falls du bauer sucht frau schaust, in etwa so, wie wenn sich der bauer/ bauerin mit einer seiner/ ihrer auserwählten dann irgendwo zum "näheren kennenlernen" zurückzieht
ich bin aber auch nicht der typ mann, der bei frauen den fluffigen bereich anspricht (süßer ausdruck übrigens), passt nicht zu mir, weil ich eher distanziert rüberkomme und ich find das unabhängig davon auch grenzüberschreitend und plump, mag ich im gegenzug auch nicht besonders
bei einem kennenlernen will ich mich nicht ausfratscheln lassen, grad, dass sie mich nicht noch nachm aktuellen kontostand gefragt hat, ein paar eckpunkte kann man schon ansprechen oder selbst aufs tapet bringen, dass das gegenüber ein paar anhaltspunkte hat, aber wichtig ist mir zunächst mal, dass es einen entspannten gesprächsflow gibt und ob die kommunikation generell fluffig ist oder obs stockt, dann kann man sich in einem zweiten schritt über die hard facts unterhalten
teils trifft man schon auch auf komische gestalten beim onlinedaten, aber da kann wohl jede*r so seine/ ihre geschichten erzählen