„„Und die Erwähnung von sexuell übertragbaren Infektionen (STIs) ist meiner Meinung nach extrem wichtig.
Menschen, die auf Gang Bang stehen sind ja auch als normale Swinger im Club unterwegs und
können andere potenziell gefährden.
Ja, die Gefahren lauern überall. Würde ich nicht gezwungen werden Clubs zu besuchen wo lauter Menschen sind die mich gefährden, das Leben wäre um vieles einfacher.
Wie seltsam, dass ich mir in fast fünfzig Jahren sexuell aktivem Lebens und dreizehn Jahren Clubbesuchen keine einzige STD eingehandelt habe.
Wie ist das nur möglich?
Rüschdüsch - wir dummen Boomer wussten annodunnemals noch nicht mal, dass wir uns schützen sollten.
Aber als Anfang der Achtziger die
vor AIDS aufkam, waren wir intelligent genug, zu lernen, dass wir uns schützen und safer Sex praktizieren sollten.
So handele ich für mich.
Für die Typen, die blank mit Frauen im Club
, weil sie dazu aufgefordert werden oder zu blöde sind, ein Kondom richtig überziehen zu können, bin ich nicht verantwortlich.
Da ich nicht immer so begehrt bin wie andere Frauen, habe ich hinreichend Zeit, das Treiben im Club zu beobachten.
Und Mann, der ohne
Sex hat oder mit seinen kleinen vorwitzigen Stocherfingerchen „Muschitourismus“ betreibt, kommt nicht mal auf zwo Meter in die Nähe meines Körpers.
Es tut mir leid, dass dieses Wissen und diese Praxis den Horizont mancher DiskuTanten und -Onkel zu überschreiten scheint.
Ich sehe die Gefahr durch heimliche Affären in anonymem Hotelzimmern ohne Wissen der Partner:innen als größer an.
Im privaten Bereich wird einer nämlich viel eher und öfter angetragen, ohne zu
So - auch wenn ich hoffe, wir sind nun damit durch, wird unter Garantie nach spätestens drei Seiten wieder jemand auftauchen, der die das betonen muss.