Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6896 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙

********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Super Stellung, bei der ich meine Hände frei habe um anzugreifen, den Takt zu verändern und die Tiefe zu bestimmen.
Noch besser wird es, wenn wir vor einen Spiegel rutschen. Denn das Auge fickt bekanntlich mit!
***61 Mann
8 Beiträge
Richtig schön miteinander
Mir macht es einen heiden Spaß zu sehen, fühlen und hören wie Frau sich auf mir so positioniert, dass ihr G Punkt innerhalb weniger Minuten sie auf zur Klippe bringt und dann genau wie sie es mag über die Klippe, den freien Fall bekomme ich sowas von mit und bin quasi die Ursache und der Spaß für sie..

Richtig schön miteinander…
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Ist eine optisch sehr sehr reizvolle Stellung vor allem für mich als Berittener.
Vom Gefühl her gibt es Stellungen die vor allem für Sie intensiver sind
Bild ist FSK18
********ar24 Paar
1 Beitrag
Reverse baby 😋
Bild ist FSK18
***IH Mann
421 Beiträge
Eine schöne Stellung und für mich als Mann heißt das, die Frau gibt das Tempo vor und einfach mal genießen und laufen lassen.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******aft:
Super Stellung, bei der ich meine Hände frei habe um anzugreifen, den Takt zu verändern und die Tiefe zu bestimmen.
Noch besser wird es, wenn wir vor einen Spiegel rutschen. Denn das Auge fickt bekanntlich mit!
Das mit dem Spiegel stimmt, aber als herr beim ficken auch ihren po zu sehen ist mega geil
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******_Z_E:
Am besten leicht nach vorne geneigt, Beine hüftbreit aufgestellt😋
Zur Abwechslung können wir Frauen hier mal das Tempo vorgeben.
Für mich eine sehr gefühlsintensive Stellung, bei der ich schnell zum Höhepunkt komme!
Der Mann kann schön tief eindringen und hat einen perfekten Anblick😉
@*******_Z_E
Und abgesehen von dem Anblick und dem tiefen Eindringen muss ich aufpassen, selbst nicht zu schnell zu kommen, wenn ich sehe, wie sie sich weit vorbeugt und ihnfast oder ganz rausrutschen lässt und sich dann wieder selbst "aufspießt".......i love it
Da ich arschfixiert bin ,ist es ein Spiel ohne Grenzen für mich. Das einzige, was mir da immer fehlt ist eine ausreichend lange Zunge. Hemmungslose Finger habe ich sowieso.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Da ich arschfixiert bin ,ist es ein Spiel ohne Grenzen für mich. Das einzige, was mir da immer fehlt ist eine ausreichend lange Zunge. Hemmungslose Finger habe ich sowieso.
bitte verbessert mich, liebe Cowgirls, falls ich falsch liege, aber reverse riding geht ja auch anal, oder?
Daran hatte ich eben bloß nicht gedacht weil es nicht direkt gefragt wurde.
*****ris Mann
23 Beiträge
Ich mag das Konträre an dieser Position - ER sieht alles und SIE nur durch Ihre Gedanken und Gefühle.
****_hh Frau
55 Beiträge
Ich liebe diese Stellung. Ich bestimme das Tempo, kann mich nach vorn oder hinten zu ihm beugen. Ich spüre ihn sehr intensiv. Ich lasse dabei gern meine Hüften kreisen oder spanne bei einer Pause meine Vaginalmuskeln an. Dies erregt viele Männer. Er hat dabei gute Sicht auf meinen Po, kann mit seinen Händen, wenn ich mich nach hinten beuge, an meinen Brüsten spielen. Allerdings ist diese Stellung für mich nicht die Top-Stellung, eher als Abwechslung für zwischendurch, hat aber durchaus ihren Reiz und gehört für mich dazu. Face to face ist mir nach wie vor sehr wichtig, denn ich möchte seine Lust sehen und ihn dabei küssen.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Ich liebe diese Stellung. Ich bestimme das Tempo, kann mich nach vorn oder hinten zu ihm beugen. Ich spüre ihn sehr intensiv. Ich lasse dabei gern meine Hüften kreisen oder spanne bei einer Pause meine Vaginalmuskeln an. Dies erregt viele Männer. Er hat dabei gute Sicht auf meinen Po, kann mit seinen Händen, wenn ich mich nach hinten beuge, an meinen Brüsten spielen. Allerdings ist diese Stellung für mich nicht die Top-Stellung, eher als Abwechslung für zwischendurch, hat aber durchaus ihren Reiz und gehört für mich dazu. Face to face ist mir nach wie vor sehr wichtig, denn ich möchte seine Lust sehen und ihn dabei küssen.
Danke für deine ausführlichen Erfahrungen *kuss*
**dG Mann
2.096 Beiträge
Grundsätzlich ist die Stellung Geil und ich liebe es mir auch einen schönen Rücken anzusehen. Jedoch mag ich es viel mehr meinem Partner ins Gesicht zu sehen und einen Körper.

