Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

im Urlaub
auf dem Hotelbalkon bei Sonnenuntergang.....*mhm* Erinnere ich mich immer wieder gerne daran!
Erinnerungen... :-)
Oh ja das sind noch schöne Erinnerungen da ich auf aussergewöhnliche Orte stehe.,, ist das ja mal ne absolute abwechslung zu outdoor im wald im freibad im auto und und und...

Mittlerweile habe ich zwar keinen Balkon mehr aber habe schon geile Erfahrungen gemacht.. echt empfehlenswert.. *g*

*kuss*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ja, hatte schon mal mit meiner Ex, allerdings war es nur Blasen (also ich im Stehen) ...
Hmm... Da fällt mir doch doch glatt ein, daß wir unseren Balkon noch gar nicht eingeweiht haben *smile*

In unserer ersten gemeinsamen Wohnung haben uns nachts auf der Terasse vergnügt, war schön aufregend. In der zweiten Wohnung hatten wir keine Terasse, dafür einen riesengroßen Garten, den wir ebenfalls nachts genutzt haben. Hier kamen wir irgendwie noch nicht dazu und heut ists draußen zu kalt.

horny_chicks (Sie)
*******3_67 Paar
70 Beiträge
ja lang ist es her. An einem schöenen Sommerabend hatten wir Spass auf dem Balkon. Zum Glück trug Sie einen Rock. *g*
Auf einmal stand unsere Nachbarin auf der Str. Sie grüßte uns und fing ein Gespräch an. Meiner Frau war es sehr peinlich. Zum Glück hat sie nichts gemerkt.
Als sie weg war sind wir beide herlich geko........ *smile*
Noch Heute erinnern wir uns gerne daran.
*****nit Paar
26 Beiträge
klingt recht interessant, leider haben wir keinen Balkon. Bin mir da auch nicht so sicher ob wir das machen könnten, da käme bestimmt ne Anzeige wegen Ruhestörung!*zwinker*
Wer die Möglichkeit hat warum nicht, vielleicht nicht gerade zur Hauptzeit. Denkt an Kinder aus der Nachbarschaft sonst gibt`s vielleicht nur Ärger. So ne etwas bei einem Abendrot genießen und in die Ferne schweifen so lange man noch kann is bestimmt sehr schön.
******750 Mann
118 Beiträge
ja
ich hatte schon mehrfach heissen Sex auf dem Balkon, wir haben uns allerdings bemüht leise zu sein
Letzte woche 3 mal
*g* wir waren ein paar tage in münchen in einem coolen hotel gegenüber vom stachus unsere suite war im 6.stock- also ganz oben *g* nur gegenüber befanden sich einige büros das balkongeländer war aber zum glück mit lochblech versehen so das man nichts sehen konnte - dort oben haben wir ganz schön gas gegeben - blasen, lecken, ficken, dildos alles dabei : D und sie hat ganz schön geschrien was aber mitten in münchen total untergeht ( zum glück) geil war auch der sex im bad von dem man einen super blick auf den brunnen am stachus hatte *g*
********ehen Paar
42 Beiträge
unsere dachterrasse
.. ist absolut uneinsehbar, aber wir genießen den kick im urlaub neben / unter / über anderen sex zu haben - wenn sich einer über die brüstung leht soll er uns sehen .. "selber schuld" *zwinker* leider hat sich noch kein paar gefunden, das uns besucht hätte (zum gemeinsamen "spielen" ohne pt)
Wald u-förmig um das Anwesen herum, erlaubt nur Vögeln und Kletterkünstlern Einblick auf unsere Balkone/Terrassen *zwinker*
Auf dem Balkon...
...leider nur im Urlaub. Aber da war es dann auch sehr reizvoll, direkt auf der Seite zum Pool. Einfach ein Handtuch über das Geländer gehängt, sie stand mit Blick zum Pool am Geländer und ich hinter ihr. Von hinten ging es dann gut und wir konnten unser Umfeld dabei gut beobachten. Ein Pächen hat es mitbekommen - ich denke, wir haben sie zur Nachahmung angeregt... *gg*
Ansonsten sind wir unbehelligt geblieben...
Eine andere nette Variante ist auf dem Dach eines höheren Gebäudes.
Ich hatte öfters das Vergnügen mit meiner Damaligen auf dem Dach eines zehnstöckigen Studentenwohnheims so manches auszuprobieren *zwinker*
Der besondere Kick
Wohne im zweiten Stock.Und meine Nachbarn können in meinen Balkon nicht einsehen.
Und jetzt im Sommer hat es den besonderen Kick.Ich mag besondere Orte.Hatte auch schon mal Sex in einem öfentlichen Park.Auf der Parkbank.Wow..Zwischen uns war nur eine Hecke.und auf der anderen Seite liefen Spaziergänger mit Hund.War sehr aufregend und anregend.
****fi3 Paar
335 Beiträge
Balkon ist geil
Wir machen es zuhause oft auf dem Balkon, wobei er mir meistens den Mund zuhalten muß. Sind wir im Hotel treiben wir es fast immer auf dem Balkon, oder lassen das Fenster weit auf. Zuschauer erwünscht!
Zuschauer erwünscht!

