Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten immer sehr schnell...

Von hinten immer sehr schnell...
Ich habe das Problem beim Sex, daß wenn ich mit einer Frau in der Doggy Stellung poppe mich immer sehr sehr anstrengen muss, damit ich nicht so schnell komme, was tut Ihr dagegen?

Habe das bei anderen Stellungen (Missionars, Reiterstellung etc) eigentlich so gut wie gar nicht, nur von hinten, wenn ich ihren Arsch vor mir habe...
@evilkneviel
Kenne ich auch. Beim Anblick von einem Knackarsch spritzt es fast schon. Da gibts nur eines. Nochmal und nochmal und .... ;-)). Die Frau wirds freuen und nach einiger Zeit kommst Du nicht mehr sofort.

Der Reiz will eben erst richtig ausgelebt werden und nicht kontrolliert.

Viel Spass beim üben. Bin schon neidisch, da grad solo.
Das geht vielen so!
Meinem Freund geht es da leider auch nicht anders.Wenn er mich von hinten nimmt kann er sich kaum noch zurückhalten!Meistens hilft es schon wenn ich dabei nicht knie sondern flach auf dem Bauch liege!Vielleicht versucht ihr das mal! *zwinker*
Das kenn ich von woher =)

Aber mich stört das nicht... Ich werd ur heiß, wenn er so richtig abgeht... Das ist SEINE Stellung =)
******986 Frau
38 Beiträge
ja...
da bist du nich der einzige *zwinker*
mein freund geht dabei auch richtig ab und das macht mich natürlich richtig heiß...
tja was dagegen hilft...vielleicht nich sofort in diese stellung übergehen, sondern erst was anderes, was dich nich gleich abspritzen lässt.
Da gibt es eine Lösung...
Hi zusammen,

man jetzt kann ich ja auch mal was als absulut unerfahrener beitragen was anderen hilft. Klasse *ggg*

Ok, wenn der Mann merkt das er bald kommt, dann muss er mit den Fingern zwischen Arnus (Po Loch) und Hodensack fest reindrücken.
Dadurch kann er in diesem moment nicht kommen.

Benutze diesen Trick schon seit Jahren, weil ich es der Frau solange wie möglich schön machen will. *zwinker*

So Long...

P.S.: Ich suche noch Berliner Frauen, die mich auf unkomplizierte Weise ein bisschen einweisen können in Sachen Sex. *cool*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

der <Grund für das schnelle kommen von Hinten ist, dass der Schaft des Penis sich stark am Schambein der Partnerin reibt, es kann also helfen, wenn man einfach versucht, den Winkel, in dem man von Hinten kommt, ein wenig zu verändern, also er kommt etwas höher oder sie nimmt den hübschen Hintern etwas weiter runter. Klingt ein wenig technisch, hilft aber nacvh eigener Erfahrung ganz gut.

Grüße aus dem Norden
Mein persönliches Rezept - egal welche Stellung betreffend- um ein vorzeitiges Kommen zu unterbinden besteht darin, dass ich meine Füsse in Höhe der Fussgelenke überkreuze.... - hat bisher immer sehr gut geholfen... - für mich ist das reine Kopfsache - einfach nur auch an die Fussstellung dabei denken... das reicht dann (bei mir) schon um viel viel Zeit zu gewinnen...

LG
Nick
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es ist schon eine geile stellung [b]G[/b]
wie wäre es denn wenn du ab und zu langsamer wirst oder ne ganz kurze pause in ihr machst, kannst ja während der pause ihren rücken/arsch verwöhnen und streicheln
liebe grüße
Bis vor kurzem hat es immer geholfen an die Sommereifen zu denken die ich noch aufziehen mussten. Verdammt jetzt sind die schon drauf und jetzt schon an Winterreifen denken würde glaube ich jegliche sexuelle Erregung sofort zunichte machen *lol*

