Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

si isset, aber wer weiss schon...............
sonst ebend so im freien , man braucht ja nicht immer einen Balkon oder Terasse
hallo
sagt bitte bescheid wo ihr es macht...dann kommen wir um zuzuschauen oder so........
im Moment ist doch *regen* , ansonsten erst am letzten Mittwoch im freien......
barfuß
im regen...ist doch auch schön.grins
hoffen ist bald wieder schönes wetter.
Unter freiem Himmel finde ich einfach nur klasse, wenn ab und zu ein Windhauch die Haut zusätzlich streichelt .... seufz

Und netterweise haben wir eine Terrasse ... smile
terasse ist immer wieder schön zum Sonnen und zum..........
****_bw Mann
118 Beiträge
Nachbar
Nur wenn der Nachbar zuschaut natürlich.
Nachbar
Kommt immer drauf an was man da sieht................
Meine Nachbarn sind öfters mit demselben beschäftigt wie ich *popp* es bleibt keine Zeit übrig, um zuzuschauen..
im Urlaub
haben auf fuerte die nachbarn beobachtet wie sie fickten. anscheinend störte es sie nicht. was uns dazu bracht es ebenfalls zu treiben. mit der folge das unser er beim abspritzen den durchsichtigen schutz am balkon mit sperma ansprtizte. war leider zu langsam um es in den mund zu bekommen. also lief der saft am balkon entlang hinunter. geiler anblick. haben leider vergessen es abzuwischen. musste wohl das zimmermädchen gemacht haben. war ganz schön peinlich.
Im letzten Urlaub,
wir hatten eine Dachterasse,
konnte niemand einsehen,
dort haben wir uns nach den Strand noch nackt gesonnt.
Meine Frau hatte nach dem Duschen Ihre hohen Sandaletten angezogen und ging nach draußen.
Bei mit tat sich sofort was,
ich hatte mir ein weing Gleitgel aus der Nachttischschublade auf meinen Penis verteilt und ging raus zu Ihr.
Sie stand breitbeinig mit dem Rücken zu mir an der Brüstung und tat so als wenn Sie mich nicht kommen hört.
Ich rieb meinen Penis an Ihren Hintereingang,
Sie streckte mir Ihren Po entgegen,
mein Penis glitt wie von selbst in Sie hinein.
Da ich die Situation unheimlich anregend fand
kam ich auch nach kurzer Zeit und verströmte mein Sperma in Ihrem Po.
Sie ließ es drin und so gingen wir später zum Abendessen.
War ein guter Abend!
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Analnerv und gleichteitige Klitoralstimulation
Guten Tag,
mich würde interessieren ob Ihr schon mal eine gleichzeitige Analnerv und Klitoralstimulation erlebt habt und wie Eure Erfahrungen damit sind?

Die Frage geht aber auch an die Männer wurde schon mal euer Analnerv und der Penis gleichzeitig stimuliert oder habt Ihr das bei Eurer Liebsten schon mal gemacht wie sind eure Erfahrungen damit?

Was ist für die Stimulation des Analnervs am besten geeignet Finger, Toys?

Viel Spass beim Lesen und Schreiben!
**********tein2 Mann
26 Beiträge
... eine kleine Anekdote
Vor einigen Jahren bin ich mit einem Mädchen übers Wochenende nach Italien gefahren. Nach dem Einchecken sind wir ein wenig durch die Anlage geschlendert und haben einen im Dunkel verborgenen Pool entdeckt.

Kurzentschlossen haben wir unsere Kleidung abgelegt und sind in den Pool gestiegen. Als wir gerade intim wurden kam ein Gärtner oder Hausdiener und hat uns zu verstehen gegeben, dass der Pool nächtens gesperrt sei. Ich musste nackt aus dem Pool steigen um unsere Kleidung zu holen, damit wir uns unter dem verärgerten Blick des Gärtners davon machen konnten. *freundchen*

Danach sind wir aufs Zimmer gegangen, wo wir die so abrupt beendete Angelegenheit fortsetzen wollten. Sie stellte sich nackt auf dem Balkon und hielt sich am Geländer fest, wärend ich sie von hinten nahm. Nach einiger Zeit wurden wir von einer aufgebrachten Stimme aus der Dunkelheit des Gartens vom Balkon vertrieben. *fluch*

Nach dieser neuerlichen Unterbrechung beschlossen wir uns ins Bett zurückzuziehen und unser Liebesspiel endlich ungestört zu beenden. Es dauerte nicht lange, als das Telefon läutete und der Rezeptionist uns sagte, dass wir uns bitte endlich zur Ruhe begeben mögen. *haumichwech*
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Noch nie
Ich hatte noch nie Sex auf dem Balkon hätte aber nichts dagegen nur bin ich nicht sonderlich exibitionistisch veranlagt sogesehen wäre mir das Erdgeschoss frei einsehbar too much wer sich gerne in der Öffentlichkeit beim Liebesspiel zeigt soll das ruhig ausleben nur sollten falls sich das ausschließen läßt keine Kinder die möglichkeit haben zuzusehen sowas kann ein Knacks fürs Leben sein.

LG,
Rubberyou
*******agic Mann
127 Beiträge
ja warum denn nicht? :-D
balkon ist doch sehr gut... und wenn es jemand sieht? -> ja und? soll er doch... die mögliche anzeige wegen öffentlicher ruhestörung mit kompletter sachverhaltsdarstellung in beamtendeutsch würd ich mir anschließend glatt einrahmen...! *ggg*
Das wäre mal sehr schön.
Bloß ich wohne in einer kleinen Anlage, bei dem der Balkon nach innenliegend ist.

