Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
orgasmus im doggy style?140
Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten immer sehr schnell...

*******usR Mann
105 Beiträge
doggy - zu früh abspritzen
Hi, ich glaube das liegt am visuellen. Du hast einmal ihren knackarsch vor augen, dazu ihr döschen, ihre rosette, dann noch deinen prügel der in sie einfährt.
Guck doch einfach mal woanders hin!!!

Viel Erfolg
Micha
HH
Leider UND zum Glück
...muss und kann ich den anderen Männern hier nur beipflichten. Auch für mich ist diese Stellung die Geilste, und wenn ich mal Schwierigkeiten habe, zu kommen, dann hilft sie garantiert.

Wenn es mal zu schnell geht und ich merke, das die Gefühle hochkommen, mache ich langsamer, höre manchmal sogar ganz auf und konzentriere mich auf die Maus vor mir: kratze Ihr den Rücken, knabbere den Hals an, lange mit der Hand von unten zwischen Ihre Beine und stimuliere Ihre Muschi oder knete Ihre Brüste. Irgendwas halt, um nicht an meinen eigenen Orgasmus zu denken.

Aber: Wenn ich explodiert bin, dann ist diese Stellung der absolute Garant dafür, dass ich schnell wieder hoch komme und mich dem nächsten Orgasmus mit Sieben-Meilen-Stiefeln nähere *ggg*

Also, ist schlecht weil zu Geil, ist gut weil immer wieder!

Seid verzaubert
es ist schon eine geile stellung [b]G[/b]
wie wäre es denn wenn du ab und zu langsamer wirst oder ne ganz kurze pause in ihr machst, kannst ja während der pause ihren rücken/arsch verwöhnen und streicheln
liebe grüße

ist das geilste was es gibt
wenn ich eine frau von hinten ficke komm ich auch sehr schnell wenn ich so schön zustoßen kenn
.. egal ..
wenn es denn so ist , dass ich der oder einer anderen Stellung vielleicht schneller komme ... dann liegt es daran .. dass mich meine Partnerin so geil macht ... dass ich einfach kommen muss ...

Wie sagte ein "Vorschreiber" nach ein paar mal kommt man nicht mehr so schnell ....

in dem Sinne ... je öfter .. desto langsamer
****he Mann
177 Beiträge
evilkneviel schrieb
Ich habe das Problem beim Sex, daß wenn ich mit einer Frau in der Doggy Stellung poppe mich immer sehr sehr anstrengen muss, damit ich nicht so schnell komme, was tut Ihr dagegen?

.... diese Stellung erst einnehmen, wenn es für alle Beteiligte gewollt ist, dass der Schuss binnen Sekunden losgehen darf. (Wenn Du Dir erstmal im Kopf wirklich klar gemacht hast, dass Du mit Deinem Kommen keinen mehr vertreibst, dann zieht sich nach meiner Erfahrung das Kommen schon ganz von alleine in die Länge.)

Also, du siehst in mir, wie in vielen einen, der von hinten rasant aber auch wolllüstig kommt.
Wenn es die 1+x - te Runde des Abends ist und eigentlich wir beide nur noch auf meine Entladung warten, dann geht es wie bei so vielen Vorrednern im doggy wie im Handumdrehen. Es liegt meiner Meinung nach wie schon erwähnt daran, dass man von hinten sehr tief eindringen kann und in dieser Position die Krümmungen von Scheide und Glied genau entgegengesetzt sind und somit für eine erhöhte Reibung sorgen. Das Becken des Mannes hat sehr viel Bewegungsfreiheit und die Hoden werden beim Andruck an die Pobacken gut stimuliert. Die Hände des Mannes können in entspannter Haltung aufhalten, was die Schwerkraft bei der Frau interessant nach unten zieht.
Ob es auch einen Effekt in gleicher Richtung hat, dass ER sich unbeobachtet fühlen kann? Sein Gesicht kann kommentarlos die verrücktesten Grimassen schneiden!