LG
****_by Mann
28 Beiträge
von hintern
Jaaa, das ist ne böse Sache-lach! Bei mir hilfts ganz gut, wenn ich IHN vorher mit einem Mitelchen gegen Schmerzen beim Zahnen von Babies eincreme. Da ist ein leichtes Betäubungsmittel drin - drum gehts da vieeeel länger:-)!
*g* Warum soll jede Stellung lange dauern? Genieß es doch, dass Du es sooo geil findest, dass Du so schnell kommst - uns gehts ned anders *sabber*
Ich finde es nämlich suuupppeeerrrr geil, wenn ich merke, dass er sooo geil ist, dass er sich zusammen reissen muss um nicht gleich zu kommen - harr, harr *g*
****_by Mann
28 Beiträge
von hintern
Stimmt-einfach nur mal schön geil vögeln:-)!
Von hinten und Stiefel
jeanny1986 hat Recht. Wir treibens auch erst immer in anderen Stellungen. Von hinten ist dann erst am Ende. Von hinten ficken wir gerne im Stehen und wenn sie ihre Stiefel anhat, muss ich schon aufpassen, nicht gleich abzuspritzen, wenn ich den Schwanz in ihre Spalte schiebe. Eine Lösung ist es, das Tempo rauszunehmen (wurde ja auch schon vorgschlagen) . Megageil ist es, mit dem Schwanz fast ganz rauszugehen und ihn dann wieder langsam reinzuschieben. Das macht auch meine Partnerin scharf.
********lown Mann
40 Beiträge
mir gehts genau so ....
... und froh da nicht der einzige zusein. Ist ja auch nen echt geiles Gefühl.... *g*
Kann mich den restlichen Männern anschließen...
bei einem schönen Po...mhm, da muß man sich manchmal schon ganz schön beherrschen...

Die Sache mit dem Hinlegen der Frau kannst Du vergessen, dass macht mich z.B. noch mehr an !!!

Da wird die Reibung noch viel größer ...

Also viel üben....

*zwinker*
Abspritzen
in der Möse und dann noch etwas länger drin bleiben und weiterficken. Das ist megageil!! Wenn man ihn dann rausnimmt, ist der Schwanz voller Sahne und sie kann ihn lecken - macht Spaß! *hotlady2*
****ls Paar
275 Beiträge
Na da reihe ich mich doch einfach mal ein *zwinker*

Das erste Mal Doggy Style war echt die Hölle. Kaum war ich drin, kam ich auch schon... *rotwerd* So schlimm ist nun nicht mehr, aber bei ihrem geilen Hintern muss ich mich schon wirklich seeeehr anstrengen *zwinker*
rucki zucki
von hinten ist immer super, Drew mag es sehr und ich finde es die Position auch sehr erregend.

Ui, die Konzentration fällt gerade sehr schwer, weil mein Schatz mir an den Brustwarzen rumspielt.

Ich muss jetzt schluss machen...................

Htower
******_th Paar
77 Beiträge
Wenn ich SIE in der Doggy-Stellung nehme, was sie sehr genießt, wird's auch schnell ekstatisch. Liegt vor allem daran, dass SIE dann so eng wird, dass ich das Gefühl habe sie will ihn mir abkneifen. Was da los geht! Rausnehmen ist riskant, weil er dann nur schwer wieder reingeht.

Was das länger Aushalten angeht, habe ich festgestellt, dass ich es umso länger aushalte, je länger mein Schwanz schon beim Vorspiel prall steht. Da gibt's ne direkte Proportionalität.
@
hmmm naja geht mei Freund genau so!wie wäre wenn du vorher andr Stellung machst ... spritzt... und dann Doggy-Stellung machst
*frage* *frage* *ggg*
lg
Lena
kenn ich
ich kann mich auch kaum beherrschen wenn ich meine Freundin von hinten verwöhne... mein Tip: einfach Spaß haben und in der zweiten Runde dich ganz auf deine Frau konzentrieren
@ Joey87
oder so! *ggg*
@Cerberus
Ich kann dir da nur zustimmen. Finde es auch geil zu merken, wie er langsam aber sicher die Beherrschung verliert....! *wiegeil*

LG Dominique
mache ich...
was falsch?

egal in welcher stellung...ich kann nicht so schnell kommen sondern brauche meine zeit...dabei will ich manchmal auch schnell kommen *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.