Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4566 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

******866 Mann
449 Beiträge
@Suesse_Milch
schaaaaade, das Du so weit weg wohnst, sonst würde ich das sehr gern mit Dir ausprobieren.

lg Frank
immer wieder gerne
und wenn die nachbarn mal was hören , na gut kann mal passieren. Wie gesagt wir machen es immer gerne wieder , und was will man machen wenn es einen überkommt , wenn man auf dem balkon ist , ich glaube keiner geht dann extra in die wohnung.
*********enker Paar
60 Beiträge
Balkonsex
Gern und oft
***va Paar
1.032 Beiträge
Ist schon klasse ...
Wir hatten im Urlaub auf Teneriffa in unserem wunderschönen Hotel auf dem Balkon unseres Appartements Sex: Ich lehnte an der Brüstung und mein Gatte stand hinter mir und "begattete" mich - war schon sehr spannend, zumal die Hotelanlage zwischen den Appartements Fußwege hatte, auf denen natürlich auch Leute spazierten. Unser Balkon ging direkt auf einen dieser Fußwege hinaus, und ich musste mich schon sehr zusammenreißen, um nicht so laut wie üblich zu sein und somit die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Ist mir mit Mühe und Not gelungen, aber geil war's trotzdem.

LG, Thova (w)
Sex auf dem Balkon
Leise sein und das Stöhnen nicht übertreiben, aber trotzdem ordendlich zur Sache gehen und abspritzen für beide(mit den Säften)!
sehr aufregend...
Wir hatten auch schon sex auf dem balkon. Das Gefühl, man könnte beobachtet werden, hat noch einen zusätzlichen Kick gegeben. Immer gerne wieder...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Jaaa
sehr aufregend!
Unser Balkon ist nämlich sehr marode und die Gefahr durchzubrechen hoch... das ist ein Kick!!

*ggg*

Ansonsten wohnen wir ungefähr so wie @*********enker und müssen uns keine großen Sorgen um Publikum machen.
in der alten wohnung im 3. stock, balkon. gegenüber das treppenhaus mit eingangstür.... prickelnd!!!

neue wohnung, dachterrasse 1.stock. auf der liege im regen... einfach geil!!! *wiegeil*

LG
RedZora81
******733 Frau
258 Beiträge
Jaaaaaa
hatte ich schon ......

war "leider" der Balkon im Erdgeschoß....

War eigentlich ganz lustig;

Es war auf dem Balkon meines Freundes ....

Ich muss dazu sagen ... er war zu dem Zeitpunkt erst 25 und noch lang net so "lässig" wie ich dabei.

Er war schon mächtig nervös .....
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Nicht nur im Sommer...
Es ist herrlich, es auf dem Balkon zu machen. Es ist herrlich frisch und natürlich wird man durch den Reiz des verbotenen zusätzlich angemacht. Ich habe mal eine Decke auf meinem Balkon ausgebreiet. Dann habe ich mit meiner damaligen Freundin dort Prosecco mit Erdbeeren genossen. Dann haben wir richtig geil gef***t. *lol*
hallo ja wir hatten schon sx auf dem balkon im freien ist es doch immer genial. aber leider hat unsere neue wohnung keinen balkon:(
LG
Wo könnten wir das ausprobieren, aber nicht nur die großartigen, unästhetischen und schlechten Fotos, sondern realiter?
Aber leider blabbern ja hier nur alle.
leider nein...
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen... wär daher nicht abgeneigt, wenn sichs ergeben sollte *g*
Japp...
Hatte ich mit meiner damaligen Freundin.
Sie hatte sich über den Balkon gebeugt und ich habe sie von hinten verwöhnt. Es war zwar dunkel, allerdings an einer doch sehr belebten Straße. Jeder hätte uns sehen können- war natürlich umso erregender!
LG
Dachwohnung in ner sehr Kinderreichend Gegend in der Dämmerung, ich war immer sehr froh wenn auf der anderen Seite ein Zug kam und kurz etwas lauter sein konnte. *ggg*
Also wenn euch eure nachbarn dabei beobachten können, dannn wäre das nichts für mich. Alleine wenn es z.B. der Balkon eines Hotelzimmers.... oder so wäre, wo ich mir dann einfach denke: die kennen mich eh nicht und kurz über lang wäre ich eh weg. (außer wenn die Gefahr sehr hoch wäre, das uns Kinder dabei sehen könnten).
********each Mann
110 Beiträge
Hotel-Balkon
...da hatte ich das auch schon, am hellichten Tage, oberster Stock, letztes Zimmer vor nen par Jahren auf Lanzarote!
Sie hatte unter ihrem Kleid nix an und so konnte ich, als sie sich nach vorne beugte und an der Balkonbrüstung festhielt, von hinten in sie eindringen!
Ich glaube nicht, das uns jemand dabei zugesehen hat und wenn war es eh wohl schwierig zu sehen, ehre zu hören! *zwinker*
Haben dn Kick sehr genossen!!!
Einfach nur geil,
im Wohnzimmer hinter uns brannte Licht, es umspielte ihre verzückten Gesichtszüge und ihre pulsierenden Zuckungen unter meinen Berührungen.

