Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3938 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5543 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zuhause: Was kocht ihr?

****52 Mann
4.134 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *****you:
Heute ist Freutag. Da ich freutags immer freu habe *lolli* und genau weiß wer heute kommt, schiebe ich die Frage nach dem Essen gekonnt nach hinten (DU bist sowas von fällig!😍😜).

Um's Essen, Essengehen, im Anschluss *cheers* oder *party* *tanz2* kümmern wir uns "danach".

*abgedreht* sitz und warte.....
kocht ihr wieder drei Stunden Pasta 🍝 damit ihr genügend Zeit für das bisschen Sex habt🤔

Der hat Prio, was sonst?
Essen gab's erst um 23 Uhr.😅 Am besten koche ich vor oder bestelle, sonst kollidiert das jedes mal.
Heute hatte ich "Rücken", weil die Madame hat mir wohl die Kuscheldecke weggezogen.
3/4 vom Film habe ich geschafft, danach bin ich eingeschlafen, das war ein Fehler.
Zum Frühstück gab's bei mir heiße Lebensmittelfarbe. *traenenlach*
****one Mann
1.806 Beiträge
😃 solang du nicht beim sex eingeschlafen bist gehts ja noch 🤩😅
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich dachte das sei ein Käpten Blaubeer Tee mit Fleischeinlage für zwei.
Dinkel-Kartoffelpuffet mit Räucherlachs und Sourcream
Dinkel-Kartoffelpuffer
*******Guy Mann
176 Beiträge
Das letzte Mal gabs Wok-Gemüse (Karrotten, Paprika weiß Weißkohl). Dazu eine Soße aus Tomatenmark, Essig, Zucker, Ingwer, Erdnussöl und Sojasoße. Reis dazu, fertig.

Das Essen lässt sich super vorbereiten. Das Gemüse kann vorgebraten werden (ich empfehle die einzelnen Gemüsesorten separat zu braten), und auch die Soße kann man im Vorfeld anrühren.

Wenn man dann Hunger bekommt einfach Reis aufsetzen, Gemüse in die Pfanne, wenn das Gemüse wieder heiß ist, Soße drüber und kurz mittkochen, bis der Reis fertig ist.

Je nach den eigenen Vorlieben und denen des Gastes, kann man vor dem Gemüse noch noch Fleisch anbraten (das man am Tag zuvor in Sojasoße, und Öl mariniert hat).
******ght Mann
749 Beiträge
Für Veganer gibts Gemüsepfanne, für Vegetarier Gemüsepfanne mit Kräuterbutter und für Flexitarier Gemüsepfanne mit Putenbruststreifen und Kräuterbutter *traenenlach*
*********eels Mann
70 Beiträge
Ich mag es auch mit Dates zu kochen. Das gemeinsame Zubereiten ist im Wortsinne schon eine sinnliche (abschmecken, riechen und hören der garenden Speisen, betasten der Zutaten, ansehen der angerichteten Teller) Möglichkeit auch schon zu sehen, wie gut man gemeinsam harmoniert.

Ich nutze gern Pfannengerichte wie Gemüsepfannen oder Bratkartoffeln, aber auch eine schnelle Pasta ist immer eine gute Option.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
BigTeddy1337:

*haumichwech* Flexitarier Dat is Jut
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von *******iron:
BigTeddy1337:

*haumichwech* Flexitarier Dat is Jut

"Flexitarier" kam nicht von mir...
*******vil Mann
2.325 Beiträge
ZU empfehlen ist aber auch Blaetterlaus Ragout pikant mit Afrikanischer Berg ziegensuppe *zwinker*
****52 Mann
4.134 Beiträge
Ich habe heute einen geilen Spruch gehört, nachdem ich nach einem Tempo gefragt habe.

"Tut mir Leid, mir ist der Pfeffer etwas ausgerutscht." (Schmorziebeln)
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Danke BigTeddy1337,für den Hinweis, *sorry* deepnight ich bin in der Zeile verrutscht.

"Flexitarier" ist trotzdem gut *top2*
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****you:
Ich habe heute einen geilen Spruch gehört, nachdem ich nach einem Tempo gefragt habe.

"Tut mir Leid, mir ist der Pfeffer etwas ausgerutscht." (Schmorziebeln)

Das bekommt doch mit Kochsahne oder Schmand ganz gut abgemildert.
Mit dem Schmand kann man aber auch schön rum schmaddern
****52 Mann
4.134 Beiträge
Wir wollten ja schnell essen und dann schmanderln.

Es gab 2x Pfeffer. *spitze*
*****sti Mann
51 Beiträge
Bei einem Date mit gemeinsamen kochen darf es sehr gerne etwas festliches geben bei mir. Meine spontane Wahl wäre Caesar Salad - Surf& Turf- Creme brulee. Beilagentechnisch wahrscheinlich eher nur bissl Gemüse anstatt was schwererem
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Indisches Linsencurry, geht schnell, man schnibbelt etwas, aber nicht zuviel, ist lecker und kann auch länger auf dem Herd köcheln, wenn man sich beim schnibbeln zu nah gekommen ist *liebguck*
Sieht nur nicht sehr schön aus, ist also nichts für die Optik.
Bio-Entrecote vom Grill mit Rosmarin-Kartoffeln an Stangen-Sellerie-Möhrchen
Bio- Entrecote vom Grill mit Rosmarin-Kartoffeln an Stangen-Sellerie-Möhrchen
****one Mann
1.806 Beiträge
Zitat von *******mus:
Dinkel-Kartoffelpuffet mit Räucherlachs und Sourcream
Das wäre was für mich 😋 als Kartoffel freak
Heute gibts selbstgemachte Linsensuppe aus ner Beinscheibe , die bekommt der Hund 🐕 , mit Gemüse Speck 🥓 und Kartoffeln
*******vil Mann
2.325 Beiträge
ich habe heute eine Zebrasuppe mit Krüutergemüse gemacht
****52 Mann
4.134 Beiträge
Morgen wird gebrunched. Mohn- und Sesambrötchen werden gebracht, Käse, Lachs, Serano Schinken, Ei, Tomaten und Kaffee habe ich da.

Ich glaube ich werde um 12 sehr, sehr müde und kuschelig werden.
Und was haben die Frauen richtig gemacht, dass ihr euch so bemüht??
****52 Mann
4.134 Beiträge
Na die meisten machen sich die Mühe und kommen vorbei.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ********lisa:
hey, nich so eigensinnig *traenenlach* ich koch für alle, nich nur Frauen 😉
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Da ich eh täglich koche, ist es nur ein geringer Mehraufwand für eine weitere Person mitzukochen.
Was hat sie also richtig gemacht? Sie war pünktlich zum Abendessen da.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wir kochen auch fast täglich und für unsere Freunde machen wir das gerne. Was gibt es schöneres, sich zu treffen mit guten Freunden/Swingerfreunden und dann zu plaudern und trinken und essen und ein bisschen Spaß haben.
Um Gegenzug dazu werden wir ja auch eingeladen und kulinarisch verwöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.