Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?749
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙

*******ueb Mann
92 Beiträge
Oh Mann- alle Airbags ausgelöst.
Der Thread erlitt Totalschaden.

Dabei war es ja zu Anfang eine relativ einfache JA/NEIN Frage....🙈
@ Bluemchenspitze es ist nicht verwerflich monogam zu sein und es ist nicht verwerflich jeden Tag bei einer Gangbang-Party mitzumachem. Entspann dich und lass die Leute leben wie sie möchten.
Jedem das Seine. Solange es legal ist, ist es in Ordnung. Ist nichts für dich? Keiner hat ein Problem damit *kuss2*

Übrigens, ich wurde mal von 47 Männern an einem Tag gefickt *cool* Es war geil und ich habe es genossen.
Wieviele Liebhaber die anderen haben, ist mir wurst.
Leben und leben lassen
****olf Paar
11.490 Beiträge
Zitat von ****aut:

Übrigens, ich wurde mal von 47 Männern an einem Tag gefickt *cool* Es war geil und ich habe es genossen

Gibt ja hier anscheinend sogar viele die stolz darauf sind so "begehrt" zu sein
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Zitat von ****aut:
Übrigens, ich wurde mal von 47 Männern an einem Tag gefickt

Wie hast du dir das merken können? (Meine das nicht wertend)

Ich mein, ich vergesse ja schon bei EINEM im Rausch, was genau geschah. Deswegen meine "doofe" Frage *grins*
Übrigens, ich wurde mal von 47 Männern an einem Tag gefickt

Kann man danach noch laufen? … 🤭
****a2 Paar
12 Beiträge
Ich habe aufgehört zu zählen und gebe mich den puren Genuss hin. *smile*
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:
Mein Herr zählt immer wieviel Männer es an einem Abend waren.
Ich hab sogar 4 Jahre Buch darüber geführt, wieviele es insgesamt waren.
Mit dem Tag unserer Hochzeit vor einem halben Jahr hab ich damit aufgehört und das Buch auch weggeworfen *zwinker*
@*******kull ich hatte einen Freund dabei, der darauf geachtet hat, dass alle kondome Tragen und zählen kann er auch *g*

@*********gn24 ich konnte danach normal laufen *zwinker* wie das bei anderen ist weiss ich nicht........ Du kannst mich mal begleiten, dann sehen wir ob du danach normal laufen kannst oder nicht *zwinker*
*******ers Paar
21 Beiträge
Wie wird eigentlich gezählt?
Wird unterschieden zwischen Anzahl Sexkontakte oder Anzahl verschiedene Männer?

Es kann doch durchaus vorkommen, dass derselbe Mann 2x die Frau am selben Abend beglückt. Zählt dann dieser als ein Mann oder als zwei Männer?
Wenn dieser als ein Mann gezählt wird, wie wird sichergestellt, dass dieser ein halbes Jahr nicht mehr gezählt wird?

Ohne genaue Vorgaben kann ein völlig falsches Bild entstehen. Die eine Frau hat z.B. 80x Sex mit Männern gehabt, aber nur 50 verschiedene Männer. Wie wird der eigene Mann gezählt?

*ironie*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Es ist wieder *popcorn* Zeit
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Ich finde es wirklich toll, wenn jemand dabei ist und aufpasst *top*

Um mal wieder was Positives zu sagen
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******ers:
Wie wird eigentlich gezählt?
Wird unterschieden zwischen Anzahl Sexkontakte oder Anzahl verschiedene Männer? [...]
Eine m. E. mindestens so berechtigte Frage wie das EP-Thema selbst *haumichwech*
Um mal zu klären, wie ich denn zählen würde: Wenn 1 Mann unterschiedliche Kondome benutzen muss, dann für 2
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Erinnere mich mal an einem Zeitungsbericht (vor über 20 Jahren), wo eine Frau die Männer, in ihrer Umgebung, aufgerufen hat vor ihrer Tür zu stehen, da sie jeden ficken wird, der in ihrer Wohnung betritt. Bis auf Ausnahmen. (Keine Ahnung welche)

Poah, die Schulkameraden von mir bedauerten, dass sie nicht da wohnen, wo die Dame wohnte. Aber die fanden schon ein wenig erschreckend, dass sie mehr als 100 Kerle ge ögelt hat.
Mir war das damals egal. Hab mich nur gewundert, warum das eine Nachricht wert war. (Zu dem Zeitpunkt war das Internet für die meisten ein fremdes Terrain.)

Sachen gibt's...
Auf einmal geht es hier um Vergewaltigung, Strafanzeigen und Anwälte *headcrash*
Meine Güte das nervt *fluch*
Zitat von *******Fee:
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss (HÜ), und es ging dort wirklich heiß her, und ich hatte an dem Abend sehr viel Sex mit vielen verschiedenen Männern. Als meine Freundschaft Plus (mit dem ich da war) mich nach der Party gefragt hat, mit wie vielen Männern ich denn an dem Abend Sex hatte, konnte ich die Frage gar nicht so genau beantworten. Denn ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so genau mitgezählt, wie viele es insgesamt waren, sondern ich habe sie alle einfach nur genossen…😍🤷🏼‍♀️

Wie ist das denn bei euch, wenn ihr auf eine Sexparty mit HÜ geht oder an einem Gangbang teilnehmt, zählt ihr dann als Frau (bewusst oder unbewusst) ganz genau mit, wie viele Sexpartner ihr an dem Abend habt? Oder lasst ihr euch einfach fallen und genießt die Party, egal wie viele Männer es am Ende werden? 😉🤷🏼‍♀️

Ich hab da immer meinen Wanderstock dabei und mach bei jedem eine Kerbe rein. der meine Freundin besteigt *wow*
Ich notiere mir die Namen meiner Sexpartner und das Alter und das würde nicht gehen, bei so vielen.
**********londe Frau
796 Beiträge
@***ch

Zitat von ***ch:
Ich weiss nicht was bestimmte Äußerungen mit dem Thema zu tun haben.

