Sex auf dem Balkon...
Hallo,
wir haben auch einmal im 1.Stock einen kleineren Balkon, der von drei Seiten recht gut einzusehen war.
Es war Sommer. Die Nachbarn haben gegrillt.
Wir waren sommerlich gekleidet auf dem Balkon und haben den Tag ausklingen lassen. Ein gläschen Wein und gegrillten Fisch.
Sie saß auf einem Barhocker an einem Stehtisch. Es gab leider nur einen Barhocker, da der Balkon nicht der größe war, also stand ich (Er) am Stahtisch und bediente meine süße.
Als ich dann näher an Sie ran rückte und Ihr Bein zwischen meinen Beinen spürte, beulte sich gleich mein Short aus. Sie spürte das natürlich und fing an mit meinem Penis zu spielen. Danach berührte ich auch Ihre Muschi und es wurde immer heftiger bis wir nicht mehr anders konnten und auch nicht anders wollten. Sie saß immer noch auf dem Hocker und ich drang in Sie ein.
Es war einfach nur Geil.
Wir wissen tatsächlich nicht, ob die Nachbarn etwas mitbekommen haben, gegrüßt haben die Nachbarn später immer noch :-))
Wir trieben es bis zum Finale, waren glücklich und haben die Reste vom Grill verzehrt.
Wenn wir machmal noch über diesen Abend sprechen, müssen wir immer noch darüber lachen. Es war einfach klasse.
LG