Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

*******9_he Mann
9 Beiträge
Im Urlaub.......
auf Ibiza hatten wir einen schönen Balkon mit Blick auf die Bucht, ich habe sie oft im Stehen von hinten beglückt, wir waren gerade frisch verliebt und haben es quasi die ganze laue Sommernacht lang gemacht..........die Nachbarn haben sicher was gehört, das war uns aber egal......
lg
@ sweethoney
sex auf dem balkon....
--------------------------------------------------------------------------------
..............im pool, im auto,im hotel,im büro,im aufzug,auf nem hochsitz, auf nem aussichtsturm,in der sauna und wo man es überall machen kann und will-ist GEIL!!!!

Ja, genau! Es gibt soooo viele geile Orte auf der Welt, da ist es doch viel zu schade, es nur im Bett zu treiben!

Gestern Abend war ich bei einem befreunden Pärchen zu Gast. Ich hab von diesem Thread erzählt, dann haben wir's gleich umgesetzt. Die haben aber auch 'nen geilen Balkon! *g*
*******9279 Paar
130 Beiträge
ich denke wenn es nicht grad im Erdgeschoss oder ein Balkon ist wo jeder rein schauen kann das gut gehen aber haben leider keinen
Bisher eigentlich noch nicht...
Warum eigentlich? Bei meinem Balkon wäre es recht unproblematisch, da von anderer Seite nicht einsehbar. Gut, "Geräusche" könnten die Nachbarn mitbekommen. Da wäre ich dann doch wieder etwas zurückhaltender. Aber es wäre dann doch mal einen Versuch wert. Mal sehen, bei nächster Gelegenheit.
*******e87 Paar
75 Beiträge
Naja...
Wir hatten zwar schonmal Sex auf dem Balkon, aber es ist dann bei dem einem mal geblieben.

Ansich war es ja echt geil dabei mal an der frischen Luft zu sein, aber die Angst das der Nachbar rüberlinst war dann doch so groß das wir uns nicht trauten geräusche von uns zu geben. Und wir gehören normalerweise zu den lauteren...
Also wenn einen da niemand beobachten kann
ist Sex auf dem Balkon für mich eher reizlos!

Sex auf dem Balkon hatte ich schon ja und da habe ich auch im Erdgescho0 gewohnt und der Balkon war zur Straße hin ... es war um 2 Uhr in der Nacht am Wochenende ... sehr nett

*smile*
****on Mann
16.236 Beiträge
Gestern Abend war ich bei einem befreunden Pärchen zu Gast. Ich hab von diesem Thread erzählt, dann haben wir's gleich umgesetzt. Die haben aber auch 'nen geilen Balkon!

Ich weiß nicht, ob es für mich so wichtig ist, dass ein Balkon geil ist, von mir aus auch naturgeil. Mir kommt es mehr auf die Geilheit der Partnerin an und auf meine. Mein Balkon z.B. ist nahezu asexuell. Und wenn - dann kann ich mir nur vorstellen, dass er auf andere Balkone geil ist. Wobei das ja eigentlich auch Blödsinn ist, denn ein Balkon kann doch nicht wirklich tiefe Gefühle empfinden, dachte ich immer. Aber man lernt ja nie aus *ja* ...
*******_bw Mann
136 Beiträge
sehr gerne
Hatten wir erst letzte Woche, ich lag sonnenderweise nackt draußen und Schatz, geht eben mal kurz wieder rein, kommt immer noch bkleidet mit einem kurzen Höschen wieder raus.
Ich schon ein wenig enttäuscht, dann aber hatten wir doch viel Spaß.
Erst geblasen und dann hatte Sie nicht drunter und setzt sich einbach auf mich drauf.
Der Reiz ist immer es könnte jemand sehen.....
Klasse.
Die HeideRebellen ,,,,
,,,, haben zwar keinen Balkon aber eine Terasse.

An einem lauen Sommerabend haben wir die Idee gehabt mal auf der Hollywoodschaukel zu übernachten.
Also Feuerkorb und ein paar Kerzen angezündet, die schaukel zum Bett umfunktioniert.

