Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

hatte jetzt 2 jahre keinen...aber ab April dann wieder *freu*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hab leider auch noch keinen Balkon nicht
*******arg Mann
69 Beiträge
Meine Ex hatte sich immer nackt auf dem Balkon gesonnt, denn sie liebte die Nahtlose Bräune. Na ja, da ist man(n) schon so das eine oder andere Mal in Versuchung gekommen. Hier ein bisschen Küssen, da ein bisschen streicheln - zum Sex ist es dort zwar nicht gekommen, dafür sind dann doch lieber rein gegangen, aber geil war es allemal…
sex auf dem balkon..
finde ich großartig! vorallem wenn er (so gut wie nicht) einsehbar ist... wenn es im sommer nachts so warm ist, dass man nicht schlafen kann ist so ein kleiner ausflug auf den balkon toll *g*
*******e87 Paar
75 Beiträge
Wir haben..
.. es zweimal gemacht. War zwar gut aber es hat was gefehlt. Wir wollten nicht das uns jemand hört, also haben wir beide keinen mucks von uns gegeben. War schon etwas merkwürdig. Besonders da es bei uns normalerweise sehr laut zugeht...
:-)
Hehe, bisher haben wir das noch nicht gemacht, aber die Nachbarn würden sich sicher darüber freuen! *g*
Über der Brüstung...
...und nachts in einer Sommernacht habe ich sie genommen.
Na klar ist das ein tolles Gefühl, zumal wenn man sich nicht sicher ist, ob dich jemand dabei beobachtet. *gg*

LG, passion67
*panik* im Moment muss man sich da anbinden...bei dem Wind
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
Die Brüstung unseres Balkones ist massiv gebaut. Da kann man nichts sehen. Andererseits ist es ein geiles Gefühl in aller Öffentlichkeit ...
Sex auf dem Balkon...
...ist immer was feines. Besonders wenn man nicht genau weiss, ob jemand zuschaut:-)

Also wir finden es Klasse!
Im Urlaub
wo einen keiner Kennt, ist das schon was Geiles...
Wenn man zu Hause einen gut einsehbaren Balkon hat, ist das sicher ein Kick, aber wenn man sich traut, warum nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
geil stelle ich es mir vor bei ner nicht durchsichtigen Balkonbrüstung wen sie unten ohne dransteht
und mit der Nachbarin unten redet
und der mann von hinten kommen könnte und sie wärendessen von hinten vernascht indem er hinter ihr steht
ab April
ist unser Südbalkon im 1. Stock wieder ein Ort für heisse Spiele.
*******vid Mann
233 Beiträge
Im April könnte es aber noch mal Schnee geben. Nach diesem Winter...
hmmmm
wir wohnen auch im erdgeschoss und nix balkon *traurig* aber ich denke mal so im 3. oder 4. stock ne nummer aufm balkon zu schieben und die leute unten denken sich (*gruebel* gießt sie die blumen oder macht sie sauber) ist bestimmt ein geiles feeling sollte man mal testen *liebguck*
****sn Mann
56 Beiträge
Mein Erfahrungsschatz erschöpft sich in der Beziehung recht schnell.
Bisher haben wir es sechsmal auf dem Balkon "ausprobiert". Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zumindest in der Beziehung eine echte Hemmschwelle zu überwinden hatte. Aber einmal dabei denkt man sich: "Wie geil is' das denn?" Richtig toll wirds natürlich, wenn irgendwelche verdutzten Passanten nach oben schauen und registrieren, was da im wahrsten Sinne des Wortes "getrieben" wird.
In diesem Moment ist mir das "Latte"! *ggg*

Und nochwas: Im Winter verleiht es dem Ganzen noch eine speziellere Note. Die kalte Abendpriese umgarnt deinen Körper und will dich in die Knie zwingen. Aber spätestens bei Einfahrt in den wohligen Tunnel strotzt du vor lauter Mannhaftigkeit auch der kältesten Peitsche...oh je...ich verliere mich wieder! *ggg*
Möglichst unauffällig...
...habe ich mich verhalten. Ich zähle die Tage bis sie wiederkommen, die lauen Berliner Sommernächte. Und dann schön mit Ausblick und so... mal den Menschen gegenüber winken... Schlückchen trinken...
Sex auf dem Balkon
auch ich habe es schon einige male getan
habe aber einen sichtschutz, ich habe auf meinem Balkon eine Große Liege , und ich schlafe auch wenn es warm ist dort allein ,und auch ich zähle die Tage , und freu mich schon auf die schönen Nächte zu zweit und auch allein
schnee im april ?
hallo wir leben im Rheinland und haben seit Tagen 4-5 Stunden Sonne auf dem Balkon bei 8-12 Grad im Schatten und 15 in der Sonne.

Das wird schon werden.

RuM
*****a89 Frau
57 Beiträge
Hotelbalkon
...über der Copacabana... *g*

Mehr sag ich nicht. *g*
viel Spaß
ist ja sehr vielversprechend.

Copacabana hört sich gut an ist aber ein unsicheres Pflaster, am Tag Überfälle auf Touristen und am Abend nicht an den Strand gehen, zuviel Kriminalität ! Immer zu zweit ist sicherer.

Aber Rio ist ein Traum, schönen Urlaub.
*****a89 Frau
57 Beiträge
war doch schon da...
und Rio ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie der Ruf, der der Stadt voraus eilt.
Zumindest nicht die Touristenzentren wie z.B. die Copa
Ganz oben
Schade, dass der TE das alles nicht mehr mitbekommt ... Aber egal, das Thema ist ja für uns alle interessant.

Ich hatte mal eine Wohnung mit einem wunderschönen großen, dachgartenartigen Balkon. Nicht einzusehen von der Nachbarschaft, weil im Dachgeschoss des höchsten Hauses in der Umgebung. Ideal fürs Freiluftturnen. Nicht dass ich was dagegen hätte, dabei beobachtet zu werden, aber das ist eben nicht jedermanns und jederfraus Sache. Und man weiß auch nie, wie die Nachbarschaft reagiert. Also war es ein tolles Plätzchen für laue Abende. Auch eine feine Party habe ich dort mal gefeiert, die zum Ende hin sehr erotisch wurde und in einem gepflegten Gruppengetümmel endete.

Besonders intensiv ist mir eine Sommernacht in Erinnerung geblieben: Ich hatte damals ein Matratzenlager mit vielen Kissen draußen aufgestellt, und wir haben die ganze Nacht lang nicht die Finger voneinander lassen können. Und Sex im Morgengrauen, wenn unten die Stadt erwacht, ist etwas Phantastisches!
ich hatte schon sex auf dem balkon und der terasse...
sehr gerne vor allem die vorstellung erwischt zu werden und die frische luft... super :O)
*******vid Mann
233 Beiträge
Stimmt, das regt so richtig an!!!!!!!!!!!!!!!! *wolke7* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.