Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
orgasmus im doggy style?140
Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten immer sehr schnell...

vorher
vorher lecke und fingere ich sie möglichst bis kurz vor den höhepunkt.
dann ist es kein problem, dass ich zuweilen auch schneller komme, da wir
dann gleichzeitig unseren höhepunkt erleben. sollte ich früher kommen,
mache ich einfach weiter, bis sie auch ihren höhepunkt bekommt....bzw.
so lange, dass sie auch etwas davon hat.
Ist bei uns auch so schade kö *rotwerd* nnte länger dauern
Gibt es was schöneres
Gibt es etwas schöneres als den Sex mit heißen harten stößen von hinten zu beenden? Also für mich nicht
eben
ist einfach göttlich den arsch von ihr vor sich zu haben...geil, und dann noch in ihr oder auf den po abspritzen...
*********y24X Mann
3 Beiträge
GEHEIMTIPP
Ich Trinke jeden Tag Nonisaft und Maximol (flüssige Mineralien) seitdem komme ich in der Doggy nichtmehr so schnell und meist dauert der Sex sehr lange *g*

PS: Möchte keine Werbung machen aber wer mehr wissen will soll mich einfach anschreiben *g*
Ui , auch mich macht es richtig an wenn er mich von hinten nimmt *rotwerd*

Nur ist es dann bei uns auch so , das er unheimlich schnell kommt .

Er meint dann , das es ihn unheimlich anmacht wenn er alles so genau
sehen kann ...Eben einfach rattenscharf *ggg*

Bea & Markus
@wuppi_paar
Geht uns genauso. Aber was solls...beim nächsten Versuch dauerts dann etwas länger *zwinker*
Scheint uns ja allen ziemlich ähnlich zu gehen ... *ggg*

Bei mir gibt doggy absolute Orgasmus-Garantie ... und das meist als erste und je nachdem wie lang ER durchhält nicht nur einmal. Da kommt zumindest bei mir auch nix anderes auch nur annähernd dran ... *g*

Und wem's dann zuuu schnell war, für den gibt's ja dann noch die zweite, die dritte, die ... Runde, oder nicht?
Ich kann allen nur zustimmen. Mir geht es genauso. Von hinten komme ich leider immer ziemlich schnell. Ist aber auch wirklich ein geiler Anblick, so ein wohlgeformter Frauenhintern.

Pandaberli *ggg*
*lach
Kleiner Tipp am rande , wenn Du merkst Du bist kurz vor dem "O"
dann denk doch einfach an "Angela Merkel" *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Macht mehr Spaß wieder von vorne zu beginnen *Gröhhhhl
@mollica
das hilft dann auch nicht mehr *zwinker*
Esgibt viele Lösungen:
Kondome oder Kondome mit brtäubungsmittel
Penisring soll auch helfen (habs noch nicht probiert)
Innehalten im GV hilft auch
Der Geist spielt natürlich auch eine rolle

aber am wichtigsten finde ich:
Mit der Erfahrung kommt auch die ausdauer
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Klar, wenn man so einen knackigen Frauen-Po vor sich sieht und spuert, bedarf es schon einer sehr guten Konzentration oder einem Stellungswechsel.
Manchmal versuch ich es aber auch extra als letzte Stellung erst, um nicht zu frueh zu kommen.
Noch schneller komme ich aber wenn ich SIE im DoggyStyle anal nehme.
*******p_he Mann
5 Beiträge
Scheint ein allgemeines "Problem" zu sein, dass man schneller kommt, wenn man sie von hinten nimmt. Geht mir auch so, obwohl ich mich normal ziemlich unter Kontrolle hab bzw. ich eh normal nicht so schnell komme.

Allerdings liegt das schnellere kommen wie ich finde nicht am Anblick. Es ist weder meine bevorzugte Stellung noch finde ich das den schönsten Ausblick (womit ich nicht sagen will, dass ich einer schönen Frau nicht auch mal auf den Hintern schaue *zwinker* ).

Bei mir es es wohl eher die andere Stimulierung des Penis. (Warum auch immer, kann es auch nicht wirklich erklären)

Mein Rezept ist: Wenn ich merke, dass ich gleich komme - das aber noch nicht will - dann mach ich halt einen Moment lang mit meiner Hand weiter bis meine kleiner Freund sich wieder etwas abgeregt hat. Das funktioniert ganz gut und bringt auch noch etwas Abwechslung in die ganze Sache. *zwinker*
Anfangs kam ich in der Doggy immer ziemlich schnell...aber nach und nach hat sich das gelegt und ich konnte es kontrollieren wie bei anderen Stellungen...ein Patentrezept wüsste ich aber nicht WIE man das steuern kann..
******ies Frau
125 Beiträge
Ist bei uns auch so,
aber ich denke das liegt
auch daran, wie sagte er?
"Ich habe mehr Bewegungsfreiheit
und kann mehr ausholen und dich
überall berühren.

Kann allerdings doch auch daran
liegen,das bei Doggy, der Winkel
genau entgegengesetzt dem ist
wie "er" gebogen ist, das es
deswegen mehr reibt und
schlussentlich man schneller kommt.
Da schließ ich mich lieberties an...Ich denke das liegt an der extremen Reibung.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also bei uns ist das eigentlich auch so, allerdings bin ich beim Sex in Doggy Style immer "schneller2 wie mein Mann, obwohl er da auch nicht grade der langsamste ist. *g*

Somit ist das unsere Stellung
ist bei uns auch so.....die stellung ist klasse nur leider ist er kaum drin u schon......manchmal nur 3 stöße......bloß gut, wenn da noch mehr kerle anwesend sind, obwohl die auch nicht wirklich länger können.... *lol*
Ich schaffs mittlerweile auch gut dabei gar nicht oder auf Kommando zu kommen *zwinker*
********uder Frau
27 Beiträge
Nur er??????
Ich kenn das Problem auch *snief2*

Aber mir geht es da nicht anders, wenn mein Freund mich so richtig geil von hinten nimmt komme ich auch total schnell und sogar mehrmals
hinter einander. *rotwerd*
er kommt immer sehr schnell, viel zu schnell, da bin ich noch nicht so weit, ist aber kein problem da lege ich mich auf den rücken danach und er leckt mich zu orgasmus, mich macht das unwahrscheinlich an wenn er meine mumu ausleckt wo er gerade reingespritzt hat und er kommt oft zu früh.
****506 Mann
7 Beiträge
von hinten immer sehr schnell
Naja dieses Problem hatte ich ebenfalls; allerdings gibt es Abhilfe. Entweder ich zwicke mir leicht in den Hoden bzw. ziehe ihn kurz raus oder ich helfe meiner Maus mit den Fingern an ihrer Klitoris. *roll*
REF0506
machst es genau richtig.
Die Varianten nehm ich auch wenn ich schon früh das "Licht" seh.
Die Penetration beim "DOGGIE" ist für beide einfach der Hammer (meistens)

mfg
Attilla
zähl doch mal die Bundesländer auf
du kannst dir doch im Kopf ein paar Aufgaben verteilen, denk über die Bundesländer oder die EU Staaten nach, vielleicht längt dich das vorm dem geilen Arsch deiner Maus ab!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.