Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wie oft?

****cco Mann
342 Beiträge
Manchmal so oft, bis nichts mehr kommt oder nur ein paar Tropfen, aber auch mal ein paar Tage gar nicht. Interessanter Weise öfter, je mehr Sex ich habe.
Zitat von *****206:
Bin auch schon lange in der Menopause und mache es mir fast täglich selbst. Mein Körper verlangt förmlich danach und ich werde weitaus feuchter als früher.
So unterschiedlich können sich die Wechseljahre auswirken.

Zitat von ******usa:
Bin schon lange in der Menopause, da verlangt mein Körper recht wenig danach… also nur mehr, wenn ich mit einem heißen Typen schreibe oder telefoniere - oder wenn ich mir neue Toys gekauft habe 🤷‍♀️

Hast Du da Kopfkino, oder konzentriest Du Dich da nur auf's Gefühl?

Ich hab regelmäßig Sex aber wichse oft. dann aber zu "Bildchen"
Zitat von *******aAND:
Eigentlich fast täglich.... schlimm?

Beruhigend, schön.
****ix Mann
78 Beiträge
Bin ein alter geiler Sack, onaniere 1-2mal pro tag
********0213 Mann
24 Beiträge
Mich würd eher interessieren: wie häufig machen die Damen es sich selbst?😁😏
@******cgn Kenn ich. Ist bei mir das selbe *g*
****666 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von *******en40:
Bei mir kommt das immer auf den Zeitpunkt in meinem Zyklus an. Um den Eisprung herum und die Tage danach, bin ich rattig, wie nichts Gutes. Da muss ich mehrmals täglich Hand anlegen. Das nervt schon etwas. Wenn ich meine Tage habe, hab ich gar keinen Bock und danach bis zum Eisprung so alle 2 Tage.
So unterschiedlich sind wir alle, egal ob Mann oder Frau.
****666 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von :
Wa also mit 54 hat man echt kein Bock mehr auf SB .Da ist der Geschlechtstrieb einfach mal weg *zwinker* *zwinker* Knallers
Das möcht ich nicht behaupten dass der Geschlechstrieb weg ist, wixxen fast nicht mehr aber ficken immer öfter.
****666 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von *******chen:
Meistens vor einem Date, danach...evtl...
*rotfl*
-wenn ich nicht schlafen kann
-wenn mich was so erregt hat das ich Lust drauf habe.
-wenn ich Sehnsucht habe berührt zu werden
-wenn ich mich danach fühle mir was gutes zu tun
Ich führe kein Buch darüber wie oft ich mich befriedige.
Das wäre so als wenn ich aufschreiben würde wann ich esse,trinke schlafe
Alles Grundbedürfnisse die Gelegentlich erfüllt werden
Genau so ist es bei mir.
****666 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von *******exe:
Je nachdem wie horny ich bin, 1-3 mal täglich, gibt aber auch Tage da brauche ich das nicht!
Eisprung ist das Codewort... witzgerweise auch noch in meinem Alter *puh*
In deinem Alter hast noch einen Eisprung, dann bist wirklich eine Ausnahme.
**********Sissy Mann
3.474 Beiträge
Mit meinen neuen Toy, jetzt wieder fast täglich. Damit kann ich sehr schnell kommen. Wie man hier sehen kann:

Video "Masturbieren+Spritzen mit Master Vibe" von Impotente_Sissy
*********g070 Mann
312 Beiträge
@*********Curvy na das ist ja mal eine tolle Antwort und es scheint wirklich alles dabei zu sein mal unersättlich und mal komplett abstinent 👍🏻👍🏻

Zitat von *********Curvy:
Das kommt bei mir tatsächlich immer ein bisschen auf die Phase an - Es gibt auch jene, in denen mir tagelang so gar nicht danach ist und welche, in denen ich mich sehr oft selbst befriedige.

Wenn ich wichtige Termine habe, Dinge, die im Job anstehen und mich herausfordern, dann starte ich zum Beispiel super gerne so in den Tag. 😊 Tiefenentspannt mit positiver Ausstrahlung haha!

Zusätzlich nutze ich Selbstbefriedigung auch als Einschlafsupport und einfach nach Lust & Laune.

Von 2-5 Mal am Tag bis tage- oder wochenlang gar nicht, ist also alles vertreten.

Beim uns gehört Selbstbefriedigung und dabei Zuschauen zum normalen Sexalltag dazu.
*******i88 Frau
5 Beiträge
Jeden Tag 1-2 mal.
********uy90 Mann
68 Beiträge
Kommt immer ganz darauf an. In meinem Fall ist es immer tagesformabhängig. Im Schnitt pro Woche zwischen 3 und 5 Mal.
******l23 Mann
1.443 Beiträge
gestern
NULL mal
******060 Mann
13 Beiträge
Im Normalfall, wenn nicht krank, dann doch schon noch täglich einmal. 2 mal kommt aber auch schon mal vor.
******l23 Mann
1.443 Beiträge
heute auch noch nicht!
*******Dude Mann
19 Beiträge
Zitat von ******cgn:
Also grundsätzlich täglich. Ich habe schon ein großes Verlangen und es kann passieren das es 3x täglich ist. Kommt immer auf Zeit und Lust an.
Ging mir früher genauso. Hat inzwischen nachgelassen.
****00 Mann
13 Beiträge
Also wenn meine Partnerin nicht hier ist, mache ich es mit täglich, oft auch mehrmals am Tag.
Wenn meine Partnerin hier ist, dann komme ich nicht dazu, weil sie mich fordert, bis nichts mehr geht *popp*

Wenn wir getrennt sind, erzählt meine Partnerin mir gerne, wenn sie es sich selbst besorgt hat, das alleine macht mich dann wieder so rattig, das ich dann oftmals Hand anlege.
*******lus Mann
6 Beiträge
Es ist unterschiedlich bei mir. Es gibt so Phasen, da wichse ich drei-viermal täglich. Letztes Mal habe ich 13 Stunden am Stück geschafft. Da habe ich gemerkt, dass ich da in was reinkippe und bremse mich bewußt ein. Alle zwei Tage, wenn man solo ist, ist schon ok, akzeptabel und respektabel!
*******lus Mann
6 Beiträge
Zitat von :
Am besten nie.

Selbstbefriedigung weckt die Lust nach Sex.
Keine Selbstbefriedigung, keine Lust nach Sex.

Schliesslich backe ich auch keine Kekse, wenn ich nicht naschen darf. *lol*

Sollte logisch sein.
Also ich sehe das Prinzip umgekehrt: Die Lust auf Sex führt zur Selbstbefriedigung oder zum Sex. Und nicht anders!
*******961 Mann
42.462 Beiträge
13 Stunden am Stück gewichst? *nachdenk*
*********_Res Mann
8.128 Beiträge
Zitat von *******lus:
Letztes Mal habe ich 13 Stunden am Stück geschafft.
Die restlichen 11 Stunden geschlafen ?
War bestimmt ein harter Tag 😅
********hser Mann
1 Beitrag
Mindestens jeden Tag 1x, meistens am frühen Morgen direkt nach dem aufstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.