mein ex hatte damals in ner penthouse wohnung gewohnt...mit nem riesen balkon...das war schon im 4. stock...oben drüber war der balkon des vermieters..allerdings waren er und seine familie so gut wie nie drauf...
joa wir habens dann getrieben...rel häufig...war auch ziemlich gut...vor allem weil wir wussten, dass man als autofahrer die möglichkeit gehabt hätte uns sehen zu können,wenn man mal zufällig in den himmel gestarrt hätte...
naja...einmal hatten wir gerade mal wieder lust,ich steh draußen in dessous und highheels und er nimmt mich von hinten...ich schmeiß meinen kopf im affekt nach hinten und da dachte ich mich trifft der schlag!
stehen da die kleinen kinder des vermieters und linsen uns dabei zu.ich höre den jungen noch "papaaaaaaaaa" schreien.....so schnell hab ich wohl noch nie nen akt unterbrochen,hätt mir beinah noch den fuß gebrochen wiel ich in die balkontür reingefallen bin...ja...das war dann auch das letzte mal dass wir aufm balkon waren...
mein ex is dann auch kurz darauf ausgezogen...zwar aus beruflichen gründen,aber gut wars trotzdem^^
naja,hat schon was,kann aber auch ziemlich in die hose gehen...