Zitat von *******Fee:

Zitat von ***ch:
Ich bewundere Frauen die HÜ und Gangbang machen. Von Erzählungen hörte ich, man wäre in Trance.
Ich schaff nur 4 Männer über den Abend bei einer Veranstaltung.
Danach bin ich satt.
Demnächst gehe ich auf eine schicke, stylische Privatparty. Bin gespannt. Hübscher Männer sind dabei.
Ich bin bescheiden, 2 Männer reichen mir auch.

Zitat von *******Fee:

Zitat von ***ch:
Bitte bei Thema bleiben.

*g* *gg* *ggg* *mrgreen*
********raum Paar
11.491 Beiträge
Jeder ist Anders und viele von uns verändern sich.

Ich kann mir aktuell nicht mehr vorstellen, das meine Prinzessin überhaupt noch Lust darauf hätte mitzuzählen.

Zu was denn?

Kerbenzählen, schneller, höher, weiter.

Wer hat die Meisten?

Es geht doch mehr darum, zufrieden zu sein, glücklich ...
*********rer_2 Paar
215 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich notiere mir die Namen meiner Sexpartner und das Alter und das würde nicht gehen, bei so vielen.

Ist auch völlig ok, so ist jeder Mensch einfach anders. Wir zum Beispiel haben eine glückliche Beziehung und nutzen Clubs eher zum ausleben der Sexualität. Das Alter und der Name des gegenüber interessieren uns dabei eher weniger *zwinker* er schreibt
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *******kull:
Kann man nicht Menschen einfach deren Vorlieben lassen?
Und wenn sie ihre Sexpartner zählen so what. Wird ja nur immer wieder zum Problem, wenn es eine hohe Zahl ist. So nervig, wirklich.

Naja, zum einen darf die These der TE ja durchaus kontrovers diskutiert werden, auch sarkastisch. Müssen ja nicht alle zustimmen. Aber: Warum sollte eine hohe Zahl an Sexypartnern ein Problem sein?
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *******aar:
Vor allem sollte natürlich auch die Schwanzlänge, der Durchmesser, der Umfang, beschnitten oder unbeschnitten, notiert werden. Dazu natürlich noch der Bodyindex, der Brust, Taille und Hüftumfang. Desweiteren die Haarfarbe, bei Glatze der Kopfumfang. Körperbehaarung schön sortiert nach : Brust Behaarung, Rücken Behaarung, Bein Behaarung. Absolut fehlen darf natürlich die Intim Behaarung. Glatt, gestutzt oder Wildwuchs.
Sollte irgendjemand in diesem Beitrag eine Spur von Ironie entdecken............
Ey ich nimm's total ernst. *klugscheisser*
"Barney Stinson" würde ein der Situation einfach ein Foto machen und das Bild ins Album kleben. Und gut is. Ganz ohne Zahlen. Bild reicht. *gg*
*undwech*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Bevor der Joy nun hier, den Thread sperrt, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.
Alles was nicht zum Thema gehört, einfach ignorieren. Ich weiss es ist nicht leicht, aber Trollen ewig was zu futtern geben bringt auch nix.

Für viele ist es auch nicht nachvollziehbar, das es Frauen gibt, die eine andere Art von Sex lieben, der jenseits des eigenen Bettes und bei geschlossen Fenster, nebst dem Licht aus gibt. Bei uns Männern ist das ja was anderes, wie sind tolle Kerle, aber wenn Frauen, sich sexuell ausleben.......was so einige drüber denken, lesen wir hier.
Mädels, Frauen und Paare weiter so!

Ah, fällt mir noch dazu ein, da der eine oder der andere meint, auf ansteckende Krankheiten hinzuweisen, es ist ein permanentes Thema, so ähnlich wie mit dem Rauchen, jeder weiß es, auch die Raucher. Die Entscheidung was zu tun ist, weiß jeder selber. Da braucht hier niemand Aufklärungsarbeit zu leisten, auch wenn's nett gemeint ist...

So und nun weiter in Thema...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation. Danke für eure Meldungen!
Guten Abend,

wir bedanken uns für die vielen Meldungen in diesem Thema zu den Verstößen
gegen unseren Community-Guide

Wir freuen uns nun wieder auf Antworten zur Fragestellung.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Natürlich zähle ich die Männer, ich bin ja nicht doof.
Jeder vierte Deutsche hat Geschlechtskrankheiten.

Heißt, wenn ich richtig zähle, kann meine Holde ohne Kondom Sex haben. Wir müssen halt gut zählen und jeden vierten wegschicken.
******tch Frau
1 Beitrag
Und ich finde nichtmal einen mit dem ichs mir vorstellen könnte 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.