Mal kurz beim Stellungswechsel ist das eine sehr geile Stellung, aber für länger nicht. DAs ist aber ehr meine Meinung dazu.
******h54 Mann
31 Beiträge
Eine echt tolle Stellung und man kann mit den Fingern den Anus der Partnerin Massieren oder sogar auch eindringen. Meine Ex-Frau kam so auf den Analverkehr, weil sie es gleich doppelt bekam.
*******frau Frau
316 Beiträge
Reiterstellung mag ich sehr, allerdings mit Blickrichtung zu ihm. Ich sehe lieber, wie er reagiert und mag es, wenn er meine Brüste bearbeitet, auch mit dem Mund......
Ich liebe die Stellung, weil ER dabei sehr tief in mich eindringen kann und ich den Takt vorgeben kann.......
********hine Mann
48 Beiträge
Eine der geilsten Stellungen
****_57 Paar
140 Beiträge
Heerlijke positie reverse cowgirl
Dit is echt een heerlijke positie Het meisje bovenop,haar trillende billen zien.De billen van Esther zijn zowiezo gaaf om te zien. Ik ben een billenma en voel me dan in heaven
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******_Z_E:
Am besten leicht nach vorne geneigt, Beine hüftbreit aufgestellt😋
Zur Abwechslung können wir Frauen hier mal das Tempo vorgeben.
Für mich eine sehr gefühlsintensive Stellung, bei der ich schnell zum Höhepunkt komme!
Der Mann kann schön tief eindringen und hat einen perfekten Anblick😉
@*******_Z_E
Und was wäre, wenn ich dafür sorgen könnte, dass du während eines Reverse-anal-Rittes von vorne noch einen Schwanz reinbekommst? Live und in Farbe aus Kiel? *zwinker*
*********el_RP Frau
2 Beiträge
Ich mag die Stellung als Frau gern. Von der Position kann man mehr Druck Richtung Damm/After ausüben. Außerdem kann ich dann die Eier meines Partners bearbeiten, da ich gerne CBT praktiziere.
*******sis Paar
81 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mag die Stellung sehr gerne, der Druck ist einfach ein anderer, dadurch auch die Stimulation.
Ich kann mich gut um Hoden etc kümmern.
Außerdem hat der Mann eine sehr gute Ein- bzw Draufsicht und kann gut meinen Po bearbeiten.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******sis:
Sie schreibt:
Ich mag die Stellung sehr gerne, der Druck ist einfach ein anderer, dadurch auch die Stimulation.
Ich kann mich gut um Hoden etc kümmern.
Außerdem hat der Mann eine sehr gute Ein- bzw Draufsicht und kann gut meinen Po bearbeiten.
Danke für euren Erfahrungsbericht, ich als Mann kann da nur zustimmen.
*******ise Paar
69 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“, bei der ich als Frau den Mann abreite und ihm dabei den Rücken zukehre und quasi wie er in Richtung seiner Füße schaue, während ich auf ihm sitze. Wie gefällt euch diese Stellung, und könnt ihr in der Stellung auch sehr gut kommen? 😍🤷🏼‍♀️

Er schreibt:
In meiner vorherigen Beziehung war die Reverse Cowgirl Stellung für uns beide heißer und erregender als die normale Cowgirl Stellung.

In unseren aktuellen Partnerschaft ist es genau das Gegenteil. In der Reverse Cowgirl Stellung spürt sie wenig und ich rutsche schnell raus. Daher gibt uns die Stellubg kaum etwas. 🧐
****_83 Mann
6 Beiträge
Bei meiner Ex war das die geilste Stellung. Wenn Sie mich so zum Orgasmus geritten hat, haben mir jedes mal die Schneidezähne gegribbelt. Sowas hatte keine andere mehr geschafft *sabber*
*********pain Paar
2 Beiträge
Die Stellung machen wir sehr häufig. Ich beuge mich dann meist in Richtung seiner Füße. Dann kann er mir gut auf die Popacken hauen. Und er sagt er mag die Aussicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.