Wir zeigen unsere Leidenschaft gar nicht durch irgendwelche Symbole, Ringe, Halsbänder, Nacktheit, ….
Ich möchte keine Dritten mit unserer Sexualität behelligen, so wenig, wie ich mit der Sexualität Dritter behelligt werden möchte.
Wenn ich mir vorstelle, wie der fette Dieter aus Gelsenkirchen seiner abgehalfterten Uschi an der Supermarktkasse irgendwas sexuell verknüpftes erzählt, macht, zeigt, so dass es Dritte mitbekommen, schüttelt es mich.
Das Problem mancher BDSMer ist dieses „der Welt zeigen zu wollen / zu müssen, wie man unterwegs ist“, egal ob die Welt danach gefragt hat oder nicht.
Ohne Frage: Wenn ich da nen unfassbar gutaussehenden und durchtrainierten 30 Jährigen habe, dann sehen irgendwelche BDSM Zeichen an dem höchstwahrscheinlich gut aus.
Doch wenn man ehrlich zu sich selbst ist, sind die unfassbar gutaussehenden und durchtrainierten 30 Jährigen in der BDSM Szene eher rar. Der Überhang von optischen Horsts und Uschis aus Gelsenkirchen in der Szene ist prägnant. Und weder Horst noch Uschi gewinnen durch ein Halsband, dass sie ungefragt irgendwelchen Dritten präsentieren.
Mister