Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

**st
Aber nackt in der Sonne hat schon was.... *ja*

heftigstzustimm

Aber um mal die Eingangsfrage zu beantworten (auch wenn es die TE gar nicht mehr gibt):
Wie werde ich mich beim Sex auf dem Balkon wohl verhalten? Na so, wie ich mich eben beim Sex verhalte. *roll*
ich nehme da lieber die Dachterrasse,
is irgendwie geräumiger
********dner Mann
23 Beiträge
Also ich hab das schon probiert auf dem Balkon. Mein Balkon ist recht sichtgeschützt, keiner kann zuschauen. Die Frage ist nur noch, ob jemand obendrüber oder untendrunter was von "verdächtigen Geräuschen" mitbekommen hatte. Aber erst blasen lassen und dann geritten worden hatte was....sollte man öfters machen!!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Die Vorstellung auf dem Balkon ist schon sehr reizvoll... die Frage bleibt ja auch, ob man sich im Vollzug davon stören lassen würde, wenn tatsächlich Nachbarn etwas sehen (Füße in der Luft^^) oder hören (je nach Wanddicke hört man es vermutlich auch aus dem Schlafzimmer)...^^
*********1313 Paar
131 Beiträge
Balkon ja klar
also wir hatten zwei Balkone....

beide haben wir getestet! beide haben wir für gut befunden.

der eine war nicht einsehbar, der andere ein wenig.

beide haben wir genossen. der einsehbar ist ein wenig größer...und irgendwie hat es da auch mehr Spass gemacht....grins.

Keine Ahnung was unsere Nachbarn so mitbekommen haben. Aber Spass hat es definitiv gemacht.

Sind jetzt umgezogen. Haben Garten und Terasse.....auch da macht es SPASS!!!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Haben Garten und Terasse.....auch da macht es SPASS!!!

Kann ich mir vorstellen *gg*
Also wir haben zwar keinen Balkon, aber sehr große Fenster in jedem Zimmer, in manchem sogar Zwei, und da die Straße recht eng ist und die gegenüberliegenden Häuser auch nicht niedriger - da kanns schon mal passieren, daß jemand linst *lol* Aber leider wohnen bei uns auch nur ältere Herrschaften...
Ja,..
... warum nicht! in unserer alten Wohnung hatten wir einen Balkon, waren aber im Erdgeschoss, daher nur wenn es finster war. Ist schon anregend! *g*
Jetzt haben wir keinen mehr, dafür auch große Fenster wo man auch rein schauen kann!
Ist doch anregend wenn sich zwei Leute lieben! *g*
******_bb Frau
57 Beiträge
Das ist auf jeden Fall mal eine Idee-müssen nur warten bis mal sturmfrei is=)
Ich denke mal vor allem so im Dunkeln muss das aufregend sein...
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ja, hatten wir, liegt aber schon ein paar Jahre zurück.
Damals wohnte ích noch in einer "Platte" in Magdeburg-Olvenstedt - oberste Etage.
Seitlich konnte man uns nicht sehen, aber von den gegenüberliegenden Blocks.
Wir standen, wobei sie sich auf die Brüstung lehnte und so war eigentlich nur zu sehen, dass sie sich so merkwürdig im Rhythmus bewegte. Manche starrten schon zu uns...... und das machte irgendwie geil und richtig Spaß.
****ker Paar
48 Beiträge
Sex auf Dachterasse
Sex auf der Dachterasse - trotz möglicher weniger Einblicke der Nachbarn *zwinker* - ist einfach geil... *g*
Auf dem Balkon ist einfach nur geil
ist zwar schon über ein Jahrzehnt her, aber es war schon recht prickelnd zumal es ein recht offener Balkon war und die Gefahr entdeckt zu werden somit recht groß war.
Aber genau das macht ja den Reiz aus.

