@*********ppio
„Zitat von Irrelefant:„Was habt ihr nur immer mit euren Strichen ausgerechnet auf dem Hintern?
Finde ich unpraktisch. Weder würde ich einen kompletten GB im Doggy durchziehen, noch würde ich mich nach jedem Akt im Missionar extra umdrehen, damit ein Strich platziert werden kann.
Vor allem wenn man bedenkt das dann Rufe, die Farbe für den Strichcode auf dem Poppes ist ungesund, laut werden könnten.
Dann ist die Idee mit der App auch tot. Wegen der gefährlichen 5G-Strahlung! Ich habe da vor Kurzem eine Werbung für einen "besonderen" Stein gesehen, den man sich als Anhänger um den Hals hängt, damit man vor der schädlichen 5G-Strahlung geschützt ist...
Nein, warte!!! Hier in Deutschland sind sie mit dem 5G-Ausbau eh so lahmarschig...bis wir flächendecken 5G hier haben, kanbbern wir schon an den Radieschen...von unten.
Also doch lieber die App!
𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
PS: Aber was ist wenn der Akku aufgibt. Für Solar ist es im Club oft zu dunkel, Wind geht im Club auch selten. Und das Stromnetz ist ja eh schon an seinen Grenzen, seitdem wir alle saubere (Kern-)Energieerzeugung anderen Staaten überlassen haben - und diese Energie dann teuer einkaufen. An unser Netz kann man ja sowieso nicht mehr dran mit dem Ladegerät ohne einen flächendeckenden Ausfall befürchten zu müssen.
Lösung:
Fucking-LadeApp - Strom durch Bewegung!
Nur ist die App dann kompatibel mit der GangbangApp und wie sieht es mit dem Datenschutz aus. Wie vielen Datenschutzerklärungen müssen die User dann zustimmen?
Ich werde noch verrückt hier im Lande!