Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

******lgi Paar
19.873 Beiträge
... bei uns ist das öfters der Fall
Helgi schaut über das Dorf und ich nehme sie von hinten.

Unser schöner großer Balkon ist nämlich überhaupt nicht einsehbar, tja wer hat, der hat *sabber*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Das hatten wir schon oft!
Im Urlaub sowieso, Zuhause auf Balkon im Dachgeschoss, und auf Terasse die auch ebenerdig ist! Allerdings da nur nachts! Auf Balkon auch tagsüber!
*******olz Mann
433 Beiträge
Das letzte mal vor knapp 20 Stunden *smile* ... ich liebe es einfach wenn an der nackten Haut der Wind vorbei weht.

Zu Hause machen wir es eigendlich nicht ganz so häufig, im Sommer versteht sich vielleicht so im durchschnitt 1-2 mal im Monat, im Urlaub jedoch machen wir es sehr viel häufiger. Als wir mal so die geile Idee hatten, da wir ein rellativen Balkon hatten, dass wir doch mal draußen aufem Balkon schlafen könnten. Es war in der Karibik, über uns wohnte noch wer, sodass wenn es regnen würde wir nicht ganz so nass werden könnten (es hat aber nicht geregnet) also madratzen vom Bett zack auf den Balkon gelegt ausgezogen und schon ging die lutzi ab, da war es aber in der nacht bei einmal nicht geblieben

Für alle die jetzt denken III das ganze ungeziefer - wir sind nicht ganz soooo ängstlich davor und geschlafen haben wir eh sogut wie gar nicht *popp*
Hatte auch den Genuss
Im Urlaub allerdings,auf dem Balkon.War eine aufregende Erfahrung die sehr schön war.Würd ich gerne wieder erleben.
******_nw Paar
17 Beiträge
Gestern Abend.
Ja sehr gern hatten wir Gestern Abend auf unsere Dachterasse im Obersten Stockwerk.
Hatten einen netten Jungen Mann zu Besuch es war sehr schön über die Stadt zu schauen beim f.....

Liebe Grüße aus der Klingenstadt.
******sow Mann
104 Beiträge
Wir haben leider keinen Balkon, dafür aber eine Terasse. Es gibt nichts schöneres, als es an einem warmen Sommerabend auf der Terasse zu treiben.
Terasse...
auch wir hatten einmal wunderschönen Sex in der Hängematte auf unserer Terasse, war aber schon sehr spät abends und nicht von der Strasse einsehbar *g*
********piel Paar
12 Beiträge
Da wir auf dem Lande wohnen und noch dazu in einer sehr ruhigen Lage, ist Sex auf dem Balkon für uns eigentlich im Sommer der Ort der Wahl. Wir treiben es zu jeder Tages-und Nachtzeit auf dem Balkon. Oh, wie herrlich ist es abends, wenn noch ein paar Vögel zwitschern oder bei Vollmond! und auch schon mal während eines Gewitters! *hotlady2*
also wir haben auch einen Balkon, hatten aber auch noch nicht Sex auf dem Balkon...allerdings könnte uns keiner direkt beobachten...prickelnd und aufregend zugleich...vielleicht mal eine idee wert...
erst
gestern wieder... Sternenklarer Himmel... die Vögel haben noch gezwitschert... auf dem Liegestuhl...
und dannach ein kühles Tannenzäpfle...
Der Sommer scheint vielversprechend zu werden...
lg
Tamara *zwinker*
Göttlich. Sex auf der heimischen Terrasse oder auf der schönen Rasenfläche. Bedauerlicherweise zu selten, da noch Kinder im Haus.

