evilkneviel schrieb
Ich habe das Problem beim Sex, daß wenn ich mit einer Frau in der Doggy Stellung poppe mich immer sehr sehr anstrengen muss, damit ich nicht so schnell komme, was tut Ihr dagegen?
.... diese Stellung erst einnehmen, wenn es für alle Beteiligte gewollt ist, dass der Schuss binnen Sekunden losgehen darf. (Wenn Du Dir erstmal im Kopf wirklich klar gemacht hast, dass Du mit Deinem Kommen keinen mehr vertreibst, dann zieht sich nach meiner Erfahrung das Kommen schon ganz von alleine in die Länge.)
Also, du siehst in mir, wie in vielen einen, der von hinten rasant aber auch wolllüstig kommt.
Wenn es die 1+x - te Runde des Abends ist und eigentlich wir beide nur noch auf meine Entladung warten, dann geht es wie bei so vielen Vorrednern im doggy wie im Handumdrehen. Es liegt meiner Meinung nach wie schon erwähnt daran, dass man von hinten sehr tief eindringen kann und in dieser Position die Krümmungen von Scheide und Glied genau entgegengesetzt sind und somit für eine erhöhte Reibung sorgen. Das Becken des Mannes hat sehr viel Bewegungsfreiheit und die Hoden werden beim Andruck an die Pobacken gut stimuliert. Die Hände des Mannes können in entspannter Haltung aufhalten, was die Schwerkraft bei der Frau interessant nach unten zieht.
Ob es auch einen Effekt in gleicher Richtung hat, dass ER sich unbeobachtet fühlen kann? Sein Gesicht kann kommentarlos die verrücktesten Grimassen schneiden!
Meine Frau mag es als Eingangsstellung leider nicht so sehr, weil auf diesem Weg die Klit. nicht automatisch mitstimuliert wird. Deswegen finde ich es erstaunlich, dass es hier im Forum viele klare Gegenstimmen von Frauen hierzu gibt.