Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

*******h27 Frau
57 Beiträge
sehr schön
wir wohnen in der 1 OG. Unser Häuserblock steht in so nem U und von den einen Schenkel können die Nachbarn theoretisch auf unsern Balkon sehen, aber soetwas irritiert uns nicht!!!! Wir tuns trotzdem lustig munter auf dem Balkon!!!! Hat so nen Reiz!!!!
*********2009 Mann
82 Beiträge
war...
...geil...und die nachbarn haben glaub ich was mitbekommen...
fand ich ne geile sache, hatte ich mehrmals im urlaub. für den heimischen balkon-/terassensex bin ich eher abgeneigt, da es doch was anderes ist wenns denn mal die nachbarn mitbekommen würden als wildfremde
aber eine geile vorstellung ists allemal irgendwie
bisher...
hatten wir nur ein vorspiel auf dem balkon.es war auf mallorca im letzten april, zum sex sind wir dann ins zimmer gegangen.vielleicht wird es ja diesen april was auf teneriffa!? *zwinker*
******010 Mann
21 Beiträge
Sex auf der Terrasse
Mit meiner Ex hatte ich es öfters gemacht und kamen dadurch
zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Sie war gerade dabei auf mir zu reiten, als plötzlich unsere Nachbarn,
ein nettes Paar mit dem wir gut befreundet waren, im Garten standen.
Sie machten sich nicht bemerkbar, sondern schauten uns eine Weile zu.
Als wir sie endlich bemerkten, kam von ihnen der Vorschlag mitzumachen.
Seitdem vögeln wir zu viert auf unserer Terrasse.
@ batwoman6
sex auf der therasse ... besonders bei dem lauen abenden, die jetzt kommen ist das einfach genial!

mit tochter teresa in terra incognita
Sex auf dem Balkon?
Dazu haben wir die beste Möglichkeit nur im Urlaub..weil wir am EG wohnen *snief*
*****ter Paar
708 Beiträge
sex auf dem balkon
ist genau so wie sex im garten oder aus der terrasse eine geile
erfahrung und wird von uns gerne gemacht
Sex auf dem Balkon
Wir waren bei unseren befreundeten Ehepaar in diesem Sommer eingeladen und hatten uns zum Sonnen auf dem Balkon ausgezogen. Es wurden richtig heiss an diesem Tag und wir, dann somit auch. Das Blaskonzert hat nciht lange auf sich gewartet:) Ob uns jemand dabei gesehen hat ??
*****ter Paar
708 Beiträge
wir waren bis
jetzt nur unter uns im garten mit befreundeten paaren haben wir das noch nicht geschaffte,aber was nicht ist..........................
Daheim gehts nicht
kann jeder zusehen. Würden Ärger bekommen wegen Erregung Öffentliches Ärgerniss. Im Urlaub hatten wir das schon des öfteren. Meistens beschränkt sich der Sex auf blasen und lecken, oder auch s mal van hinten. Kommt ganz auf die Lage vom Balkon an. Erst einmal sind wir beobachtet worden. Merkten dies aber erst als wir fertig waren.
*****ter Paar
708 Beiträge
@ lobos2010
ja aufpassen müssen wir auch wir bekommen eine sonntagsnachmittags fick im garten auch nicht hin *polizei*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
auf dem Balkon...
Sex auf dem Balkon hatten wir noch nie. Das liegt aber daran, dass wir im Einfam-Haus wohnen und keinen Balkon besitzen. Mit ner Terrasse könnten wir dienen. *zwinker*
Aber ich stelle es mir wunderbar vor sie mit dem Mund zu verwöhnen, währen sie sich mit jemandem auf der Straße unterhält. Oder es ihr ganz leise von hinten zu stoßen, während sie sich unterhält. *pimper*
Eine absolut geile Vorstellung!!

Also, liebe Frauen, wer von Euch kommt aus meiner Nähe und hat einen Balkon? Bitte Club-Mail schreiben! *mrgreen*

Liebe Grüße
*****ter Paar
708 Beiträge
@gemnius2
ja genau so ist der hammer sie geil zu nehmen wenn andere meinen
sie schält kartoffeln oder so *omm*
@gemnius
Geil ist es allemal im Freien zu Poppen. Ob aufd em Balkon Terasse Garten Wald Wiese usw. Am meisten Geil dabei ist womöglich erwischt oder beobachtet zu werden. Haben mal bei einem Paar zugeschaut die triebens am Strand (Furteventura) dachten wohl sieht uns ja niemand. Als sie uns bemerkten hörten sie sofort auf. was wir schade fanden. So augegeilt konnte unsere sie sich nicht zurückhalten und nahm meinen schwanz und begann zu blasen. Auch das andere paar machte weiter. Zum Schluß wars ein richtiger gruppensex. Finden sowas geiler als wenn andere meinen sie schält Kartoffeln. Grins
*****ter Paar
708 Beiträge
@ lobos 2010
ja wenn das am strand wlad oder feld so geht ist das mit sicherheit geil und sowas mögen wir auch keine frage,wir sind dann auch meist so geil das wir nicht an uns halten können und es auch treiben.
aber zuhause im garten ist es fraglich ob die nachbarn da mit einsteigen vorallem haben wir nachbarn dabei wo wir sagen würden super wenn das paar mit einsteigt das ist der hammer.
dann gibts aber auch nachbarn wo wir sagen ups lieber nicht
im urlaub...
...auf dem balkon unseres kleinen hotels mit blick auf die straße.
es war ein lauer sommerabend und so sind immer wieder leute vorbeigekommen. keine ahnung, ob uns jemand beobachtet hat. wir hatten unseren spass... *g*
es war für uns beide ein prickelndes erlebnis, das wir irgendwann gerne wiederholen wollen.
wir haben leider keinen Balkon ... wer läd uns ein *grins*

Haben noch nie im Freien ... außer es zählt ein ZELT ein bisschen zum "freien" dazu?

Gruß Tom
Großer Knall!
Hallo, ich hatte mal mit einer sehr heißen Frau Sex auf dem Balkon, als wir gerade so richtig dabei wahren, brach die Rückenlehne vom Balkonstuhl ab.
Das gab einen lauten Knall, denn wir landeten auf einem leeren Bierkasten. Prompt schaute die ganze Nachbarschaft zu ihrem Balkon rüber!!
Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten! *smile*
@lux
aus dem zelt hört man doch bestimmt was. also die geräuschkulisse läßt vermuten das das die mitmacher anzieht. ausser ihr gehört zu den ganz ruhigen lieben.
Zelt!?
Wer braucht schon ein Zelt?
Auf dem Bootssteg so lange Spaß haben, bis die Angler dann auch mal ihre Ruten auspacken wollten!!
*ggg*
ja aus dem Zelt hört man schon was ... die Wände sind recht hellhörig *g* ... aber bissl ruhiger muss ma da schon sein... wir waren ja nich das einzigste Zelt *baeh*
@ grosser knall
habt ihr da noch volle flaschen gehabt. aber hauptsache schwanz geleert
@imker
welche ruten auswerfen. und wer angelt schon am steg wo gepoppt wird. da beißt doch kein fisch an
mhm....
wäre ne überlegung wert aber ich denke das alte ehepaar unter mir bekommt dann einen herzinfarkt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.