Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus - gibt es bestimmte Regeln?89
Hab bin daran interessiert an einer Freundschaft plus.
zum Thema
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?749
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙

**********londe Frau
796 Beiträge
@*********ppio

Ich dachte vom Strichcode auf dem Hintern haben wir uns durch die App schon entfernt!?

Vorstellbar wäre jedoch Boni durch einen QR-Code freischalten zu können.

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von **********londe:
@*********ppio

Ich dachte vom Strichcode auf dem Hintern haben wir uns durch die App schon entfernt!?

Vorstellbar wäre jedoch Boni durch einen QR-Code freischalten zu können.

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

An welche Boni denkst du dabei?
**********londe Frau
796 Beiträge
@*********ppio

Wenn ich jetzt schon die ganze (Denk)arbeit machen soll, bracht es ja bald keine Gründer und keine Löwen mehr.
Das sollen die sich schon noch schön selbst ausdenken...

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

PS: Jedenfalls sollte die App mit dem Aktionscode GANGBANG24 für jeden kostenfrei herunterzuladen sein.
*********ppio Mann
287 Beiträge
@*********ppio

Wenn ich jetzt schon die ganze (Denk)arbeit machen soll, bracht es ja bald keine Gründer und keine Löwen mehr.
Das sollen die sich schon noch schön selbst ausdenken...

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

Ach komm. Wenn du schon an Boni denkst, hast du doch sicher auch schon Gedanken oder Kopfkino dazu.
**********londe Frau
796 Beiträge
*********ppio Mann
287 Beiträge
Feigling
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *****gal:
Und die Erwähnung von sexuell übertragbaren Infektionen (STIs) ist meiner Meinung nach extrem wichtig.
Menschen, die auf Gang Bang stehen sind ja auch als normale Swinger im Club unterwegs und
können andere potenziell gefährden.

Ja, die Gefahren lauern überall. Würde ich nicht gezwungen werden Clubs zu besuchen wo lauter Menschen sind die mich gefährden, das Leben wäre um vieles einfacher.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *****gal:
Und die Erwähnung von sexuell übertragbaren Infektionen (STIs) ist meiner Meinung nach extrem wichtig.
Menschen, die auf Gang Bang stehen sind ja auch als normale Swinger im Club unterwegs und
können andere potenziell gefährden.

Ja, die Gefahren lauern überall. Würde ich nicht gezwungen werden Clubs zu besuchen wo lauter Menschen sind die mich gefährden, das Leben wäre um vieles einfacher.

Wie seltsam, dass ich mir in fast fünfzig Jahren sexuell aktivem Lebens und dreizehn Jahren Clubbesuchen keine einzige STD eingehandelt habe.

Wie ist das nur möglich?

Rüschdüsch - wir dummen Boomer wussten annodunnemals noch nicht mal, dass wir uns schützen sollten.

Aber als Anfang der Achtziger die *panik* vor AIDS aufkam, waren wir intelligent genug, zu lernen, dass wir uns schützen und safer Sex praktizieren sollten.

So handele ich für mich.

Für die Typen, die blank mit Frauen im Club *popp*, weil sie dazu aufgefordert werden oder zu blöde sind, ein Kondom richtig überziehen zu können, bin ich nicht verantwortlich.

Da ich nicht immer so begehrt bin wie andere Frauen, habe ich hinreichend Zeit, das Treiben im Club zu beobachten.

Und Mann, der ohne *kondom* Sex hat oder mit seinen kleinen vorwitzigen Stocherfingerchen „Muschitourismus“ betreibt, kommt nicht mal auf zwo Meter in die Nähe meines Körpers.

Es tut mir leid, dass dieses Wissen und diese Praxis den Horizont mancher DiskuTanten und -Onkel zu überschreiten scheint.

Ich sehe die Gefahr durch heimliche Affären in anonymem Hotelzimmern ohne Wissen der Partner:innen als größer an.

Im privaten Bereich wird einer nämlich viel eher und öfter angetragen, ohne zu *popp*

So - auch wenn ich hoffe, wir sind nun damit durch, wird unter Garantie nach spätestens drei Seiten wieder jemand auftauchen, der die das betonen muss.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
@*****gal

Also gb Liebhaber können "normale Swinger " potenziell gefährden...
" normale swinger" dann wohl nicht, oder?

Übrigens..was sind eigentlich " normale swinger"???
*nachdenk*

*kopfklatsch*

Ich will keine Diskussion über "mögliche " Risiken hier beginnen. Weiß jeder und fertig.

Aber deine Aussage ist mal so richtig schön doof
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@**********Heels
Thank you very much *lach* Ein sehr gutes Wort zum Sonntag *traenenlach*
******rah Paar
3.259 Beiträge
Wer keine Ahnung hat, weil er/sie es nicht macht, sondern bloß darüber theoretisiert, für die oder den ist

Fallschirmspringen
Hochgebirgsklettern
Tiefseetauchen
und Raubtierdressur

genauso gefährlich wie ein Besuch im Swingerclub.

*panik*

Für alle anderen die das können und machen nicht.

