Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?749
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙

*********Engel Paar
986 Beiträge
Zwar nicht unsere Szene, aber wenn sie es wäre... ich sehe uns in Gedanken schon wie Legolas und Gimli *traenenlach* "Das zählt trotzdem nur als einer!" *rotfl*
*******att Frau
18.045 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Und was ist so toll daran?

Das was dich nicht kickt! So einfach ist das.
Nicht dein Ding, aber lass anderen ihren Spaß daran., *floet*
*******att Frau
18.045 Beiträge
Ich zähle nicht. Aber frage am nächsten Tag danach. *lol*
In dem Moment mir gerade völlig egal. Solange mein Herr an meiner Seite ist und agiert.
Reine Swinger Aktionen gibt es nicht bei mir.
Zitat von *******att:
Zitat von ********lisa:
Und was ist so toll daran?

Das was dich nicht kickt! So einfach ist das.
Nicht dein Ding, aber lass anderen ihren Spaß daran., *floet*

Ich habe nicht vor gehabt jemanden, hier den Spass zunehmen.

Aber vielleicht habe ich auch mal vor, sowas zumachen und stelle deshalb die ganzen Fragen, schon mal daran gedacht.

Und hör auf mit den unterschwelligen Unterstellungen.
******er6 Paar
53 Beiträge
Wir waren letztens auf einer Party da haben die aktiven Damen einen Eding dabei gehabt und jeder der fertig war hat einfach einen Strich auf den Hintern gemacht. Zum Ende der Veranstaltung wurden die Striche gezählt und die Siegerin gekürt. So einfach geht das..
*******att Frau
18.045 Beiträge
@********lisa
Wenn ich Fragen habe, die mich Interessieren dann stelle ich sie anders . Deine kommen leider sehr negativ rüber , sorry.
Vielleicht solltest du deine Fragen ausführlicher und verständlicher stellen.
Meine Frage war interessiert, besorgt und aus Neugier und mehr war da nicht dabei.

Und wenn du wüsstest, was für Kopfkino ich habe hin und wieder, würdest du mir nicht hier irgendwelche Vorurteile unterstellen.
*******att Frau
18.045 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Meine Frage war interessiert, besorgt und aus Neugier und mehr war da nicht dabei.

Und wenn du wüsstest, was für Kopfkino ich habe hin und wieder, würdest du mir nicht hier irgendwelche Vorurteile unterstellen.

Ich unterstelle keine Vorurteile.
Diese verarbeitest du gerade selber.
Und das ist auch gut so. Diese hatte ich auch zu Anfang.
****re Paar
14 Beiträge
Ja ich zähle immer mit Ich will wissen wieviel über mich gestiegen sind und bin dann immer richtig Stolz wieviele ich geschafft habe.
Das meiste was ich je erleben durfte in 6 Std sind 138 geile Stecher das war mega geil für mich
*******ich Mann
911 Beiträge
schad, es hat gut angefangen, is aber leider ein für mich fader schwanzvergleichthread geworden... oder ähnlich wie hier wer gepostet hat, von 30 typen, ham eigentlich nur 3 gscheid ficken können und vice versa *taetschel*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wie sehen denn eure Listen aus? Ich notiere mir die Nummer und den Vornamen und dann noch eine kleine Notiz dahinter.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Ich (sie) kann gar nicht mitzählen, weil ich einfach auf Wolke 5,5 bis 6,8 bin, in Trance, geflasht, fickerig, horny, gut drauf und so weiter...

Mein Mann, mein Herr und Held, zählt ab und zu, so abendeweise, wenn es viel wird, und er neckt mich damit, weil er weiß, dass ich nicht darauf achte.

Dann kommen schon so Fragen "Wie viele Schwänze hattest Du in Mund, Möse, Arsch" und klar weiß ich das nicht mehr und dann krieg ich Nachhilfe in Buchhaltung *gg*

Ja, und das ist spannend manchmal, weil der eigene Eindruck ein anderer war... Ich lerne aber trotzdem nicht zählen *zwinker*

Ach ja, wegen der Moralinsauren hier: ich hab Hochachtung vor allen Frauen, die ihre Vorlieben ausleben und dazu stehen. Sei es die monogame Liebe zu einem einzigen Menschen ein Leben lang oder jedes Wochenende ein Gangbang und alles dazwischen.

Für jeden gibt es etwas, das Richtig ist. Und das sollte jeder Leben dürfen *g*
*******r_66 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ich (sie) kann gar nicht mitzählen, weil ich einfach auf Wolke 5,5 bis 6,8 bin, in Trance, geflasht, fickerig, horny, gut drauf und so weiter...

Mein Mann, mein Herr und Held, zählt ab und zu, so abendeweise, wenn es viel wird, und er neckt mich damit, weil er weiß, dass ich nicht darauf achte.

Dann kommen schon so Fragen "Wie viele Schwänze hattest Du in Mund, Möse, Arsch" und klar weiß ich das nicht mehr und dann krieg ich Nachhilfe in Buchhaltung *gg*

Ja, und das ist spannend manchmal, weil der eigene Eindruck ein anderer war... Ich lerne aber trotzdem nicht zählen *zwinker*

Ach ja, wegen der Moralinsauren hier: ich hab Hochachtung vor allen Frauen, die ihre Vorlieben ausleben und dazu stehen. Sei es die monogame Liebe zu einem einzigen Menschen ein Leben lang oder jedes Wochenende ein Gangbang und alles dazwischen.

