Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?749
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙

Zitat von **********true2:
Swingen soll ja nicht sinnlich sein, sondern nur geil. Und wenn ich mir mit 80 Jahren mal meine Liste anschaue, dann kann ich doch sagen: Alles richtig gemacht.
Wer kann das schon groß von sich behaupten? Die meisten sagen doch: Später möchte ich mal dies und das machen.........Nein, später ist zu spät........Jetzt.

Ich habe gesehen, wie schnell alles vorbei sein kann. Und deshalb nutze ich jede Chance und lebe jeden Moment.
*danke* mal
Ja macht ihr genau richtig
Das versuchen wir es auch
*****29a Paar
73 Beiträge
Wow, in 6 Stunden 138 Stecher, was für eine Leistung. Alle 2,6 Minuten ein Schwanz, und das 6 Stunden lang
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Isch liebä Statistik
Zitat von *****29a:
Wow, in 6 Stunden 138 Stecher, was für eine Leistung. Alle 2,6 Minuten ein Schwanz, und das 6 Stunden lang

Selbst wenn ich sie nicht selbst gefälscht habe (in Anlehnung an Winston Churchill).

138 x 20 cm (joytypische Norm für DEN Penis) x 30 b/pm Rammelgeschwindigkeit (natürlich nur mit Duracell) ergibt

Circa 82 Meter Schwanz

(Abzüglich einer Toleranz für die Tatsache, dass nicht bekannt ist, wie tief Mann stößt und wie weit Mann sich bei jedem Stoß zurückzieht).
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@******ool
*lol* you just made my Saturday
Wie krieg' ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf... Schönen Dank auch. *lach*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Zitat von ******ool:
Isch liebä Statistik
Zitat von *****29a:

Selbst wenn ich sie nicht selbst gefälscht habe (in Anlehnung an Winston Churchill).

138 x 20 cm (joytypische Norm für DEN Penis) x 30 b/pm Rammelgeschwindigkeit (natürlich nur mit Duracell) ergibt

[img]6278162_bJBYp.jpg[/img]

Circa 82 Meter Schwanz

(Abzüglich einer Toleranz für die Tatsache, dass nicht bekannt ist, wie tief Mann stößt und wie weit Mann sich bei jedem Stoß zurückzieht).

*oops*

Zentimeter falsch umgerechnet!

Es sind natürlich 828 Meter

Nach einem Jahr (also grobgerechnet) 42 Einsätzen im Club hat Frau dann die Marathondistanz zurückgelegt.

Zitat von *******ant:

Tut mich traurig @*******ant
*troest*
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******ool:
Isch liebä Statistik
Zitat von *****29a:

Circa 82 Meter Schwanz

*oops*

Zentimeter falsch umgerechnet!

Es sind natürlich 828 Meter

Nach einem Jahr (also grobgerechnet) 42 Einsätzen im Club hat Frau dann die Marathondistanz zurückgelegt.

Zitat von *******ant:

Tut mich traurig @*******ant
*troest*

Ich warte allerdings jetzt noch auf die nächste Userin die nachrechnet und die 828 Meter toppt 😬
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ******ool:
Isch liebä Statistik
Zitat von *****29a:

Circa 82 Meter Schwanz

Die 20 cm Schwanzlänge ist wohl eher joytypisches Wunschdenken, oder Falschangabe vieler meiner Stammeskollegen. Gewürzgurke darf nicht mit Salatgurke verwechselt werden.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Tja...im Profil groß auf Safer Sex mit STI Test plädieren aber dann auf der Party nicht mal wissen wer jetzt da eigentlich genau die Gurke gerade wo versenkt.

Kann man machen. Wo ist das Popkorn?
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Na solange eine Person des Vertrauens aufpasst, ist das ja kein Problem. Popcorn zum Frühstück würde ich lassen.
Zitat von ****or3:
Tja...im Profil groß auf Safer Sex mit STI Test plädieren aber dann auf der Party nicht mal wissen wer jetzt da eigentlich genau die Gurke gerade wo versenkt.

Wenn ich mir dessen sicher wäre, würde ich sagen:
Ich bin mir sicher, mit ein wenig nachdenken kommst du drauf, wie das gehen kann.
Alternativ wurde es schon in diversen Vorkommentaren erwähnt. *zwinker*
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von *******ant:

Wenn ich mir dessen sicher wäre, würde ich sagen:
Ich bin mir sicher, mit ein wenig nachdenken kommst du drauf, wie das gehen kann.
Alternativ wurde es schon in diversen Vorkommentaren erwähnt. ;-)

Wir sind im Internet, also muss immer alles stimmen was man liest.
**********londe Frau
796 Beiträge
@*********aysNo

@******ool

Datenbasis:

138 Stück ( *zwinker* )
je 20cm (Länge)
und 30 bmp (Stöße)

da komme ich auf 828m aber nur wenn jeder nur 1 Minute dran wäre....