Realswing
****_HH Mann
176 Beiträge
ja balkon...
mein zweitesmal damals...Ihre Eltern waren weg und wir dann auf dem Balkon so mit Decken und ganz aufgeregt....überleg...hatten wir auch was geraucht?...wir hörten glaub ich Vollenweiter und es war toll.
Erstes Mal war im Zelt (neuer thread)
LG
frog
*****hen Mann
77 Beiträge
Abwechslung
Mangels der Möglichkeit Sex auf unserer Terasse zu haben nutzten wir vor kurzem in unserem Urlaub den Balkon unseres Hotelzimmers ausgiebig zum sex in den lauen Nächten! Die Lage des Balkons erlaubte einen weiten Blick über die Palmen in der Hotelanlage zum sternenklaren Himmel und regte unsere Fantasie heftigst an. Blasen im Stehen, liegend, sitzend und bumsen von Hinten und Vorne waren möglich und wurde möglich gemacht!
Einfach ein Traum und dadurch urlaub pur!!!!!!!
*hotupshirt*
*hotlady2*

kurtchen
*******rosa Paar
49 Beiträge
Wir
haben einen schönen großen Balkon, können dort aber leider nicht unserer Fleischeslust fröhnen, denn sonst müssten wir Eintritt kassieren, da uns alle Nachbarn ringsherum zuschauen würden. *zwinker*

Aber GottseiDank gibt es ja zich andere Lokalitäten.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Einen Balkon haben wir schon, nur umsetzen können wir das nicht so wirklich, denn es könnten leider Kinder bzw. Jugendliche zuschauen... *snief* Wenn das nicht so wäre, dann wär's mir eigentlich auch egal der restlichen Zuschauer... Aber so. Naja, egal... *pueh*

Grüßle
Es gibt..
....doch nichts schöneres als seiner Lust freien Lauf zu lassen!!

Und wenn das unter freiem Himmel bei schönem Wetter ist noch besser!!

Und ein gewísser Kick ist auch noch mit dabei!!! *grins*
Sex auf der
Terasse oder im Garten ist schon was feines..... sehr anregend wenn man weiss das die Nachbarn einen sehen können....wenn sie wollen.... und beschwert hat sich noch keiner... *wiegeil*
Sex auf der Terasse
Sex auf dem Balkon hatte ich bisher noch nicht, aber auf unserer Terasse, die auch einwenig von den Nachbarn zu beschauen ist.

Dieses empfand ich als sehr erregend somit denke ich ist es ähnlich dem Balkon;))
LG
... na war mir bisher zu kalt *zwinker* vielleicht wenn es wärmer wird...grins
*********tion Paar
156 Beiträge
Ohja
Hallo zusammen,

Ja Sex auf dem Balkon hat schon was für sich, vorallem wenn man ganz oben wohnt. Wir haben einen super Ausblick in alle Wohnungen und können es unbeschwert auf dem Balkon krachen lassen.

Haben es heute genutzt, es war ja super Wetter. *sonne* pur

Lg

SgnTemptation
********r_nw Mann
978 Beiträge
Da ich nicht exhibitionistisch veranlagt sind und auch keine zukünftigen Profispanner ausbilden möchte, fällt das Thema "Sex auf dem Balkon" für mich unter die Rubrik "Muss nicht sein".
unser Balkon ist auch oben und wenn wir liegen nicht einsehbar.
Aber unsere Nachbarn gegenüber könnten schon Füße in der Luft oder einen Kopf mit verräterischen Bewegungen sehen.
Aber nackt in der Sonne hat schon was.... *ja*

LG moonlight07
******l38 Mann
29 Beiträge
es...
..ist eine Wonne bei einem warmen Sommerabend nicht nur die Flasche Rotwein zu geniessen. Immer wieder gerne auf dem Balkon.....solange man keinen öffentlichen Einblick hat......

also, pc aus und raus auf die Terasse die Sterne zählen...*ggg*
...
....ist nur blöd wenn der 80 jährige Nachbar oder Nachbarin vorbei kommt und alles mitbekommt...die kann man nämlich schlecht fragen ob sie net spontan Lust haben mit zu machen...Seufz... was bei nem jungen,leckeren,offenem,natürlichem Paar,Mann,Frau ja soooo geil wäre....;-)
@Lillith_Lykaon
nette Vorstellung..... gefällt mir.... wo wohnt Ihr??? grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.