Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wie oft?

******aky Frau
3 Beiträge
Ich muss gestehen,ich mache es jeden Tag, egal ob ich Sex habe oder nicht
*******ht44 Mann
9 Beiträge
Ist natürlich stark abhängig von der allgemeinen Stimmung,aber im Schnitt würde ich sagen 3-4 Mal pro Woche.

Aber es gab auch schon Phasen da brauchte man mehr.
****nxx Mann
6 Beiträge
Zitat von *******exe:
Je nachdem wie horny ich bin, 1-3 mal täglich, gibt aber auch Tage da brauche ich das nicht!
Eisprung ist das Codewort... witzgerweise auch noch in meinem Alter *puh*

Ich auch täglich. Täglich morgens und abends sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Außer es gibt mal Sex alle Schaltjahre. Will jedentag Sex. Denke den ganzen Tag daran . Bin ich nymphoman?
******l23 Mann
1.447 Beiträge
Zitat von ****nxx:
Täglich morgens und abends sonst kann ich nicht ruhig schlafen. .... Bin ich nymphoman?
Nein, sondern TAGschläfer
******r79 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****206:
Bin auch schon lange in der Menopause und mache es mir fast täglich selbst. Mein Körper verlangt förmlich danach und ich werde weitaus feuchter als früher.
So unterschiedlich können sich die Wechseljahre auswirken.

Zitat von ******usa:
Bin schon lange in der Menopause, da verlangt mein Körper recht wenig danach… also nur mehr, wenn ich mit einem heißen Typen schreibe oder telefoniere - oder wenn ich mir neue Toys gekauft habe 🤷‍♀️
Ich mag sehr gerne Damenunterwäsche und Nylonstrumpfhosen zur SB oder einen Damenslip von meiner Freundin ist das schlimm?
******r79 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******aky:
Ich auch in Nylonstrumpfhosen und einen Damenslip von meiner Freundin.
*******iron Mann
9.210 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******r79:
Zitat von *****206:
Bin auch schon lange in der Menopause und mache es mir fast täglich selbst. Mein Körper verlangt förmlich danach und ich werde weitaus feuchter als früher.
So unterschiedlich können sich die Wechseljahre auswirken.

Zitat von ******usa:
Bin schon lange in der Menopause, da verlangt mein Körper recht wenig danach… also nur mehr, wenn ich mit einem heißen Typen schreibe oder telefoniere - oder wenn ich mir neue Toys gekauft habe 🤷‍♀️
Ich mag sehr gerne Damenunterwäsche und Nylonstrumpfhosen zur SB oder einen Damenslip von meiner Freundin ist das schlimm?

@ Blonder79:
Nun Ja ich find das nicht schlimm.
Ob das schlimm ist oder nicht muss ja eigentlich deine Freundin beurteilen.
Eventuell kann das ja ins Liebesspiel integriert werden.
Sollte Sie aber weiter weg wohnen kann sie dir ja Regel mäßig was zum schnuppern schicken.
Als Überbrückung bis ihr euch wiederseht. Wenn du Probleme hast mit ihr SEX zuhaben,
weil du Dich vorher zu oft selbst befriedigt hast dann ist das schon schlimm.
Dann solltest Du vorher eine Pause einlegen damit dann Startklar bist.
Ich wünsche euch viel spaß.
*******ritz Mann
2 Beiträge
Unter der Woche so ein bis drei mal am Tag, am Wochenende ist es schonmal vorgekommen dass ich ganz und gar nichts anderes gemacht habe als zu Masturbieren.
Am Wochenende geht es mir nicht so wirklich ums kommen sondern ums Gefühl, wie es sich anfühlt, was es mit mir macht, wie die Begierde irgendwann zu groß wird und ich trotzdessen doch immernoch genug Kontrolle habe mich bis kurz vorm Höhepunkt zu bringen und dann wieder eine kleine Pause zu machen. Das kann schonmal ein paar Stunden verschlingen bis ich dann irgendwann mal doch zum Höhepunkt komme. Natürlich immer zu gutem Video Material. 😋
******r79 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******r79:
Zitat von ******aky:
Ich auch in Nylonstrumpfhosen und einen Damenslip von meiner Freundin.
Ich mache es mir manchmal 2 mal am Tag
*********barn Paar
13 Beiträge
Zitat von :
Selbstbefriedigung, wie oft?
Grüß euch,

mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich ihr masturbiert.
Angesprochen sind Frauen und Männer.

Also ich habe Phasen, in denen ich bis zu 3x täglich onaniere. Aber durchschnittlich befriedige ich mich alle 2 Tage.

Und ihr so?

W schreibt : ich mache es mir auch gelegentlich, aber gibt es Leute die darüber Buch führen wie oft sie mastubieren , ich weiß das jetzt nicht auf Anhieb, aber werde mal meinen Mann fragen ob er weiß wie oft er sichs besorgt 😟
****o76 Mann
41 Beiträge
Ich onaniere mindestens 2 mal am Tag. Am Wochenende manchmal auch 3 mal,je nachdem, wie die Lust mich überkommt.
****4cm Mann
226 Beiträge
Viel zu oft *ja*
Welche Sie möchte mich ablösen... *zwinker*
**********troem Mann
24 Beiträge
Das ist normal.
Mach dir keinen Kopf.
Das ist immer abhängig davon, in welcher Phase deines Lebens du dich befindest.
Gib ihm was er will.

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen...glaub mir *g*
*********barn Paar
13 Beiträge
Zitat von ****o76:
Ich onaniere mindestens 2 mal am Tag. Am Wochenende manchmal auch 3 mal,je nachdem, wie die Lust mich überkommt.

Und wie oft im Urlaub ?
*******tute Paar
13 Beiträge
Für mich ist es optimal,wenn ich 3 Orgasmen am Tag bekomme. So bin ich entspannt und ausgeglichen
****o76 Mann
41 Beiträge
Zitat von *********barn:
Zitat von ****o76:

Und wie oft im Urlaub ?
Da ich ja meistens alleine reise,kann das auch mehr werden.
******l23 Mann
1.447 Beiträge
VERDAMMT, Gesten, oder war es vorgestern, habe ich es vergessen!?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.