Die 30 bpm wären aber die kompletten 6 Stunden über, also entweder 828 x 2,6 (Minuten pro Stück) = 2152,80m (Rundungsfehler wegen der 2,6 Min / Stück !!!) oder gleich so rechen:

6 Std. = 360 min

360min x 30bpm x 20cm = 216000cm = 2160m = 2,16 km = 1,34 miles = 2,28312 x 10^-13 Lichtjahre

*ggg*

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
Ich glaub dass erst alles wenn ich mal dabei war.
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
Jetzt wird Lust, Ficken zur Matheolympiade........da bin ich raus. *g*
*********niac Frau
889 Beiträge
*popcorn* *wein*
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ****or3:

Drum bin ich lieber bdsm-ler als in der Swingerszene unterwegs.😅

Ist halt klassischer Doppel-Standard.
Immer mehr Menschen zelebrieren heutzutage hier und da einen Doppel-Standard, hab selbst auch zu kritisierende Seiten.

Nur sollte man sich überlegen, ob man zum eigenen Spaß zum Risiko für andere wird. Und bei evtl. lebensverändernden Folgen, finde ich, sollte das eigene Verhalten zumindest überdacht werden.

Aber wir sind ja alle erwachsen, selbstbestimmt und mündig.......
Und wenn jeder sich auf die Eigenverantwortung beruft ist doch an alle gedacht. 😬
********ntin Frau
857 Beiträge
Matheolympiade?

Erinnert mich an letztens! „Herrje, warum ist es denn schon so spät? Wir haben doch nur ein wenig gevögelt!“

„Äh, ja mein Liebster. Etwa zwei Stunden lang!“ 🤷‍♀️🤣

Ich bewundere ja das körperliche „Können“ der hier aktiven Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sechs Stunden fast non stop aushält. 😳

Mir persönlich wäre das vermutlich zu anstrengend, bzw. einfach zu viel.

Aber wem es gefällt? Bitte, weiter machen.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Nur so am Rande, Dinge aus dem Profil zu nennen, ist nicht erlaubt.

Und wieso scheint es ein Widerspruch zu sein, dass man swingt und auf seine Gesundheit achtet? Das erschließt sich mir nicht.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ach sind BDSM'ler per se gesünder? *ironie*

Himmel eh, wie viele Klischees gibt es eigentlich noch, nur damit ich weiß, wann ich mit *headcrash* aufhören kann.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von **********londe:
@*********aysNo

@******ool

Datenbasis:

138 Stück ( *zwinker* )
je 20cm (Länge)
und 30 bmp (Stöße)

Die 30 bpm wären aber die kompletten 6 Stunden über, also entweder 828 x 2,6 (Minuten pro Stück) = 2152,80m (Rundungsfehler wegen der 2,6 Min / Stück !!!) oder gleich so rechen:

6 Std. = 360 min

360min x 30bpm x 20cm = 216000cm = 2160m = 2,16 km = 1,34 miles = 2,28312 x 10^-13 Lichtjahre

*ggg*

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

Sex ist geil, Mathe nicht. Ich geh schaukeln.
******ool Frau
31.733 Beiträge
Zitat von *********ppio:
Zitat von ******ool:
Isch liebä Statistik
Zitat von *****29a:

Circa 82 Meter Schwanz

Die 20 cm Schwanzlänge ist wohl eher joytypisches Wunschdenken, oder Falschangabe vieler meiner Stammeskollegen. Gewürzgurke darf nicht mit Salatgurke verwechselt werden.

Mann muss nicht von sich selbst auf andere schließen, oderrrr?

Deine Eier?
Dafür gibt es sicher auch einen Algorithmus *floet*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********ppio:
Zitat von ******ool:
Isch liebä Statistik
Zitat von *****29a:

Circa 82 Meter Schwanz

Mann muss nicht von sich selbst auf andere schließen, oderrrr?
Ich habe dieses Wunschdenken nicht. Habe auch noch nie nachgemessen, kann aber mit Sicherheit sagen das ich 20cm nicht erreiche. Trotzdem mag ich ihn, auch wenn er manchmal seinen eigenen Kopf hat.

Deine Eier?
Dafür gibt es sicher auch einen Algorithmus *floet*
Eigentlich meinte ich eine richtige Schaukel.
Eier schaukeln lassen wäre auch nicht schlecht.
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von **********londe:
@*********aysNo

@******ool

Datenbasis:

138 Stück ( *zwinker* )
je 20cm (Länge)
und 30 bmp (Stöße)

6 Std. = 360 min

*ggg*

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

Ich weiß schon, warum ich in der Vergangenheit was mit Sprachen studiert hatte 🙈
*******ich Mann
911 Beiträge
sprache der liebe und so, nüm?
ist wem fad und kann uns ausrechnen wieviel stamperl wixe in den 6 stunden zammkommen sind?

stamperl= im dach-raum leider nur 2cl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.