Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5543 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zuhause: Was kocht ihr?

*******vil Mann
2.325 Beiträge
die ist leider dabei .Aber war sonderangebot bei Aldi
****one Mann
1.806 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ****one:
Zitat von *********nigin:
Sieht aus wie ein Pennerpicknick *lol*
Ihr zwei Unken *gg* statt Brötchen würde da aber eher eine Flasche Wodka stehen ... *zwinker*

Ich habe das Ernst gemeint 😊. Date zum Gassi gehen mit Hund und ich bin dabei. Da nehme ich auch ein Brötchen auf die Hand 😁. Nur ohne Bier, das mag ich nicht.

Ach sooo , ich würde dich mit nehmen *g* und der Hund beisst auch nicht , die Nervensäge will immer nur gestreichelt werden ...
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von ****y4:
Zitat von ****one:
Zitat von *********nigin:
Sieht aus wie ein Pennerpicknick *lol*
Ihr zwei Unken *gg* statt Brötchen würde da aber eher eine Flasche Wodka stehen ... *zwinker*

Ich habe das Ernst gemeint 😊. Date zum Gassi gehen mit Hund und ich bin dabei. Da nehme ich auch ein Brötchen auf die Hand 😁. Nur ohne Bier, das mag ich nicht.

Ach sooo , ich würde dich mit nehmen *g* und der Hund beisst auch nicht , die Nervensäge will immer nur gestreichelt werden ...

Ich habe immer Hundekekse dabei 😁
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
*hund* *hund* & Hundekekse und was esst ihr? *essen*
****one Mann
1.806 Beiträge
Dann wärest du doppelt willkommen @****y4 , wir hören zwar beide nicht , sind aber verträglich ...

Wir müssen mal wieder was kochen sonst kriegen wir einen Rüffel ...
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von *******iron:
*hund* *hund* & Hundekekse und was esst ihr? *essen*

Das Brötchen auf die Hand 😁
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Nur ne Schrippe auf die Faust kein Kaffe in der Thermoskanne?

Was Macht ihr übrigens nach dem Gassigehen?
Dafür schon was geplant?
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ein Würstchen mit *senf*
****52 Mann
4.134 Beiträge
Heute ist Freutag. Da ich freutags immer freu habe *lolli* und genau weiß wer heute kommt, schiebe ich die Frage nach dem Essen gekonnt nach hinten (DU bist sowas von fällig!😍😜).

Um's Essen, Essengehen, im Anschluss *cheers* oder *party* *tanz2* kümmern wir uns "danach".

*abgedreht* sitz und warte.....
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Krabbencoctail in sojasauce
****one Mann
1.806 Beiträge
Zitat von *****you:
Heute ist Freutag. Da ich freutags immer freu habe *lolli* und genau weiß wer heute kommt, schiebe ich die Frage nach dem Essen gekonnt nach hinten (DU bist sowas von fällig!😍😜).

Um's Essen, Essengehen, im Anschluss *cheers* oder *party* *tanz2* kümmern wir uns "danach".

*abgedreht* sitz und warte.....
kocht ihr wieder drei Stunden Pasta 🍝 damit ihr genügend Zeit für das bisschen Sex habt🤔
Ich koche was mir meine Herrin aufträgt, sie mag gerne Fleischgerichte. Gehe auch einkaufen und räume die Küche wieder auf.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@******440
sehr interesant
Pass nur auf, sonst kommt die Frau nur vorbei, um bekocht zu werden.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
sehr gerne
Zitat von ********lisa:
Pass nur auf, sonst kommt die Frau nur vorbei, um bekocht zu werden.

Ja, sie kommt nur vorbei um bekocht zu werden und um zu essen. Meine Bedürfnisse spielen dabei keine Rolle. Ich ziehe die Befriedigung daraus, dass sie mein Essen mag
*******vil Mann
2.325 Beiträge
also sklave ich würde dir selbsgemachtes Gyros empfehlen ,schön mit zwiebeln und einer Austernschnecken suppe machen .Das kommt bei den DAmen richtig gut an
****3or Frau
4.855 Beiträge
Austernschneckensuppe? *lol*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@****3or ja mit entenfüsschen salat
Zitat von *********river:
also sklave ich würde dir selbsgemachtes Gyros empfehlen ,schön mit zwiebeln und einer Austernschnecken suppe machen .Das kommt bei den DAmen richtig gut an

Danke, ich werde es meiner Gebieterin einmal vorschlagen. Ich koche immer nur eine Portion, damit sie satt wird. Wenn sie Gäste hat, dann koche ich auch für die Gäaste, aber niemals für mich selber. Wenn es ihr nicht schmeckt, dann werde ich bestraft. Sie bevorzugt dann das ballbusting. Daher bemühe ich mich sehr, es ihr recht zu mache
Zitat von ******440:
Zitat von *********river:

Danke, ich werde es meiner Gebieterin einmal vorschlagen. Ich koche immer nur eine Portion, damit sie satt wird. Wenn sie Gäste hat, dann koche ich auch für die Gäaste, aber niemals für mich selber. Wenn es ihr nicht schmeckt, dann werde ich bestraft. Sie bevorzugt dann das ballbusting. Daher bemühe ich mich sehr, es ihr recht zu mache

…machen
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Vielleicht muss ichs mit sowas mal versuchen:
*******corn
2.163 Beiträge
Gerade bei regelmäßigen Dates ist gemeinsames Kochen fast schon Standard geworden. Vor allem weil die bei mir dann stattfinden, wenn eh ein ruhigerer Tag ansteht und man sich bewusst viel Zeit für einander nehmen möchte. Solche Treffen dauern bei mir dann aber auch 6-8 Stunden (Übernachtungen nicht mitberechnet)

Gestern hab ich mit meinem Date Ofenkartoffel und Ofengemüße gemacht. Heute bin ich bei Aldi verabredet. Wir entscheiden dann vor Ort, was alles in unsere vegetarische Lasagne reinkommt. Wichtig ist halt, dass nur einer würzt und über die Zutatenverhältnisse bestimmt. Als Bekochen (lassen) würde ich das aber nicht bezeichnen.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Nun, für ein schlichtes "All-you-can-fuck"-Date stellt frau sich ganz bestimmt nicht in die Küche.
Aaaaber wenn der Aufwand "lohnt", gibt es schonmal ein marokkanisches Ofengemüse oder eine indische Tomatensuppe mit Banane oder eine Qieche oder ein Kimchi-PeanutbutterSandwich oder eine Meeresfrüchte-Pinsa oder 'n Butterbrot/Stulle... *smile*

Wer trendy-Allergien hat überlebt vermutlich nicht lange bei mir.... über Essverhalten sortiert sich das manchmal dann von alleine aus *fiesgrins* *floet*

Mein *senf*
Asiatische Gemüsepfanne mit Reis
Asia Pfanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.