Auch ich...
...werde von der Doggystellung normalerweise viel zu schnell "überwältigt". Ist halt ne rattenscharfe Angelegenheit: der Anblick, der animalische touch, ein gewisses Gefühl der Macht sogar...
Schnuckel hat schon recht, daß die Natur nicht zuletzt deshalb diese Anordnung der Geschlechtsorgane hervorgebracht hat, damit es möglichst schnell und sicher zur Befruchtung kommt!
Wenn man(n) und auch vor allem frau sich wünscht, es länger und heftiger genießen zu können, hat sich - -wie so oft - eines bewährt:
Geduld und Disziplin!
Wenn mann anfangs schon nach ein paar Stößen kurz "davor" steht -kurz unterbrechen, Rhythmus ändern, Eindringtiefe variieren, ggf. kurz mal raus, bis der "Anfall" vorüber ist, die Erregungskurve also ihre kleine Delle hat.
Beim nächsten Anlauf nach ein paar Sekunden klappt´s schon etwas länger. Dieses Spielchen ein paar Mal gemacht, und ihr habt echt ausreichend Zeit, es zu genießen!
Sollte beim Zurücknehmen die Erregung zu stark abfallen, reicht meist ein bewußter Blick auf ihre Rosette oder ein Finger bahnt sich den Weg, und ihr seid wieder "voll" da!
Nur nichts überstürzen oder gar meinen, man wär ein schlechter Liebhaber, wenn man in dieser Stellung halt abgeht wie "Schmitt´s Katze"!
Euer
woodstock58