...wer würde euch beiden nicht gerne zuschauen???????

LG M&J
*******hris Mann
110 Beiträge
Auf dem Balkon hatte ich auch schon Sex, es war einfach atemberaubend!

Sie hatte einen Erdgeschoss Balkon, man kann nicht direkt auf den Balkon gucken, aber in paar Meter Entfernung verläuft eine Straße.

Eigentlich wollten wir uns nur sonnen, aber dann fand ich ihren verschwitzten sexy Körper so anturnend, das ich sie erstmal geleckt hab, anschließen haben wir es dann getrieben und ich musste ihr den Mund zu halten, weil sie sonst zu laut war! *zwinker*

Es war ein super spontanes und fantastisches Erlebnis!
********r_BY Paar
205 Beiträge
Nee leider noch nicht....
Wir haben nur zwei Terrassen und keinen Balkon ......

ggg

LG
*****s_X Mann
115 Beiträge
sex auf dem balkon ist eine der besten!!!

ich habe folgendes gemacht, ohhh so geile erinerungen...
• sie mich blasen während ich mit ein nachbar rede
• ich sie ficken während mit der nachbarin von EG über blümen und blöde männer redet
• ich sie ficken in eine sehr, sehr kalte osteuropäische winter nacht, der balkon war mit glass entschlossen (there was an exterior wall of glass to protect from the maddening cold) und ihre heisse nackte titten haben die abdruck klar in eis gelassen... oh, ja, wahr sonntag mittags... das glass war milchig von eis und mann konnte von draussen sehen wie die magishe zwei runde wunder entwicken in eis.... (I get a hardon only remembering it)
Sex am (balkon) Fenster ist einer der besten!!!
... dachten sich auch die beiden hier... *g* *zwinker*

"Kick-Fieber"

Paar hat Sex während Fußball-Spiel läuft
29. August 2011 23.04 Uhr, B.Z.

Der absolute Kick: Pärchen hatte sichtlich Spaß beim Fußball-Spiel zweier belgischer Teams.

Wow, das muss ja ein heißer Kick gewesen sein!

Doch der fand nicht unbedingt auf dem Rasen statt. Während die belgischen Fußballclubs Sporting Lokeren und STVV in Sint Truiden gegeneinander Fußball spielten, hatte ein Pärchen in einem nahe des Spielfeldes gelegenen Hotel ihren Spaß.

Die zwei sind im Fensterrahmen zu sehen, offensichtlich beim heißen Sex. Sie stützt sich am Fensterbrett, er steht hinter ihr. Beide lachen vor Vergnügen.

Später leugnet Alicia (26) im belgischen News-Portal „hln.be“ das schamlose Treiben: „Wir hatten gar keinen Sex.“ Aha!

Dann mildert sie ihre Aussage: „Wir wussten gar nicht, dass man uns sehen kann.“ Schon besser!

Nur blöd, dass der Hotelbesitzer die zwei anzeigen will -wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses! Oje!

Quelle : BZ Berlin, 30.08.11

http://www.bz-berlin.de/aktu … l-laeuft-article1259607.html
Ich durfte es diesen Sommer schon sehr oft auf unserer Terrasse erleben.
Und das sogar mit zwei ganz süßen Kerlen.
Ich glaube,wir haben da ganz nette ,tollerante Nachbarn.
Leise sein kann ich dabei nämlich nicht immer *zwinker* !
Und ich freu mich schon riesig auf das nächste Mal!
*ja* *ja* *ja*
Und ich hoffe der Sommer ist noch lange nicht vorbei! *freu2* *zwinker*
...
Also wir haben zwar keinen Balkon, aber sehr große Fenster ......
Also unsre Nachbarn lächeln eigentlich immer sehr freundlich wenn sie uns sehen *gruebel*
Und ich hoffe der Sommer ist noch lange nicht vorbei! *freu2* *zwinker*

hoffentlich...und es geht auch nichts über sex auf der Terasse

LG M&J
Und sollte sich der Sommer vertschüssen gibts sicherlich viele schöne Herbsttage....
sex auf dem balkon....
..............im pool, im auto,im hotel,im büro,im aufzug,auf nem hochsitz, auf nem aussichtsturm,in der sauna und wo man es überall machen kann und will-ist GEIL!!!!
Auch darin schon erprobt...
...und nicht rot geworden vor Scham.

Es war der passende Ort zur richtigen Zeit mit der passenden Einstellung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.