Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
orgasmus im doggy style?140
Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten immer sehr schnell...

Mein Tip:
Sehr stark an Merkel o.Ä. denken...

*aetsch*
Wenn ich den süßen hintern meiner Partnerin vor mir habe sie sehe wie sie ihr gesicht in die Kissen drückt. Komme ich auch schneller als sonst (einmal noch okay babe *zwinker* Nadelöhr). Deswegen ist doggy bei uns auch mehr der krönende Abschluss. Bei dem wir uns beide nochmal voll ends gehen lassen.

Lg
Er
******t4u Mann
19 Beiträge
Also das Poblem is mir auch hinlänglich bekannt... die visuellen Reize sind zumindest für mich einfach zu groß *g* bei nem schönen Hinterteil...die Brüste in Reichweite... bewegungsfreiheit und in der Regie *g*

Ich leg dann immer mal wieder lansgamere Phasen ein - damit kann man den Höhepunkt auch noch immer ganz gut rauszögern *zwinker* Probier das mal!

LG!
*****ois Mann
95 Beiträge
Stringtanga
Lasse meine Prinzessin oft den String anbehalten und nehme ich als "Zaumzeug" zum handeln. Einfach beim Doggy den String über den Hüften von hinten etwas zusammendrehen und es entsteht ein toller Ritt.
Empfehlenswert auch, wenn die Prinzessin Rock oder Kleid trägt, einfach hochschlagen, auf den süssen Po blicken und geniessen!! Viel Spass
*****oy1 Mann
15 Beiträge
gute aussicht
mich geilt das sehr auf wenn ich sehe wie mein schwanz rein und raus geht in ihrer muschi. und dann kann ich so 10 minuten muß mich aber auch oft zurückhalten das ich nich vorher komme das findet sie aber auch geil wenn sie mekt wie ich mich zurückhalte und dann einfach spritzen muß. entweder in sie oder auf ihren rücken das sagt sie mir dann immer.
Ist jetzt vielleicht auch nur so eine persönliche Meinung...

..aber von hinten geht definitiv schneller, ist auch nicht sooo anstrengend, weil man so lange nach den richtigen Knöppen suchen muss..

..und das Beste daran: das kann sogar ich *zwinker*
ab und an
habe ich das glück, wenn ich sie von hinten nehme, dieses auch länger zu können!
Leider ist eher das Gegenteil öffter der Fall.
Man kann sich mit anderen Gedanken zwar eine Weile ablenken aber wer denkt bei Sex schon gerne an Arbeit oder Wetter *g*
da muß ich zu sagen das problem habe ich aber auch , denn Ich weiß nie wie ich mich ablenken soll damit ich nicht zu schnell komme .

Lg Ralf
wie schon ganz vorn steht ....
üben eben üben ... mir gings genau so und das bei jeder frau ... nu iss eine am start mit der trainier ich das ständig und siehe da nix mehr mit "kaum drin und schon vorbei" ...

einfach schön üben und geduld haben ...

lg gerd
danke für den tipp werde ich machen .

Lg Ralf
Kopfsache
für spielt sich das im Kopf ab - wie lange ich da durchhalte. Ich empfinde diese Stellung als absolut geil - die Frau ist mir damit 'ausgeliefert' und ich kann die Intensität selber bestimmen. Wenn man dann noch den orgasmus hinauszögern kann - umso besser. Zwischedurch das tempo rausnehmen hilft auch ungemein. Je schneller ich werde desto unkontrollierter und umso höher die Wahrscheinlichkeit das ich explodiere
na und?? dann leg ich halt noch ne nummer nach...
*******2000 Mann
43 Beiträge
wenn....
meine süße Maus mir ihren Po zeigt, bin ich nicht mehr zu halten. Sie liebt die volle Länge mit harten Stößen und an den Hüften gepackt. Dann komme ich meistens auch schnell und heftig. Als Vorspiel gibt es bei uns meistens einen genussvollen 69ziger... , da lässt sich alles gut vorbereiten...... einfach schön!!! Da geht die Kleine ab wie Schmitz' Katz!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
in der stellung bin ich oft kaum drin u ihr....u schon passierts....nur wenige stöße....
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ist die Stellung schlecht hin, kommen dann beide immer sehr schnell.

LG
*********vefun Paar
114 Beiträge
einfach mal nen Hodenteiler anziehen
dann bleibt Er schön steif und kann länger... außerdem sind die Hoden dann weiter weg vom Körper
Also wenn wir analsex haben kommen bei meistens sehr sehr schnell so das meistens noch mehrere runden folgen.
********se71 Mann
416 Beiträge
also gerade von hinten.....
....kann ich das abspritzen superlange hinauszögern und kontrollieren.
da bin ich ja sozusagen am drücker :-))
*******lue Paar
213 Beiträge
Natursprung
GLÜCKWUNSCH, Sie sind der Natur am nächsten !
Was.....
....soll man machen wenn ma so erregt ist ......die Partnerin hat einen Tollen PO....und die Bewegungen passen dann kommt es halt....
*****S58 Mann
51 Beiträge
Also von hinten
ist eben für beide viel intensiver.Da ist es nochmal daß man eher kommt. Aber wo ist das Problem, dann macht man es eben nochmal.
Und das dauert dann etwas länger und macht noch mehr Spaß

******rew Mann
38 Beiträge
Ich liebe diese Stellung!!!
@MannKS58
das sehe ich auch so ........
Komme bei av ziemlich schnell zum orgasmus, das ich es versuche immer einwenig zu unterdrücken bis es überhaupt nicht mehr geht, weil ich komplett zittere vor geilheit
was soll der Geiz ??? ^^
lass ihn doch erst einmal seine Geilheit abspritzen....die zweite Runde dauert halt länger an und fangt da an wo ihr aufgehört habt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.