Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

******167 Paar
555 Beiträge
Sex im Freien
Haben uns mal geliebt auf einer Wiese, mit Kühen drumherum, war geil! Hatten bis auf das Viehzeug keine Beobachter, auf Balkon mit menschlichen Zuschauern hat dass einen anderen Kick, so oder so! Wie ist das Feeling wenn man da weiter wohnt und durchs Treppenhaus geht?
********l_ni Frau
18 Beiträge
Wir hatten Sex auf dem Balkon, es war großartig. Jederzeit hätte uns jemand sehen können, doch es war ca vier Uhr morgens in der Woche, es ist niemand vorbeigekommen, puh Glück gehabt!!
****82 Paar
12 Beiträge
Geil sowas...
Wir hatten schon n paar ma Sex auf unserer Terasse...auch in dem Pool auf der Terasse...das hat schon was...das risiko da gesehen zu werden ist zwar klein, aber es is da... *zwinker*
sex auf dem balkon...
hatte ich auch schon, war der hammer. wurden dabei beobachtet. hatte aber auch schon mal auf dem 7. og an einem offen fenster sex, war auch toll. habe einen mann gesehen, der das fernrohr rausholte um mehr zu sehen.
Am Balkongeländer
.. stand meine Frau. Ich kam von hinten und hob ihren Rock. Und da sie kein Höschen anhatte, konnte ich sie direkt von hinten nehmen. Wir waren schnell beide high. Dann kamen auf der Straße Bekannte vorbei, die uns ansprachen. Ihr könnt euch vorstellen, dass es uns schwer fiel, einigermaßen normal zu reagieren. Zum Glück gingen sie bald weiter. Und da sind wir auch schon voll gekommen.

Wir wissen nicht, was unsere Bekannten oder andere Passanten bemerkt haben. Was solls. Es war super geil.

Euer senior
*****ter Paar
708 Beiträge
@ senior
ja so ähnlich ist es mir mit meiner ex auch gegangen es war saugeil
******nds Mann
339 Beiträge
traumhaft
Also ich kann auch nur davon schwärmen. Glücklichweise hat der Balkon ein mehr oder weniger blickdichtes Geländer und die Nachbarn wohnen nicht allzunah. Wer das noch nicht genossen hat, der hat definitiv was verpasst.
*******ster Paar
531 Beiträge
Ist schon geil ;)
********iend Mann
588 Beiträge
Erdgeschoßbalkon
Den ganzen Tag hatte ich Lust auf meine Partnerin. Als sie endlich vom Dienst kam, saß ich bereits auf dem Balkon unserer Erdgeschoßwohnung in einer Stadt an der Donau. Sie duschte und während dessen zog sich ein Gewitter über der Stadt zusammen. Als sie endlich mit dem Duschen fertig war, regnete es wie aus Kübeln und der Donner rollte fortwährend.
Sie sah hinreisend aus, das badelaken über der Brust verknotet , ihre offenen Haare, das alles erregte mich noch mehr, so sehr, das ich mich nicht zurückhalten konnte. Ich nahm sie an Ort und Stelle am hellen NAchmittag auf dem Balkon.

War das ein geiler auftackt für das was folgen sollte.

lg

Springfriend
rechtliche Aspekte
gehört, kurioserweise, nichts zum mietvertraglich vorgesehenen Gebrauch der Mietsache und kann, bei strenger Auslegung, sogar zur fristlosen Kündigung des Mietverhältnises führen.

Stelle mir gerade vor, wie man dann dem nachfolgenden Vermieter ehrlich erklären will, warum man die vorhergehende Wohnung hat aufgeben müssen schmunzel

NotJules
******nds Mann
339 Beiträge
ehrenwertes Haus
... was für ein ehrenwertes Haus, in dem Sex auf dem Balkon als Kündigungsgrund herhalten muss. Wohl dem, der sagen kann: My home is my castle, oder abgewandelt für diese Diskussion: Mein Balkon ist meine Spielwiese!
ja und es war sehr aufregend, denn es war hell.allerdings wohnen wir im 6ten stock und mehr als köpfe hat man nicht gesehen
würd es aber gern wiederholen wollen
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Als wir noch in einer Etagenwohnung gwohnt haben (bis 04.09) haben wir des Öfteren Sex auf dem Balkon gehabt. Dabei war uns eigentlich "fast" egal, wer zusieht. Mittlerweile haben wir eine Terrasse und (leider) ein Hochhaus mit ca. 30 Wohnpartien gegenüber.
Doch das hat uns nicht davon abgehalten, auch hier Sex zu haben, wenn auch nicht so offensichtlich.
Unsere Sie hat mir und unserem Hausfreund auf der Terrasse einen geblasen und es war überwätigend.