Ich bin froh, dass sie eine "Stille" war (und ist?)...
je später umso besser, d.h. nach einem wunderschönen Ausgeh-Abend auf dem Balkon ist der optimale Zeitpunkt............
*****ood Frau
243 Beiträge
Ich mags eh, daheim nur sehr leicht bekleidet rumzulaufen und hab auch kein Problem damit so auf den Balkon zu gehen, auch wenn man den vom Haus gegenüber einsehen kann. Dort haben wir unserem ständig glotzenden Nachbarn, dann mal wirklich etwas zu sehen gegeben und hätten dem armen Kerl fast nen Herzinfarkt verursacht. *lach* Das war aber nochmal so ein Extra-Kick, dass da gegenüber jemand saß und zugeschaut hat. *g*
mein ex hatte damals in ner penthouse wohnung gewohnt...mit nem riesen balkon...das war schon im 4. stock...oben drüber war der balkon des vermieters..allerdings waren er und seine familie so gut wie nie drauf...
joa wir habens dann getrieben...rel häufig...war auch ziemlich gut...vor allem weil wir wussten, dass man als autofahrer die möglichkeit gehabt hätte uns sehen zu können,wenn man mal zufällig in den himmel gestarrt hätte...

naja...einmal hatten wir gerade mal wieder lust,ich steh draußen in dessous und highheels und er nimmt mich von hinten...ich schmeiß meinen kopf im affekt nach hinten und da dachte ich mich trifft der schlag!

stehen da die kleinen kinder des vermieters und linsen uns dabei zu.ich höre den jungen noch "papaaaaaaaaa" schreien.....so schnell hab ich wohl noch nie nen akt unterbrochen,hätt mir beinah noch den fuß gebrochen wiel ich in die balkontür reingefallen bin...ja...das war dann auch das letzte mal dass wir aufm balkon waren...
mein ex is dann auch kurz darauf ausgezogen...zwar aus beruflichen gründen,aber gut wars trotzdem^^

naja,hat schon was,kann aber auch ziemlich in die hose gehen...
ja...
das hatte ich schon des öfteren... auch auf unserer Terasse, wo wir sehr gut beobachtet werden könnten... und es ist einfach nur "Heiß" *zwinker*
lg
Tamara
*********ngel Frau
35 Beiträge
schon mehrfach gehabt..am tag,so wie abends / nachts..auch wenn die nachbarn unter einem auf´m balkon sind...schon nicht schlecht..und wenn wir gesehen werden..egal,wems nicht passt,soll wegschauen *smile*
@ batwoman6
sex auf der therasse, ...

mit mutter teresa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.