*blumenwiese*

Tom & Zarah
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Man muss wahrscheinlich auch rechnen können, nicht nur zählen. Also um das Gefährdungspotential zu ermitteln.

Monogam: 1fach
Swinger: 3 fach
Polyamorer: 5 fach
Gangbanger: 10fach

Ich als Polyamorer mit 5 Sexpartnerinnen im Leben hab ja 25 Punkte. Eine Monogame Person mit 20 Sexualpartnern (immer nacheinander) ist ja weit weniger gefährlich, hat ja nur 20 Punkte.

Deswegen bin ich ja jetzt monogam. Ist viel sicherer. Immer schön monogam und nacheinander, dann passiert auch nix.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Du hast das Ironieschild vergessen. Manche verstehen das sonst nicht.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Immer schön monogam und nacheinander, dann passiert auch nix.

Naja...ich vögle auf nem GB auch nacheinander...wieviel Gefährdungspunkte sind das dann?
*nachdenk* *rotfl*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******_mv:
Immer schön monogam und nacheinander, dann passiert auch nix.

Naja...ich vögle auf nem GB auch nacheinander...wieviel Gefährdungspunkte sind das dann?
*nachdenk* *rotfl*

Fragsssuuu —> Herrn Fibonacci

der damit im Jahr 1202 das Wachstum einer Kaninchenpopulation beschrieb

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fibonacci-Folge

Was für *bunny* taugt, kann für GangBanger nicht verkehrt sein

Sicherheitshalber:

*sarkasmus*
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Du hast das Ironieschild vergessen. Manche verstehen das sonst nicht.

Das Schild hält nicht mehr. Ich brauchte den (Zaun)pfahl vom Schild, um damit winken zu können.

Neuer Pfahl zum Aufstellen des Ironieschildes ist bestellt und wird demnächst geliefert und montiert.

Ich bon mir aber noch nichtmal sicher, ob ich für den Beitrag auf den du dich beziehst ein Ironieschild brauche. Wenn mir ein monogamer Mensch schreibt, das ich für ihn wegen meiner Polyamoren Lebensweise als Sexualpartner ausfalle weil ich es ja mit dutzenden Menschen treibe, brauch diese Monogame Person ja auch kein Ironieschild. Noch nichtmal wenn diese Person ihr Argument auf hahnebüchene Weise begründet.
Warum brauche ich dann ein Ironieschild?
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ******ool:

Die Risikobewertung ist aber eine Exponentialkurve. Fibonacci ist nur Addition.

Ich tendiere daher zu einer Laplace-Reihe.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******ool:

Die Risikobewertung ist aber eine Exponentialkurve. Fibonacci ist nur Addition.

Ich tendiere daher zu einer Laplace-Reihe.

Das hatten wir in meiner katholischen Klosterschule der Schwestern vom armen Kinde Jesu nicht …

Wir mussten zu viel *anbet*

Außerdem
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙
Was habt ihr nur immer mit euren Strichen ausgerechnet auf dem Hintern?
Finde ich unpraktisch. Weder würde ich einen kompletten GB im Doggy durchziehen, noch würde ich mich nach jedem Akt im Missionar extra umdrehen, damit ein Strich platziert werden kann.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *******ant:
Finde ich unpraktisch. Weder würde ich einen kompletten GB im Doggy durchziehen, noch würde ich mich nach jedem Akt im Missionar extra umdrehen, damit ein Strich platziert werden kann.

Also für eine analoge Strichliste hätte ich jetzt schon etwas Flexibilität und Einsatz erwartet. *lach*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******ant:

Vielleicht ist das ne Orientierung am Barcode?!

Mir hat mal ein theologisch geschulter Mensplainer erklärt, dass aus der Einführung des Barcodes ersichtlich sei, dass die Apokalypse unmittelbar bevorstünde.

Der Barcode hat nämlich vorne, hinten und in der Mitte jeweils Doppelstriche als Prüfzeichen. Die Doppelstriche stehen für die Zahl 6. 666 ist die Zahl des *teufel*

Und in der „Apokalypse“ vom Johannes steht:

Quelle: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html

Das war zwar vor knapp vierzig Jahren, aber wer weiß …

Also *popp* was die Genitalien hergeben … we are all doomed!
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *******ant:

Vor allem wenn man bedenkt das dann Rufe, die Farbe für den Strichcode auf dem Poppes ist ungesund, laut werden könnten.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Deswegen digital. Der Barcode wird auf dem Penis tätowiert und innen in der Vagina per Einführscanner ausgelesen.

In der Premiumvariante auch mit Nachverfolgung (falls mal was passiert).
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich seh schon, nun wird aus einem sehr ernsten Thema "Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hatte?" ein nicht mehr ganz so ernstes....
Nun sind die Trolle so weit weg und nun das...
Strichliste auf dem Arsch.... wie sieht das denn aus? Oder App... Hallo auch noch beim Vögeln das Handy in der Hand oder am Körper befestigt? Hallo gehts noch? Wo bleibt die GB-Romantik? *ironie*
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
"GB Romantik"
*rotfl*

Seufz...ich werd beim GB auch immer ganz sentimental
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.