Grüße aus Hamburg, die nimmersatten
unser balkon ist im sechsten stockwerk und daher nicht so ganz leicht einsehbar, aber wenn wir es auf dem balkon treiben, dann eh eher nachts und dann müsste man eben genau hinsehen um was zu sehen ... ist aber geil sex zu haben und z.b. unterhalb die leute laufen und reden zu hören *zwinker*
Ja, immer wieder!
Wir haben Mangels eigenem Balkon, das noch nicht daheim machen können, aber immer wenn wir im Urlaub sind, dann gibt es da ja meist einen Balkon und so eine Nummer im Stehen von hinten, auf dem Balkon, während meine Brüste über die Brüstung baumeln, dass ist immer eine ganz besonders heiße Nummer, die wir gerne machen.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ja, Brüste über das Balkongeländer baumeln und von hinten die Eier bei jedem Stoss klatschen lassen! Das ist es!!!

Wow, der Gedanke macht mich total heiß!!!
@engelund bärchen
ist doch klar im urlaub ist es immer schön zu poppen.. nicht nur auf dem balkon. wunderbar ist es am strand da gehts auch ganz gut von hinten (69). oder aber auch im wasser. wobei es hier sich etwas schwieriger gestaltet. das einführen geht da nicht so einfach. und auch nen guten stand musste dir suchen. aber ist der schwanz erst mal drin dann gehts richtig ab.
lg yur
eier klatschen
paß nur auf das deine eier ihr nur auf den po klatschen, und nicht ans geländer vom balkon grins
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Auf dem Balkon, im Stehen von hinten.... da klatschen die Eier nicht auf den Po. Die klatschen gegen die Schamlippen und die Klit! *zwinker*
stimmt
haste vollkommen recht. na ja wir treibens selten im stehen. von hinten ja abber dann doogy. und wen unser er so richtig dicke eier hat ist es irre geil. ich könnt gerade...........
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Auch im Doggy klatschen die Eier gegen die Muschi!

Frage mich mal... Ich bin sowas von geil im Moment....! *schleck*
ich frage nicht
hab dir doch recht gegeben. und wenn du so geil bist musste was dagegen tun. weist schon selbst ist der mann.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Gut, dass Du das sagst. Wäre jetzt selber nicht dadrauf gekommen! (Spaß) *mrgreen*

Geht jetzt leider schlecht. Bin im Büro. Muss also weiter in die Tischkante beißen und aushalten bis ich zu hause bin! *zwinker*

Was ist mit Dir? Selbst ist die Frau!!!!*hotsqueeze*
warten
kann frau. bin nicht ungedulig da ich weis ich bekomm das heute noch was ich will, und das wird wieder irre geil. *bananen*
Sex auf dem Balkon im 11. Stock
Als ich ganz frisch mit meinem Freund zusammen war und ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, die gerade an dem Tag nicht da waren *g*
Hatten wir auch mal Sex auf dem Balkon, im 11. Stock sieht da eigentlich keiner was, war auf jeden Fall ein sehr prickelndes Gefühl, habe ne Decke unter uns gelegt und auch paar Kerzen angemacht, und haben es dann in der Reiterstellung gemacht, so konnte keiner genau was sehen von den Neugierigen Nachbarn:)

Blöderweise hatten wir im Eifer des Gefechts meinen Slip auf dem Balkon liegen lassen und mein Vater fragte dann am nächsten Tag wie der da hin kommt *ggg* hab nix weiter gesagt dazu aber ich glaube er konnte es sich denken lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.