Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus - gibt es bestimmte Regeln?89
Hab bin daran interessiert an einer Freundschaft plus.
zum Thema
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?749
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von **********Heels:
"GB Romantik"
*rotfl*

Seufz...ich werd beim GB auch immer ganz sentimental

Ist das nun gut oder schlecht?
Zitat von **********ige76:

Also für eine analoge Strichliste hätte ich jetzt schon etwas Flexibilität und Einsatz erwartet. *lach*

Hihi- du hast *anal*og gesagt.
*****yne Frau
5.192 Beiträge
Zitat von *******aar:
Außerdem ist der Stift irgendwann leer und erhöht damit den Müllberg. Dann kommen die kritischen Kommentare zum Umweltschutz
Man könnte ja eine spitzen und scharfen Gegenstand nehmen und die Striche einritzen und dann einfacheinen Pulpo ausquetschen und die Tinte dann in die frische Wunde reiben... *gruebel*
Zitat von *******aar:
Außerdem ist der Stift irgendwann leer und erhöht damit den Müllberg. Dann kommen die kritischen Kommentare zum Umweltschutz

Viehkreide, *nixweiss*.
*******aar Paar
763 Beiträge
Wenn die Frau während des GB auch noch ihren Masochismus ausleben möchte, könnte ja jeder nach dem abspritzen eine Reißzwecke in die linke oder rechte Pobacke drücken.
**********londe Frau
796 Beiträge
@*********ppio

Zitat von *********ppio:
Zitat von Irrelefant:„Was habt ihr nur immer mit euren Strichen ausgerechnet auf dem Hintern?
Finde ich unpraktisch. Weder würde ich einen kompletten GB im Doggy durchziehen, noch würde ich mich nach jedem Akt im Missionar extra umdrehen, damit ein Strich platziert werden kann.
Vor allem wenn man bedenkt das dann Rufe, die Farbe für den Strichcode auf dem Poppes ist ungesund, laut werden könnten.

Dann ist die Idee mit der App auch tot. Wegen der gefährlichen 5G-Strahlung! Ich habe da vor Kurzem eine Werbung für einen "besonderen" Stein gesehen, den man sich als Anhänger um den Hals hängt, damit man vor der schädlichen 5G-Strahlung geschützt ist...

Nein, warte!!! Hier in Deutschland sind sie mit dem 5G-Ausbau eh so lahmarschig...bis wir flächendecken 5G hier haben, kanbbern wir schon an den Radieschen...von unten.

Also doch lieber die App!

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

PS: Aber was ist wenn der Akku aufgibt. Für Solar ist es im Club oft zu dunkel, Wind geht im Club auch selten. Und das Stromnetz ist ja eh schon an seinen Grenzen, seitdem wir alle saubere (Kern-)Energieerzeugung anderen Staaten überlassen haben - und diese Energie dann teuer einkaufen. An unser Netz kann man ja sowieso nicht mehr dran mit dem Ladegerät ohne einen flächendeckenden Ausfall befürchten zu müssen.

Lösung:

Fucking-LadeApp - Strom durch Bewegung!

Nur ist die App dann kompatibel mit der GangbangApp und wie sieht es mit dem Datenschutz aus. Wie vielen Datenschutzerklärungen müssen die User dann zustimmen?

Ich werde noch verrückt hier im Lande!
*****yne Frau
5.192 Beiträge
@**********londe
*wua* du machst mir Angst *angsthab*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von **********londe:
@*********ppio

Zitat von *********ppio:
Zitat von Irrelefant:„Was habt ihr nur immer mit euren Strichen ausgerechnet auf dem Hintern?
Finde ich unpraktisch. Weder würde ich einen kompletten GB im Doggy durchziehen, noch würde ich mich nach jedem Akt im Missionar extra umdrehen, damit ein Strich platziert werden kann.
Vor allem wenn man bedenkt das dann Rufe, die Farbe für den Strichcode auf dem Poppes ist ungesund, laut werden könnten.

Dann ist die Idee mit der App auch tot. Wegen der gefährlichen 5G-Strahlung! Ich habe da vor Kurzem eine Werbung für einen "besonderen" Stein gesehen, den man sich als Anhänger um den Hals hängt, damit man vor der schädlichen 5G-Strahlung geschützt ist...

Nein, warte!!! Hier in Deutschland sind sie mit dem 5G-Ausbau eh so lahmarschig...bis wir flächendecken 5G hier haben, kanbbern wir schon an den Radieschen...von unten.

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

PS: Aber was ist wenn der Akku aufgibt. Für Solar ist es im Club oft zu dunkel, Wind geht im Club auch selten. Und das Stromnetz ist ja eh schon an seinen Grenzen, seitdem wir alle saubere (Kern-)Energieerzeugung anderen Staaten überlassen haben - und diese Energie dann teuer einkaufen. An unser Netz kann man ja sowieso nicht mehr dran mit dem Ladegerät ohne einen flächendeckenden Ausfall befürchten zu müssen.

Lösung:

Nur ist die App dann kompatibel mit der GangbangApp und wie sieht es mit dem Datenschutz aus. Wie vielen Datenschutzerklärungen müssen die User dann zustimmen?

Strom durch Bewegung.
Wie sehe denn die Bewegung aus.
Gott, ich hab schon wieder Kopfkino.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *****yne:
@**********londe
*wua* du machst mir Angst *angsthab*

Sie ist offensichtlich intelligenter als Einstein!

chapeau

@@@

Zitat von **********londe:
@*********ppio

Zitat von *********ppio:

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

Lösung:

Wäre ein Turbinenkraftwerk, das mit dem literweise anfallenden Sperma betrieben wird, nicht DIE Lösung?
*******aar Paar
763 Beiträge
Und die Wärme durch die Reibung,
kann auch zur Stromerzeugung genutzt werden.
*****yne Frau
5.192 Beiträge
Wieso nicht die Reibung direkt benutzen? Geht nicht so viel Energie verloren... *gruebel*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Sonntags-Community *sonne*

Danke an alle, die sich mit ihren persönlichen Erfahrungen konstruktiv und wohlwollend gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern eingebracht haben *blumezupf* *herz3*

Zuletzt konnten wir dies auf Seite 11 lesen, danach wurde das Thema leider durch themenferne, massregelnde und teils auch herabsetzende Statements geshreddert *flop*

Den Austausch schließen wir an dieser Stelle, da eine Rückkehr zur Ursprungsfrage realistisch nicht mehr möglich ist. Aufgrund der zahlreichen Support-Beschwerden werden wir einzelne Beiträge nachträglich entfernen und zu einigen von euch Kontakt aufnehmen. Ihr kennt das.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.