Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5543 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zuhause: Was kocht ihr?

*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ******619:
wie bekocht ihr euer Date Zuhause?

Toast Hawaii - wegen der Anna-nass *zwinker*
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht bald mal wieder ein "spitroast of sucking pig" machen werde. Die Zubereitung ist zwar ein wenig Aufwändig, aber bei einem netten kurzweiligen Plausch, steigt die Forfreude auf das "crispy sucking pig".
spitroast of sucking pig
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Drei Bohnen auf Toast.
******ght Mann
749 Beiträge
Drei Haselnüsse *ggg* *undwech*
****ly Frau
490 Beiträge
Zitat von ******ght:
Drei Haselnüsse *ggg* *undwech*

Lach 😆
*****osa Mann
502 Beiträge
Leicht und bekömmlich sollte es sein. Bei mir gäbe es strammen Max an Wiener Auster vom Teutonengrill. Zum Kehle befeuchten etwas Pflaumensaft. Lecker! Zum Abschuss noch einen kleinen Eiweißshake.
Wenn mein Gegenüber dann merkt, dass ich den Mund wohl etwas zu voll genommen habe, bestelle ich...ein Taxi.
Spargel in den Bratenschlauch. In 20 - 25 Minuten ist er fertig, gerade genug Zeit, um ein wenig zu plaudern und versehentlich an den Arsch zu fassen. Ein Achtel besten, kühlen Riesling dazu. Genug, um ein wenig Geschmack auf die Zungen zu bekommen. Sollte sich spontane Feuchte einstellen, gerne auch von hinten einfahren und noch ein wenig nippen. Es eilt nichts....
******ela Frau
759 Beiträge
Was ich während der Corona-Zeit mal gemacht hatte: Winterpicknick.
Dick eingepackt und mit mehreren warmen Decken an einem nicht ganz so kalten, aber sonnigen Wintertag auf einer Parkbank. Dazu warme Getränke und ein paar Snacks. War irgendwie witzig damals.
****one Mann
1.806 Beiträge
sieht gut aus ela ...

Mein Hund meinte bei dem Wetter nur immer Hundefutter ist auch langweilig , er will ein Date mit Spaziergang und natürlich was zum Essen , wir nahmen noch den Kumpel mit ...

Darmstadt Uni-Mensa , Gut und günstig ...
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Spaziergang mit Hund ein fast 100 % iges Date 😉
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Sieht aus wie ein Pennerpicknick *lol*
****one Mann
1.806 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ihr zwei Unken *gg* statt Brötchen würde da aber eher eine Flasche Wodka stehen ... *zwinker*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Nun, Liebe geht durch den Magen *ja* also warum nicht bekochen?!
Ürbrigens bedeutet kochen , in anderen Kulturen -sich um jemand kümmern, und ich find das echt schön.
Muß nicht aufwendig sein, eher sinnlich, filigran , was leichtes , ohne viel Dampf und huibu *lach*
Kann ein kleines Tartar sein , Spaghettini mit Garnele, - dazu einen flotten Rosè oder Prosecco
Denn nach einen guten Essen soll man sich noch lieben können .
Überhaupt muß ich erwähnen das eine gemeinsame Mahlzeit stark unterschätzt wird in Bezug auf gute Gespräche, Bindung uvm
Ciao
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Also ich habe mal was schönes gemacht heute .Für die erotik .Nudelauflauf mit schweinsöhrchen mit Kaese überbacken
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
@****one
Den Wodka hätte aber der Hund nicht angerührt
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*******en67 schmeckt doch gut
Ja sagt mal, ist euch jetz das Fressen wichtiger als diese Formen, diese Feuchte diese Wärme? Kriegt euch wieder ein. *smile*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Ja Klar steht doch da wegen sogenanntem Fressen *beep*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@****one
Sach mal der Hund schielt aufs Belegte Brötchen und den Wodka .Klasse Photo
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
Zitat von *********river:
@*******en67 schmeckt doch gut

Ich kenne keinen Hund, der hochprozentiges trinkt
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@**h kenne einige
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenn nur Hotdogs die sind auch mal schnell gemacht.
Wenn alles vorbereitet wurde.
Aber warme Würstchen mit kaltem Kartoffelsalat kann auch vom Körper genascht werden.
das ist dann das Vorspiel zum Nachtisch. Heiße *bananen* mit Vanillesoße
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*******iron
Das beste ist immer noch Krabbensteack in Perlmutsauce.Das regt die sexuelle Geilheit an
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *********nigin:
Ihr zwei Unken *gg* statt Brötchen würde da aber eher eine Flasche Wodka stehen ... *zwinker*

Ich habe das Ernst gemeint 😊. Date zum Gassi gehen mit Hund und ich bin dabei. Da nehme ich auch ein Brötchen auf die Hand 😁. Nur ohne Bier, das mag ich nicht.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Krabbenfleisch als Fischstäbchen wow super Idee. Gibt's die bei Edeka? So mit Kartoffelstampf & Dill, legga.
Allein die Vorstellung mit der Perlmuttsauce finde ich dann doch ein wenig knirsch.
Die Kette Könnte meinet wegen von der Speisekarte gestrichen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.