dahingehe. Muss ja auch gar nicht sein. Wenn einen jemand geil macht bzw. geil machen kann, dann sollte das doch jederzeit in entsprechender Situation möglich sein. Da muss man doch nicht erst warten, bis man einen spontanen Geilheitsanfall hat, um sich dann schnell zu treffen. Das wäre ja furchtbar. Soll die betreffende Person dann ständig auf Abruf bereitstehen, oder wie? 😅
********tory Mann
44 Beiträge
Mir ging es eher anders rum. Anfangs war die Lust absolut nicht da, obwohl die Fotos schön und das geplante Treffen im Club schon aufregend war.

Aber als ich mit der Arbeit durch war und der Kopf nach Baden und Joggen frei wurde fing das Kopfkino an. Die Geschichte die sich auftat war sehr erregend. Leider ging die Sache am Ende in die Hose *lol*. Nicht wegen mir, das Date viel wegen nicht Erreichbarkeit aus....
****p35 Mann
7.991 Beiträge
Zitat von **********iato4:
[...] Wie könnt ihr ein Date vereinbaren, wenn ihr heute nicht sagen könnt, ob ihr in ein paar Tagen geil seid?
*nono* Bei mir gibt's geplante Fickdates nur ohne Gewähr. -. Klappt meistens recht gut dann, auch das mit dem Ficken.
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Ich erinnere mich noch an eines meiner ersten Dates hier über Joy ... sie kam aus Lübeck über 400 km zu mir mit dem Zug. Was war ich aufgeregt und wuschig die ganzen Tage vorher. Und tatsächlich hatte sie so ein heißes Bild von ihren Brüsten mit zwei harten Knospen im Profil, das mir nicht aus dem Kopf ging und mich dauergeil gemacht hat.

Dann, als sie da war und ich sie vom Bahnhof abgeholt hab, war ich schüchtern und aufgeregt. Mehr als Händchenhalten ging erstmal nicht. Im Laufe des Tages dann sind wir uns tatsächlich nähergekommen und haben geknutscht bis zum Abwinken.

Am Ende hab ich mich nicht getraut, mit ihr ins Bett zu gehen. Keine Ahnung, warum. *nixweiss*
*****man Mann
8 Beiträge
Hää ??

Ich mag direkte Blind-Sex-Dates optisch ansprechend und kann dann auch immer … nur das 2. mal mit Gummi fällt schwer …
****s73 Frau
130 Beiträge
Hallo,

wenn ich den Text vom TE so lese bekommt ich den Eindruck, Frauen seien nur Lustautomaten. Ich bin jetzt heiss, Du musst sofort verfügbar sein. Diese Einstellung ist absolut abturned.

Wenn Männer den Kontakt bis zum Date nicht mit der Datepartnerin halten und zu phantasielos sind um Spannung aufzubauen, dann ist das kein Wunder. Welche Frau hat dann Lust, die Lust entsteht dann wenn der reale Kontakt passend ist und dazu gehören ja auch zig Faktoren. Ist bestimmt besser abzusagen und Frauen eine Pleite zu ersparen.

LG Lotus *kaffee*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Umso schöner, wenn man den Kontakt hält, sich zuerst hier auf Joy und dann über WhatsApp schreibt, gemeinsam Phantasien entwickelt, vielleicht Bilder austauscht, sich richtig neugierig aufeinander macht und dann zum Treffen geht mit dieser inneren Vorfreude und Spannung, von der man fast sicher weiß, dass sie sich bald entladen wird.

Dann das erste Sehen, das erste reale Lächeln, ein Zuwinken schon aus 100 m Entfernung ... die erste Umarmung und der erste zaghafte Kuss noch auf der Straße.

Zusammen losziehen in heller Aufregung ... Hand in Hand. Erstmal ins Café oder Restaurant, einander etwas beschnuppern, sich angeregt unterhalten, einander tief in die Augen schauen ... den Kellner oder die Kellnerin gleich mit verzaubern mit dieser positiven, lebensfrohen und zu Scherz und Schabernack aufgelegten Stimmung.

Nach dem Imbiss dann ins Hotel ... 12. Etage ... huuuuu, wie die Welt im gläsernen Aufzug an einem vorbeizieht. Das modern eingerichtete Zimmer mit Blick über die Stadt und die ganze Welt gehört plötzlich nur zwei Personen, um die sich alles dreht.

Ein Glas Sekt, um die Aufregung zu beruhigen oder doch noch zu steigern. Küssen ... Mund, Hals ... die Bluse stört und muss weg, Hemd und Hose weg, alles runter und rein in das riesige Bett ... eintauchen in weiche Decken und Kissen und ineinander ... Küsse am ganzen Körper, Hände, die nicht loslassen wollen, Körper, die sich öffnen, Zungen, die über Haut gleiten, finden ihren Weg wie von selbst und wie von selbst steigert sich die Lust ins Unermessliche.

Ob die da draußen uns sehen können, wenn wir hier nackt vorm Fenster auf dem Bett ... ? Egal. Wir geben uns einander hin, wieder und wieder, dazwischen Sekt und frische Früchte ... die Nacht wird zum Tag und wir werden eins ...

*doggy*
****ely Frau
1.713 Beiträge
Wenn bei einem Date nicht spontan, also aus der Situation heraus, Lust entsteht, stimmt wohl irgendwas nicht.
Entweder das Gegenüber oder der Libido *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.