Für jeden gibt es etwas, das Richtig ist. Und das sollte jeder Leben dürfen :-)

...und ganz genau so sollte es doch
sein, das Gefühl zu haben gerade das Gehirn vielleicht richtig raus gefickt bekommen zu haben und ich wünsche dir irgendwann das Gefühl auf Wolke 7 zu sein, vielleicht müsste ja dazu einfach nur ich einmal
dazu stoßen müssen *kuss*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******r_66:

sein, das Gefühl zu haben gerade das Gehirn vielleicht richtig raus gefickt bekommen zu haben und ich wünsche dir irgendwann das Gefühl auf Wolke 7 zu sein, vielleicht müsste ja dazu einfach nur ich einmal

Du liebenswerter Spinner *kuss2*

Auf Wolke 7 bin ich doch schon mit IHM *gg*
*******r_66 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******r_66:

Hhm, das dachte ich mir scho so insgeheim, aber ich wollte es doch nur mal gesagt bekommen *kuss*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******r_66:
Zitat von ********reak:
Zitat von *******r_66:

Hhm, das dachte ich mir scho so insgeheim, aber ich wollte es doch nur mal gesagt bekommen *kuss*

Hach, ist aber auch nett, hier zu flirten, auch wenn es total OT ist... "Gehirn rausficken" finde ich völlig inspirierend *pimper*
*******r_66 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******r_66:
Zitat von ********reak:
Zitat von *******r_66:

Hach, ist aber auch nett, hier zu flirten, auch wenn es total OT ist... "Gehirn rausficken" finde ich völlig inspirierend *pimper*

Ja, mag sein und ist vielleicht total OT,
aber wie ist es immer so mit dem verbotenen? Ist und bleibt immer noch
das verlockendste, bis hier hin *hutab*
Jetzt mal ehrlich: Wer die Sexpartner mitzählt hatte einfach zu wenige.
Oder zu wenig gute. Quantität ist halt was anderes als Qualität.
Man sollte sich halt an die guten Ficks erinnern und nicht zählen, wie viel Schwänze man in sich hatte....interessiert einfach niemanden! *nixweiss*
*******aar Paar
763 Beiträge
Zitat von **********eiden:
Jetzt mal ehrlich: Wer die Sexpartner mitzählt hatte einfach zu wenige.
Oder zu wenig gute. Quantität ist halt was anderes als Qualität.
Man sollte sich halt an die guten Ficks erinnern und nicht zählen, wie viel Schwänze man in sich hatte....interessiert einfach niemanden! *nixweiss*

Wieso interessiert es niemanden? Wie man es in diesem thread sehen kann gibt es genug die es gern wissen wollen. Und wenn es nur die Frau ist die wissen wie viele Schwänze sie in sich drin hatte. Also bitte nicht von sich auf andere schließen.
******usi Frau
549 Beiträge
Mich haben schon so viele gefragt...wie viel Männer hast du beim GB gehabt...
Also ganz ehrlich... Lasst die Frage einfach sein! Ich kann sie nicht beantworten!!!
Bei so einer geilen Veranstaltung, zähle ich doch nicht, das genieße ich in vollen Zügen, mich den Männern hinzugeben um auf meine Kosten zu kommen!!
Ich liebe GB und ich bin nicht am zählen wie viele Männer ich dabei in mir spüren durfte!!
********arEF Paar
607 Beiträge
Ich genieße das auch in vollen Zügen beim Gangbang , könnte da gar nicht zählen, weil ich nur Schwänze vor mir sehe. Mein Herr zählt, während er aufpasst, dass alles ordentlich und gesittet zugeht. Wenn wir nach Hause gehen, sagt er mir wieviele es waren. Hab die jeweilige Anzahl einige Jahre in ein kleines Buch eingetragen, mach ich jetzt aber nicht mehr. Irgendwann hatte ich eine stattliche Anzahl erreicht und gesagt wenn die Hochzeit war, vernichte ich das Buch. Wieviel an einem Abend sagt mir mein Herr aber immer noch an.
******ter Mann
866 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von ****aut:
Übrigens, ich wurde mal von 47 Männern an einem Tag gefickt

Wie hast du dir das merken können? (Meine das nicht wertend)

Ich mein, ich vergesse ja schon bei EINEM im Rausch, was genau geschah. Deswegen meine "doofe" Frage *grins*

In Wirklichkeit waren es 48 Männer. Sie hat mich nur nicht zählen können, so schnell bin ich gewesen. *anmach*

Also mein Kaffee am Morgen macht mir heute wieder Spaß, wenn ich hier mitlesen kann. *grins*
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
Hier manchma mitzulesen ist sehr unterhaltsam. Die einen führen sogar Buch, andere interessiert es überhaupt nicht.
So unterschiedlich sind wir nun mal und das ist auch gut so. *g* Jeder sollte den anderen und dessen Meinung, Ansicht dazu respektieren. *ja*
Ich zähle niemanden, für mich zählt der Spass mit den Anderen, die gemeinsame Zeit. War es gut...ist es ok....war es eher nicht so prickelnd, vergisst man es....war es sinnlich, heiß, geil....wird man es nie vergessen. *rotwerd*

In dem Sinne, allen ein heißes Wochenende....nach jedem Geschmack. *anmach*
******ter Mann
866 Beiträge
Da kommt mir gleich wieder ne gehaltvolle Frage?
Muss man überhaupt zählen, wenn die Typen nicht abspritzen, in ihr, auf ihr?
Ansonsten sind es ja nur Schwänze, die gemeinsam vögeln. Eigentlich reicht nur ein standhafter Kerl und da zähle ich die 47 Stöße. *idee*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Wir waren noch nie in der Situation, dass wir den Überblick bezüglich der Anzahl verloren haben. Aber würden in der Situation jetzt nicht aktiv mitzählen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.