Zitat von **********iato4:
„Geplantes Date = geplante Lust?
Geht es eigentlich nur mir so?
Wenn ich hier im JC anregende Aufnahmen sehe, werde ich häufig so geil, dass ich am Liebsten auf der Stelle ein Date hätte, besonders wenn der / die Betreffende auch noch einen sympathischen Eindruck macht.
Nein - so geht es mir nicht!
Schon alleine deswegen, weil ich mir keine „anregenden“ Fotos anschaue UND Aufnahmen mehr oder weniger erigierter PeNüsse mich nicht anmachen.
In der Regel klappt es nicht sofort mit dem Date. Also versucht man(n), einen Termin zu finden. Der liegt dann 2 oder 3 Tage in der Zukunft, vielleicht auch eine Woche.
Warum sollte ich aus „purer Geilheit“ ein Date abmachen?
Da hilft mir mein vibrator schneller und zuverlässiger.
Wenn dann der Tag kommt, ist die Lust oft wie verflogen. Ich gebe gerne zu, dass ich schon unter fadenscheinigen Gründen abgesagt habe.
Tja - und genau aus dem Grund, dass die Masse der Männer aus fadenscheinigen Gründen glaubt absagen zu müssen, hat auch kaum eine Frau Lust auf Mailkontakte und Dates mit dieser BENutzergruppe.
Das ist der Grund, weshalb ich hier keine Dates mehr abspreche.
Manche Männer behaupten hier von sich, sie seien dauergeil und könnten immer. Das kann ich wirklich nicht von mir behaupten.
Wie könnt ihr ein Date vereinbaren, wenn ihr heute nicht sagen könnt, ob ihr in ein paar Tagen geil seid?
Ich vereinbare keine individuellen Dates für private Treffen.
Wenn ich Lust auf Unterhaltung, menschliche Nähe und Sex habe, gehe ich in nen Club.
Da warten dann i.d.R. hinreichend viele Männer darauf, mit Frau intim zu werden und Frau kann sich die Sahneschnittchen rauspicken - ohne jemand treffen zu müssen, dessen Alter, Gewicht, Aussehen, Familienstand sowieso oft erstunken und erlogen ist.