Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im Forum noch keine Umfrage dazu: Stehen Männer oder Frauen eher auf Doggy? Würde mich mal interessieren.
zum Thema
orgasmus im doggy style?140
Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum…Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum orgasmus kamen.
Ich gesell mich zu denen, die schnell kommen, wenn's von hinten zur Sache geht. Ist aber auch zur geil, wenn ich nur ihren knackigen Hintern vor mir sehe...
aber nur beim erstenmal spritzen. Danach habe ich es besser unter Kontrolle. Liegt vielleicht daran, daß bei diesr Stellung die Reibung besonders groß ist...:-)
da ich immer mal Tempo variiere, mich nach vorne beuge, die Nippel stimuliere, sie an den Schultern packe, dann wieder 10 harte tiefe Stösse usw. Wenn ich merke, daß die Frau prinzipiell bei der Stellung kommen kann, dann passe ich mich an und besorge es ihr so wie sie es braucht. Der Kick für mich dabei ist, ihr nicht den "Gefallen" zu tun und vorher zu kommen. NEIN, ich WILL sie dann "fertigmachen", es ihr richtig geben. Und dann komme ich auch nicht zu früh. Ich bin halt fies...
Wenn ich den Arsch der geilen Frau vor mir sehe wie er sich mir entgegenstreckt kann ich fast nicht eindringen... dann muss ich mich dermaßen beherrschen nicht gleich zu kommen... meine Ex hatte da nen tollen Trick. Als sie merkte das ich gleich kommen würde, hatte sie sich umgedreht und ihn Missionar reingesteckt. Dann ging es noch ne Weile...
Das habe ich auch schon gemerkt, mein Mann kommt auch ruckzuck wenn er mich von hinten nimmt, deshalb lass ich mich erst meist zum schluß von hinten nehmen
...mann dabei schneller kommt ist scheinbar eine "normale" sache....aber wie ist es denn mit den frauen.......kommt frau dadurch auch schneller? tja und was auch interessant wäre....spürt frau den erguss in der doggy intensiver als in anderen stellungen?
Wenn die Frau die Stellung geil findet, vielleicht weil sie das devote daran reizt und vielleicht auch ohnehin leicht Orgasmen bekommt, dann kann das in der Stellung so schnell wie in keiner anderen Stellung klappen. Meine Erfahrungen sind die, daß es am besten klappt, wenn man es vor einem großen Spiegel tut, so daß man sich ins Gesicht sehen kann, wenn ich dabei laut werde, mein Stöhnen richtig rauslasse und wenn es zu dirty talking kommt.
Wenn die Frau die Stellung geil findet, vielleicht weil sie das devote daran reizt und vielleicht auch ohnehin leicht Orgasmen bekommt, dann kann das in der Stellung so schnell wie in keiner anderen Stellung klappen. Meine Erfahrungen sind die, daß es am besten klappt, wenn man es vor einem großen Spiegel tut, so daß man sich ins Gesicht sehen kann, wenn ich dabei laut werde, mein Stöhnen richtig rauslasse und wenn es zu dirty talking kommt.
..wie mir scheint. Es ist halt eine supergeile Stellung, man nimmt den Knackarsch in beide Hände und fickt das Mädel schön durch. Mein Rat: diese Stellung einfach bis zum Schluß des Liebesspiels aufheben und genießen :-))
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.
Von hinten komme ich auch immer ganz schnell. Nur meine Freundin geht dabei leer aus. Dann geht es aber in die zweite Runde und sie reitet mich. Dann kommt sie wunderschön, und wir hatten beide was davon.
Ich glaube das schnelle kommen liegt einfach an der enge die dadrin herscht. Tolles Gefühl.
man hat ihren arsch genau vor sich und spürt ihn ganz nah bei sich... hach, wirklich die geilste stellung... und wenn man dann noch ihre brüste anfasst...mensch...ich will dat auch wieder...
im doggy stundenlang gehämmert zu werden verliert ja auch irgendwann den reiz. insofern finde ich es gar nicht schlimm, wenn's im eifer des gefechts mal hoppla-di-hopp kommt. man muss den doggy ja nicht gerade als erste stellung wählen.
und lieber ist es mir, er kommt schnell und gewaltig, als dass er zwischendurch immer wieder abrupt aufhört (das nervt tierisch!) und wartet und dann womöglich doch so "halb" kommt. dann lieber "volle kanne" mit ungebremstem genuss und dafür öfter...
Ich glaube das liegt daran das einal der Knackarsch einen angrinst udn das man im Doggy richtig schön hart f... kann. Weil es in dieser Stellung ja darum geht den Partner mal hart durchzuknallen.
wir lieben beide diese stellung als abschluss einer geilen nummer. von hinten kann ich sie so richtig nehmen, das macht sie wahnsinnig. vor dem spiegel ist das natürlich eine klasse sache. doggystyle mit einem vibrator macht übrigens auch total spass. wenn sie geile stiefel trägt, setzt es dem ganzen noch die krone auf
Ich kann da nur zustimmen. Bei meinem Freund ist das auch so. Er kommt dann immer innerhalb von einer Minute. Aber schlimm finde ich das absolut nicht. Mich macht das ja auch geil, wenn er so abgeht.
eigendlich sollte es mich ja trösten, dass es nicht nur mir so geht. hätte ich nicht gedacht.
aber, ich habe das gleich problem, wenn ich nen geilen hintern vor mir habe, gehts fast von alleine
Wenn ich die kleine von hinten nehme habe ich oft genau das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Es sieht einfach zu geil aus als das es einen Mann kalt lassen könnte. Bei mir ist es aus irgendeinem Grund so das ich wesentlich länger kann wenn ich stehe und somit stelle ich mich hin, am Bett z.B. rückt sie dann ganz an den Rand oder im Sofa geht es auch wunderbar.
Was bei mir auch hilft ist weg gucken und an irgendwas anderes denken was wirklich nicht ins Schlafzimmer gehört. Sie sieht es ja zum Glück nicht.. also verpetzt mich jetzt nicht.
bevor du von hinten rangehst. Es ist viel wichtiger, das zuerst die Frau verwöhnt wird und dann kannst du Sie von hinten nehmen. Ich muß auch immer wieder Pause machen, wenn wir Doggystyle machen. Aber das ist für die Frau ja auch nicht gerade toll. Aber es ist schon eine sehr geile Stellung.