Was sollen wir sagen,,,, nicht nur das Feuer war heiß *mrgreen*

Es war eine der schönsten Nächte die wir erlebt haben und wir werden es bestimmt mal wiederholen.
Uns war ziemlich egal ob uns wer gehört hat oder gar gesehen.

rebellische Grüße

PS: Erster Eintrag von den Neuen
***ed Paar
181 Beiträge
ich hatte ...
sex auf einer dachterasse in einem sehr belebten münchner staddteil die hochhäuser (hotels) konnten uns beobachten es war einfach nur der wahnsinn auch zurückhaltend leises sein ging einfach nicht es war der hammer ich würde es sofort wieder machen

*top*
Nun ja - hinter der Brüstung gegennseitig hardcoregfüßelt - und der Nachbarin dabei unverfänglich gegrüßt. Obszön - und ob dat zön is!
Hin und wieder hab ich auch mal mein Pfeifchen bei sternenklarer Nacht in einer Stunde der Not ausgeklopft. Asche über mein Haupt.
*********et_72 Frau
634 Beiträge
sex auf dem balkon im dachgeschoss ist reizvoll und erst recht wenn der partner überrumpelt wird. er hat mit einer nachbarin gesprochen während ich ihm einen geblasen habe und danach hat er mich von hinten genommen. würde es jederzeit wieder machen
*******ler Mann
71 Beiträge
schon zwei mal
hatte ich das Glück und es war jedesmal geil. Das erste mal hat Sie mir eine geilen HJ auf der Dachterasse gemacht. Es konnten uns die Nachbarn aus dem Hochaus beobachten. Das zweite mal war Sie beim sonnen gelegen, hat mich so geil gemacht, das ich mit einem Steifen auf den Balkon raus bin und mich auf sie gelegt habe. War ein geiler Quicki.
schon gehabt
aber da war ich jung. heute bin ich biederer und finde privatsphäre sehr schoen.
Für alle,die gerne dabei beeobachtet werden,wenn sie`s auf dem Balkon treiben:

Auf in den nächsten Baumarkt,Holz kaufen,Balkon bauen,auf einen Anhänger und ab in die nächste Fussgängerzone........

Das gibt Spass pur,wetten????? *mrgreen*
***ed Paar
181 Beiträge
@ Consistent
hmm es geht doch dabei nicht um das zur schau stellen, sondern um das "man könnte gesehen und gehört werden" *zwinker*
Zottelichen25:

hmm es geht doch dabei nicht um das zur schau stellen, sondern um das "man könnte gesehen und gehört werden" *zwinker*

Sach ich doch...... Und ja,man könnte in der Fussgängerzone durchaus gesehen werden *zwinker*
In der Schweiz...
...also ich hatte schon Sex auf dem Balkon. Und zwar in der Schweiz. *gg*
Es war sehr anregend, da uns jeder sehen konnte. Hochhausbalkon mit gegenüberliegenden Hochhäusern....also eine richtige Wohngegend.

Es hat mir den besonderen Kick gegeben, jederzeit beobachtet werden zu können....
Sehr geile Erfahrung *top*
****01 Mann
1 Beitrag
Sex auf dem Balkon
Hallo, wir haben regelmäßig heissen Sex auf dem Balkon. Ob uns dann dabei jemand zusieht ist uns ziemlich egal, es ist einfach nur herrlich an einem schönen Abend draussen sex zu haben *top*
Sex mit bomben Aussicht
In unseren alten Wohnung hatten wir eine Aussicht von unserem Balkon, die war einfach nur riesig.
Dort hatten wir auch öfter Sex, besonders in der Abenddämmerung, war das einfach super toll und romantisch. Natürlich war da auch der Reiz, dass man gesehen bzw. gehört werden konnte, was ich (sie) besonders reizvoll fand.
Leider ist das auf unserem Balkon, den wir jetzt haben nicht möglich. Aber es wir bestimmt wieder einen passenden Balkon/Terasse/Garten geben. *anbet*
****34 Paar
7 Beiträge
Balkon/ Garten
Ja an beiden Orten hatten wir schon Sex und fanden es sehr reizvoll. Am weit geöffnetem Fenster oder beim Spaziergang zwischendurch. *top*
Ohhjaa....Vorallem in der Dämmerung...Das ist der Hammer...Und ja ihr habt absolut Recht....der Reiz erwischt zu werden gibt dem Ganzen noch einen super Kick...Hab beides schon erlebt und wäre auch jeder Zeit wieder dabei..
*********adung Mann
1.152 Beiträge
nichts geileres als das. ich hatte schon einmal sex auf dem balkon (reihenhaus, 1. stock) mit einer sehr tollen frau von hier. es war tagsüber und die nachbarn hatten unten auf der wiese ein gartenfest. mein balkon ist von unten nicht wirklich einsichtig, daher haben wir es im stehen von hinten gemacht. der kick dabei war, daß die gegenüberliegenden häuser auf meinen balkon gucken konnten. hab einfach mal gehofft, daß möglichst viele der nachbarn unten beim fest waren *zwinker* ... es war insgesamt himmlisch geil....
*******_sh Frau
36 Beiträge
Âbsolut geil und nur zu empfehlen!
Jetzt weiß ich auch warum unsere Nachbarn (Gegenüber) Ihre Stühle auf dem Balkon in einer Reihe drapiert haben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.