Soll heißen, alle Aktivitäten werden beobachtet, gehört...
(wenn sie laut wird, ich evtl. auch..) und das würde mir die Stimmung töten, wenn alle lauschen.... nee, nee. Mein Nachbar würde rauskommen und schauen, wer da schreit... und der ist nur knapp 2m entfernt. *zwinker*

Sonst stelle ich mir das sehr prickeld vor, sie läßt ihr Höschen runter und ich stehe hinter ihr.
Macht mich jetzt schon heiß, der Gedanke.
Sie spürt ihn, zuckt und ich bin drin.

Schöne Fantasie, wirklich !
Sex auf dem Balkon...
...einfach geil!

Ich hatte mit meiner Frau mittlerweile mehrfach Sex auf dem Balkon. Ich habe allerdings auch eine Wohnung im 4.OG mit halbhohem blickdichten Geländer.

Dennoch zögerten wir beim ersten Mal ein wenig, haben es aber definitiv nicht bereut.

Man sollte natürlich auf die Lautstärke achten und am helligten Tag wäre mir das auch zu offensichtlich, aber so in der Dämmerung gemütlich die im Stuhl sitzende Partnerin oral verwöhnen und anschließend schön von hinten im stehen oder knien... *top*
giltet..
.. ES an bodentiefen Fenstern im 5ten Stock eines Hotels im Scheinwerferlicht einer Stehlampe "stehend von hinten" auch?

Hach Berlin ist eben doch immer eine Reise wert *fahr*
*****ter Paar
708 Beiträge
ich (micha)
hatte den geilsten balkonsex mit meiner ex sie hatte in ihrer wohnung eine überdachte terrasse mit einem blickdichtem geländer.
sie trug an diesem abend ein sommerkleid und einen stringwir lagen auf dem balkon und hörten unten im garten die vermieter in locker
runde plaudern.
meine ex lehnte sich auf das geländer und begann eine belanglose
unterhaltung da weder unten im garten noch oben bei uns licht brannte konnte man konturen nur erahnen, wie sie mir ihren hinter so entgegen streckte konnte ich nicht mehr an mich halten .
zuerst habe ich im knien mit der zunge getestet ob sie es zuläst
und dann hab ich sie von hinten genommen natürlich ganz vorsichtig das niemand was mitbekommt .gut das ber balkon überdacht war und somit von unten nicht einsehbar.
er
Hatte ich noch nicht. Auch bei unserem jetzigen Balkon halte ich es für schwierig, da er nicht komplett sichtgeschützt ist. Ich denke wenn wir dann bald unseren Dachbalkon haben, wird es besser werden *ggg*
sie
...will aber gerne *g*
*sonne*

Ist sicher im Sommer ein sehr schönes Vergnügen...

Sie läßt ihren String "fallen", macht bei ihm den Reißverschluß auf, greift mit der Hand zum Gürzel....die Hose rutscht und ..... sie wird dann tätig.......bis er sich dann hinter sie stellt und es langsam schon dunkel ist... sie ihn spürt und es ein leises Stöhnen gibt.... vom Balkon ganz oben, im 10. Stck..... und es keiner sonst hört...

*top2*
Hatte ich bisher einmal, dabei war das nicht geplant. Wir wollten nur nach dem Sex mal schnell auf dem Balkon eine rauchen gehen. Also wir beide nur die Jacke angezogen (war im Winter) damit gegenüber nicht gesehen wird, dass wir Nackt sind. Hose oder ähnliches hatten wir nicht an, die Brüstung war ein guter Sichtschutz. Wir waren also am Rauchen, bis ich nicht die Hände von ihrem Po lassen konnte. Natürlich haben wir uns weiter rein gesteigert und die zweite Runde eben auf dem Balkon gemacht. Kalt war uns dann auf jeden Fall nicht mehr. war für mich und sie ein geiles Gefühl, schon weil wir auch nicht wussten, ob wir beobachtet werden, was uns aber in diesem Moment völlig egal war. Ich kann es nur empfehlen.
Wiederholungsgefahr...
Mein bisher spannendstes Balkon-Erlebnis hatte ich in einer Großstadt im Süden der Republik. Ich besuchte eine Bekannte von mir die ich im Internet kennengelernt hatte und nachdem wir uns richtig gut verstanden und stundenlang über Gott und die Welt unterhalten hatten waren wir wie schon öfter draussen auf dem Balkon zum Rauchen. Sie wohnte in einer Hochhaussiedlung mit Blick auf die anderen Balkone ringsum. Sie hatte einen leichten Sichtschutz unterhalb des Geländers, so dass Kids nicht wirklich etwas sehen können.
Es begann zu gewittern und ein eiskalter Wind zog auf. Ich wärmte sie ein wenig und irgendwie fanden ihre Hände den Weg in meine Hose und meine den Weg unter ihre Jacke und ihren Pulli - es endete damit dass sie vor mir auf dem Balkon kniete, mich mit dem Mund verwöhnte und mir die Einsehbarkeit von rundherum egal war. Zum Ende hin nahm ich sie von hinten über das eiskalte nasse Geländer gebeugt und auch wenn es "nur" ein Quickie war, es besteht extreme Wiederholungsgefahr!
Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.