Allerdings ist Vorsicht geboten. Man sollte immer aufpassen zu welcher Tageszeit man sich auf dem Balkon vergnügt. Es Könnte leicht eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben.
Freiluftsaison
wir haben einen wunderschönen Garten mit einer kaum einsehbaren Liegeecke. Wenn wir uns nackig sonnen dauert es meist nicht lange bis wir anfangen uns zuverwöhnen. Die Fortsetzung ist natürlich ein geiler Fick auch mit lecken und blasen. Vor kurzen war bei uns in der Nähe ein Flugtag und als wir so richtig im Gange waren kreiste über uns eine Cessna. Wir ließen uns aber nicht stören. Im Gegenteil:Ich zog meinen steifen Prügel noch aus der nassen Muschi und wedelte damit. Schade nur, daß nicht jeden Tag Flugzeuge über uns kreisen und Sonnenscheinist.
******_by Mann
4 Beiträge
JA...sehr aufregend!
Man sollte es jedoch eher nachts tun damit keine Kinder es sehn ..aber ansonsten ist es eine tolle erfahrung...
Auf dem Balkon noch nicht. Aber am offenen Fenster zur Straße hin.
Meine Liebste lehnte sich am Fenster hinaus und unter dem kurzen Rock schaute der String hervor, was mich richtig scharf machte. Schob den String zur Seite und meinen Schwanz in ihre Muschi. Sie war echt überrascht und hat gegen gehalten.
Das Fenster war im 2. Stock und von außen nicht einsehbar.
****60 Paar
1.218 Beiträge
hatten wir zuletzt....
....im Urlaub....morgens 3Uhr....Meeresrauschen*g*....Palmensäuseln*gg*.....herrlich, von hinten.....träum.... *sternchen*
@ radle
na da hatte deine freundin aber glück, dass du sie nicht aus dem fenster raus gepiepmatzt hast *lol*
********aine Paar
3.374 Beiträge
WBS 70 standadisierter Plattenbau der DDR...
... es war eine lauschige, warme, dunkle Sommernacht, wir saßen auf dem Balkon, weil wir uns nichts aus dem Fernseher machen... und fingen an zu spielen...

... das ganze Programm...

... wir hatten süße, attraktive Nachbarn, die sich allerdings nix mehr zu sagen hatten... und die bei weit geöffneter Balkontür das volle Fernsehprogramm "genossen" haben.

Ganz und gar leise waren wir wohl auch nicht und sie hätten nur an ihrer Betonbrüstung vorbeisehen müssen...

... dann wäre das vielleicht auch etwas mit den Nachbarn geworden und allemale interessanter, als die Flimmerkiste!

Auf dem Balkon supergerne...

Nun haben wir ein altes, wunderschön renoviertes Bauernhaus ohne Balkon, aber mit 2.000 qm altem, verwunschenem, nicht einsehbarem Bauerngarten... mitten im Dorf... smile!
*********harly Mann
78 Beiträge
sex auf dem balkon
im urlaub in der türkei nach dem strandbesuch. meine süsse duschte und als sie fertig war kam sie nackt heraus und zog nichts an.
ich frage sie ob wir uns noch ein wenig auf dem baklon sonnen wollen, natürlich sie nackt.
da machte mich so an dass ich bald über sie "herfiel". ob die nachbar was mitgekriegt hatten, weiß ich nicht - toll war es schon
*********89_nw Mann
17 Beiträge
ja hatte ich
ich fande es sehr aufregennd war zwar dunkel drausen aber wenn iwo lich an ging war das schon einerseits sehr aufregend ! probiert es aus
Ja und wir finden es sehr prickelnd *g*
man könnte ja gesehen werden... es gibt einem den besonderen Kick... wir haben von dem kleinen Küchenbalkon noch einen schönen Ausblick auf die Stadt... da macht es noch mehr Spaß..
*******vid Mann
233 Beiträge
Im Urlaub in der Türkei, nach dem Duschen. Erst gefummelt mit den Füßen bis sie ganz nass war - und dann so richtig. War uns eigentlich egal, was nebenan zu hören oder sehen war. Wenn es uns überkommt..........
*******ne39 Frau
132 Beiträge
sex auf dem Balkon
na logen, im Urlaub geht das immer ganz gut, weil, da kennt einen keiner, falls der Freund das mal wieder übertreibt, wenn unterm Balkon die Touris herlatschen....lol
hatten wir auch schon *zwinker*
wir waren abends mal wieder mit unseren leuten unterwegs und als wir heim kamen gabs das volle programm *g*
dann kamen wir auf die idee dass er mich aufm balkon fickt.
gesagt,getan.
wir wohnen zwar im erdgeschoss und so ziemlich jeder kann bei uns aufm balkon gucken,abba in dem moment hat es uns nicht interessiert,es war ja auch mitten in der nacht bzw schon früher morgen.
ich stand also komplett nackt an der brüstung und mein schatz hat mcih von hinten genommen *pimper* dabei hatte ich auch noch die augen verbunden,sau geiles gefühl zu wissen man kann jeden moment gesehen werden,aber selbst nicht sehen ob es so ist *wow*
Wir hatten auch schon mehrmals Sex auf dem Balkon.

Als es irgendwann in den letzten Jahren im Sommer mal sehr heiß waren, sind wir mit der gesamten Matratze für 2 Wochen auf den Balkon gewandert und haben immer draussen geschlafen.
Dabei kam es auch das eine oder andere Mal vor, dass wir Sex hatten.
Hat sehr viel Spaß gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.