„Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?
Ein erotischer Mailwechsel kann so unglaublich spannend sein... besonders wenn zwei sinnliche Menschen aufeinander treffen, deren intensiver Austausch sich zwischen hemmungsloser Offenheit und authentischer Intimität, Begierde und völliger Hingabe, aufregend fesselndem Schreibstil mit Niveau und purer Leidenschaft bewegt... wenn man sich einfach blind versteht...
„Habt ihr vielleicht schon einmal Erfahrungen mit soetwas gemacht?
Ja... allerdings möchte ich es bei meiner einmaligen "erotischen Beziehung" auf diesem Wege belassen... ich könnte es mir aktuell auch überhaupt nicht mehr vorstellen, viel lieber möchte ich mir all meine Erinnerungen an damals bewahren und sie durch keine "versuchte Neuauflage" womöglich noch "entzaubern" lassen... ich bin so dankbar für alles...
Ich durfte vor vielen, vielen Jahren so eine "einzigartige Affäre" mal erleben... uns trennten weit über 500 km und sogar eine Landesgrenze... er war schon lange verheiratet und ich hatte zu der Zeit auch einen anderen Affärenmann nebenher, den ich allerdings eher unregelmäßig und viel zu selten traf... wir begegneten uns damals auf einem äußerst niveauvollen Seitensprungportal, und es war zu Beginn des Kontaktes auch beidseitiger Wunsch für spätere heimliche Treffen da... Geschäftsreisen hätten uns diese auch ab und zu ermöglicht... unser Schriftwechsel nahm aber nach einer gewissen Anlaufzeit ungeahnte Ausmaße an, die SO von beiden nicht geplant waren... er hat sich das niemals erträumt, so eine für ihn aufregende und erotisch gleich tickende Frau zu finden... und es überhaupt nicht für möglich gehalten, auf dieser Ebene so Erregendes zu spüren... wir sprachen von totaler erotischer Seelenverwandtschaft, was wir erlebten hatte eine Intensität angenommen, so intensiv wie manche Paare wohl sogar live niemals spüren können... es fühlte sich teilweise so an, wie in andern Sphären zu sein... wir haben zwischendurch auch immer wieder mal Bilder getauscht, gegenseitige Wünsche und Fantasien in Bildern ausgedrückt, uns kleine Filmchen oder gesprochene Nachrichten zukommen lassen, jeweils als Anhang zu unseren erotischen Mails... manchmal telefonierten oder chatteten wir natürlich auch... es war so unglaublich, so faszinierend... ich war zwischendurch schon mal kurz davor gewesen, den Kontakt völlig abzubrechen, weil es einfach zu intensiv wurde... was wir dann aber doch nicht taten... wir haben manchmal unsere unbändige Lust aufeinander mit bzw. über dritte Personen erlebt, ausgelebt und uns darüber intensiv ausgetauscht, es war wie im Rausch... ja, das wird für viele jetzt ziemlich verrückt und nicht nachvollziehbar klingen... auch dass wir uns in dem knappen Jahr nicht ein einziges Mal getroffen haben, da einfach zu viel auf dem Spiel stand... viel zu viel Anziehungskraft, dazu noch Familien und Firma... aber wir haben uns anders arrangiert... hemmungslos, grenzenlos und offen...
Solange, bis uns bei ihm dann eine plötzlich auftretende schwere Krankheit völlig ausbremste und wir das beide auch als Zeichen erkannten... wir zogen einen Schlussstrich unter unsere Affäre und er fand nach seiner Genesung auch wieder völlig neu zu seiner Ehefrau zurück...
Ich überlege ernsthaft, dieses wohl einzigartige Erlebnis irgendwann mal -natürlich etwas abgefälscht, sodass keine Personen, Namen, Orte etc. mehr zu erkennen sind- in einem Buch zu veröffentlichen... aber erst muss noch viel mehr Gras darüber wachsen...
die Genussfrau