Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

Der Kasten war von ihrem Freund!
Und woher sollten wir wissen, dass abends so viele Leute am Fenster hängen!? *ggg*
Steg!
Als wir angefangen haben, waren da noch keine Angler.
Sie haben aber auch artig gewartet, bis wir fertig waren!!
*grins*
Absolut geil!!!
hy. Ohh jaa sex auf dem balkon ist echt geil. mein freund und ich wohnen im 5. stock in einem Wohngebiet. Und über uns ist noch ein Block und die leute könn uns trotzdem sehen. Aber es ist ein geiles Gefühl im freien. wenn die sonne auf den heißen körper scheint. also probiert es einfach aus. Es lohnt sich. lg
Gegenüber!
Ich wohne auch in der 5 Etage und kann quer über die Strasse meine Nachbarn sehen!
Wir wohnen im 9ten Stock und man kann uns nicht wirklich sehen,...
Macht im Sommer richtig Spaß auf dem Balkon, wenn man mal keine Zeit für Outdoor hat,...

LG
Lust euch mal zusehen zu lassen?
Vielleicht wäre das ja der zusätzliche Kick!?
*ggg*
Haben keinen Balkon, dafür aber eine Terasse und da passiert es schon mal.......
LG M&J
mal so, mal so...
Ich konnte es mir in der Stadt gut vorstellen, meine Ex aber nicht. Sie hatte kein Problem es in der Natur zu treiben, nur auf dem Balkon, mit dem Blick der Nachbarn war es nicht Ihr Ding. Auf dem Lande oder wenn man alle Nachbarn kennt, dann wäre es auch nichts für mich.
Es gab ja noch andere Möglichkeiten, unsere Fantasie auszuleben - daran ist es dann doch nicht gescheitert *g*
Auf dem Balkon im Maritim...
Ja - ich hatte schon Sex auf dem Balkon... zwar erst einmal, aber es war die wohl geilste Sexnacht, die ich bisher erlebt habe.

Meine damalige Freundin und ich waren in Hannover auf einer Hochzeit - die war aber schlecht und wir sind um zehn gegangen... in unser Hotelzimmer im Maritim, in der Innenstadt von Hannover *g*

Wir hatten ein Zimmer im bestimmt 12. Stock und wir hatten in dieser Nach (incl. Morgen) 7 Mal Sex... es war unglaublich!!!

Und am Morgen standen wir dann - zunächst mit Decke, es war im Juli 2004, später klaro völlig nackt - auf dem Balkon... ich ging von hinten an sie heran und es war das schönste Mal in dieser Nacht. Von unten guckten immer mal Passanten - aber das machte uns noch geiler...

Daran denke ich oft zurück! *g* mit ihr habe ich oft solch schön verrückte Dinge getan!!! *g* ...das würde ich sofort wiederholen!
jepp, hatte sex auf dem balkon und es war total geil, gerade, weil wir uns auch beobachtet fühlten!
ich denke, wir sollten hier genau unterscheiden:

zwischen der linken seite des balkons auf der einen und der rechten auf der anderen*ja*

also:

wer findet - wie ich - die linke seite geiler?

PS.
von der wohnung aus gesehen.
damit es zu keinerlei mißverständnissen kommt*hand*
*******in67 Frau
205 Beiträge
Also ich habe mit meinem Liebsten schon des öfteren SEX auf dem Balkon gehabt (und auch immer wieder gerne)
Ein Erlebniss ist mir da aber besonders von haften geblieben.
Es war an dem Tag als wir uns kennengelernt haben.

Irgendwann sind wir einfach übereinander hergefallen und haben es dann so heftig getrieben, das der komplette Tisch, mit allem was drauf stand umgefallen ist.....
Wir mußten ja irgendwie leise sein, aber es ist uns verdammt schwer gefallen.... die Kontrolle darüber nicht so laut zu sein, gab uns einen besonderen Kick...
er hat mich dann anschließend bis in die Küche hinein gef....

Es war einfach nur MEGAGEIL *sabber*
er hat mich dann anschließend bis in die Küche hinein gef....
vorsicht!!
er hat dich dorthin gef..., wo du seiner ansicht nach hingehörst
*haumichwech*
*******in67 Frau
205 Beiträge
a_museman
Selten so gelacht *haumichwech*
macht dich sympathisch*g*
*******in67 Frau
205 Beiträge
MERCY ;-))
ich tu dir doch nix*g*
*******in67 Frau
205 Beiträge
ne, nicht wirklich ;-))
********ling Frau
85 Beiträge
Einmal hatte ich Sex auf dem Balkon, musste aber dazu überredet werden *zwinker*
War mit meinem Freund im Urlaub in Florida und haben einige Nächte in einem sündhaft teuren und wunderschönen Hotel in Miami South Beach verbracht.
Naja, abends war am Pool immer die Hölle los, DJs und Partygäste waren so laut, dass es allein von unserer Lautstärke her niemandem aufgefallen sein dürfte.
Andererseits genoss ich den Ausblick aufs Meer, während mein Freund mich von hinten nahm, und wir waren "nur" im 8. Stock. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn uns irgendjemand gesehen hat.
Naja, gestört schien es keinen zu haben also war es ein schönes (einmaliges) Erlebnis.
Normalerweise bin ich doch ein wenig mehr darauf bedacht, dass uns nicht JEDER sehen kann *zwinker*
Im Urlaub hatten wir das auch schon mal ....haben uns gerade darann erinnert war ein schöner urlaub ..
lg
M&R
*****_ag Mann
103 Beiträge
Ich und meine Maus hatten im Juli in unseren Ferien im Tessin auch heissen Sex auf dem Balkon. Zuerst konnte ich sie mit meiner Idee nicht begeistern. Nach einigem Fummeln und Fingern hat es sich dann trotzdem ergeben *mrgreen* . Es war ein lauer Sommerabend und bereits dunkel. In der Nähe de Balkones stand eine Strassenlaterne welche den Balkon mit etwas Licht beleuchtete. Dies hatte seinen besonderen Reiz. Man wusste nicht, ob uns der Vermieter im Nachbarhaus oder einer der vielen Spaziergänger welche die Abendstunden für einen Spaziergang auf dem nahe gelegenen Weg nutzten, uns sehen konnten. Es war jedenfalls eine heisse Nummer welche nach einer Fortsetzung schreit .
Wenn das Wetter passt,und wir beide Lust haben(was fast immer der Fall ist) ist der Balkon der richtige Ort um unseren Kick auszuleben. Wir wohnen im 4.Stock und über uns ist noch einer.
Am schönsten ist es von hinten,in ruhe vom Balkon schauen und von hinten genommen zu werden und ganz RUHIG zu bleiben.
Enfach Geil
wir inkognito ; -)
******_be Paar
41 Beiträge
balkon sex
na, ich würde es halt sehr spät nachts machen , wenn ihr nicht gesehen
werden wollt *zwinker*
*****n09 Paar
565 Beiträge
hallo. würden wir gerne machen. leider haben wir keinen balkon.lg bordun
das ist ja gerade der Kick dabei,die Leute zu sehen und sich nichts anmerken zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.