Meine Frau mag es als Eingangsstellung leider nicht so sehr, weil auf diesem Weg die Klit. nicht automatisch mitstimuliert wird. Deswegen finde ich es erstaunlich, dass es hier im Forum viele klare Gegenstimmen von Frauen hierzu gibt.
geil
ist diese stellung ja auch weil man den anus so schön vor sich hat und ein herrlicher frauenhintern ist sowieso das beste *baeh*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
geht mir auch so
musst musst sie dann mehrmals von hinten nehmen (also gleich hintereinander) ......gleich wenn du gekommen bist einfach weitermachen.......und des machst öfters so irgendwann kommst du dann nicht mehr so schnell---also bei hat es geholfen
*******ia1 Mann
384 Beiträge
geht mir auch so
musst musst sie dann mehrmals von hinten nehmen (also gleich hintereinander) ......gleich wenn du gekommen bist einfach weitermachen.......und des machst öfters so irgendwann kommst du dann nicht mehr so schnell---also bei hat es geholfen
*********arTR Paar
12 Beiträge
macht doch nix ;)
also wir finden es von hinten auch ziemlich geil.
ich (W) mag es, wenn er dabei meinen po, meinen rücken und auch meine brüste streicheln kann.
und es macht mich total an , wenn ich merke, wie seine bällchen gegen meine klit stoßen.
und wenn es dann schnell geht, dann war es trotzdem super schön.
vorher anderen stellungen zu machen, ist ne gute sache.
*g*

LG
********uder Frau
27 Beiträge
von hinten ist geil
es ist egal ob er schneller kommt oder nicht, ich komme dann genauso schnell, da ich das Gefühl habe nach mehr durch sein Stück stimuliert zu werden. Und je weiter ich mit dem Oberkörper nach unten gehe, desto besser fühlt es sich an.

Auch wenn er ganz langsam seinen Sch.... reinschiebt und raus zieht und anschließend das ganze ganz schnell macht und tief in mich rein stößt.
Da bekommen dann sogar die Nachbarn mit, daß es tierisch Spaß macht.
@paar_regensburg..
stimmt,so machen wir es auch.wir haben alles versucht und dies hat immer geklappt.es ist einfach geil *ggg* *ggg*
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Liegt wohl in der Natur der Menschen....
das Mann bei dieser Stellung schneller kommt. War doch in der Steinzeit auch so *lol*
dann sollte man sich vorher lange mit Vorspiel etc. beschäftigen .....dann ist die Frau auf ihre Kosten gekommen und es ist noch schöner wenn es richtig naß ist. An etwas anderes denken (Steuererklärung usw.) ist schon brutal........
*******_hh Frau
75 Beiträge
aber was ist, wenn das die Lieblingsstellung ist? Da kann man diese Stellung nicht hintenan stellen. Zumindest geht es mir so, ich könnte mich in dieser Stellung seeeeeehr sehr lange nehmen lassen. Leider hält es mein Partner nicht durch. Er ist wie alle, überreizt und schnell dabei wenn es von hinten geht. *roll*
bei uns ist das das auc so das er er sehr schnell kommt wenn er mich von hinten nimmt. warum sollen denn alle tellung lange dauern? finde es nämlich sehr geil, wenn ich merke, das er sooo geil ist, dass er es einfach nicht mehr aushalten kann und gleich kommt.
wir können
das schon einige zeit , aber es ist auch schön, es kommen zu lassen, wenn man will, wie war das noch mit der steuererklärung? *ggg*
*******_hh Frau
75 Beiträge
Nur schlecht wenn ER mit Steuererklärung sein täglich Brot verdient *lol*
dann
hängts irgendwo....... *baeh*
es gibt so n punkt irgendwo (ich hab ihn auch noch nicht gefunden) an jedem mann den mann drücken kann(akupunkturmäßig) dass er es länger aushält
ja
irgendwo am damm!
*******_hh Frau
75 Beiträge
... den Punkt kann man aber nur so lange drücken bis der Mann einem eine runterhaut *crazy*
******bil Paar
82 Beiträge
Ist doch das schärfste was es gibt von hinten.Wenn sie dann noch einen Gürtel anzieht , kommt der Po noch mehr zur geltung .Dann bin ich nicht mehr zu halten . *roll*

Paarmobil
*******_hh Frau
75 Beiträge
Einen Gürtel? Was hat denn der Gürtel für einen sexuellen Reiz?
******bil Paar
82 Beiträge
Freydis
Mutt Du richtig lesen . Schmale Taile , breiter Po darum gehts doch , ist doch geil

Paarmobil
ja es geht nichts über einen schönen hintern!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.