Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2493 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?381
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wie oft?

****cco Mann
331 Beiträge
Manchmal so oft, bis nichts mehr kommt oder nur ein paar Tropfen, aber auch mal ein paar Tage gar nicht. Interessanter Weise öfter, je mehr Sex ich habe.
Zitat von *****206:
Bin auch schon lange in der Menopause und mache es mir fast täglich selbst. Mein Körper verlangt förmlich danach und ich werde weitaus feuchter als früher.
So unterschiedlich können sich die Wechseljahre auswirken.

Zitat von ******usa:
Bin schon lange in der Menopause, da verlangt mein Körper recht wenig danach… also nur mehr, wenn ich mit einem heißen Typen schreibe oder telefoniere - oder wenn ich mir neue Toys gekauft habe 🤷‍♀️

Hast Du da Kopfkino, oder konzentriest Du Dich da nur auf's Gefühl?

Ich hab regelmäßig Sex aber wichse oft. dann aber zu "Bildchen"
Zitat von *******aAND:
Eigentlich fast täglich.... schlimm?

Beruhigend, schön.
****ix Mann
78 Beiträge
Bin ein alter geiler Sack, onaniere 1-2mal pro tag
********0213 Mann
23 Beiträge
Mich würd eher interessieren: wie häufig machen die Damen es sich selbst?😁😏
@******cgn Kenn ich. Ist bei mir das selbe *g*
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******en40:
Bei mir kommt das immer auf den Zeitpunkt in meinem Zyklus an. Um den Eisprung herum und die Tage danach, bin ich rattig, wie nichts Gutes. Da muss ich mehrmals täglich Hand anlegen. Das nervt schon etwas. Wenn ich meine Tage habe, hab ich gar keinen Bock und danach bis zum Eisprung so alle 2 Tage.
So unterschiedlich sind wir alle, egal ob Mann oder Frau.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von :
Wa also mit 54 hat man echt kein Bock mehr auf SB .Da ist der Geschlechtstrieb einfach mal weg *zwinker* *zwinker* Knallers
Das möcht ich nicht behaupten dass der Geschlechstrieb weg ist, wixxen fast nicht mehr aber ficken immer öfter.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******chen:
Meistens vor einem Date, danach...evtl...
*rotfl*
-wenn ich nicht schlafen kann
-wenn mich was so erregt hat das ich Lust drauf habe.
-wenn ich Sehnsucht habe berührt zu werden
-wenn ich mich danach fühle mir was gutes zu tun
Ich führe kein Buch darüber wie oft ich mich befriedige.
Das wäre so als wenn ich aufschreiben würde wann ich esse,trinke schlafe
Alles Grundbedürfnisse die Gelegentlich erfüllt werden
Genau so ist es bei mir.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******exe:
Je nachdem wie horny ich bin, 1-3 mal täglich, gibt aber auch Tage da brauche ich das nicht!
Eisprung ist das Codewort... witzgerweise auch noch in meinem Alter *puh*
In deinem Alter hast noch einen Eisprung, dann bist wirklich eine Ausnahme.
**********Sissy Mann
3.371 Beiträge
Mit meinen neuen Toy, jetzt wieder fast täglich. Damit kann ich sehr schnell kommen. Wie man hier sehen kann:

Video "Masturbieren+Spritzen mit Master Vibe" von Impotente_Sissy
*********g070 Mann
260 Beiträge
@*********Curvy na das ist ja mal eine tolle Antwort und es scheint wirklich alles dabei zu sein mal unersättlich und mal komplett abstinent 👍🏻👍🏻

Zitat von *********Curvy:
Das kommt bei mir tatsächlich immer ein bisschen auf die Phase an - Es gibt auch jene, in denen mir tagelang so gar nicht danach ist und welche, in denen ich mich sehr oft selbst befriedige.

Wenn ich wichtige Termine habe, Dinge, die im Job anstehen und mich herausfordern, dann starte ich zum Beispiel super gerne so in den Tag. 😊 Tiefenentspannt mit positiver Ausstrahlung haha!

Zusätzlich nutze ich Selbstbefriedigung auch als Einschlafsupport und einfach nach Lust & Laune.

Von 2-5 Mal am Tag bis tage- oder wochenlang gar nicht, ist also alles vertreten.

Beim uns gehört Selbstbefriedigung und dabei Zuschauen zum normalen Sexalltag dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.