Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6827 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙

****i63 Mann
537 Beiträge
Eine geile Stellung...
... am besten noch vor einem großen Spiegel..😜... da kann zumindest die Frau gut sehen, was abgeht.

Für den Mann kann es nachteilig sein, da er keine Bzw. wenig Kontrolle ausüben kann. Und Worte oder Anweisungen kommen da auch oft nicht mehr bei der Reiterin an. 😅

Auf einem passenden Sessel oder Stuhl ist es zudem auch vorteilhaft, wegen der Festigkeit des Untergrundes und Frau kann die Füße aufstellen. Im Bett wirds da schnell unbequem. Aber sonst... Superstellung.
*******R95 Mann
218 Beiträge
Zitat von ****i63:
Eine geile Stellung...
... am besten noch vor einem großen Spiegel..😜... da kann zumindest die Frau gut sehen, was abgeht.

Für den Mann kann es nachteilig sein, da er keine Bzw. wenig Kontrolle ausüben kann. Und Worte oder Anweisungen kommen da auch oft nicht mehr bei der Reiterin an. 😅

Auf einem passenden Sessel oder Stuhl ist es zudem auch vorteilhaft, wegen der Festigkeit des Untergrundes und Frau kann die Füße aufstellen. Im Bett wirds da schnell unbequem. Aber sonst... Superstellung.
Auch ein Boxspringbett eignet sich hervorragend dazu. Bis ans Fußende runterrutschen gegenüber ist der Schlafzimmerschrank mit Spiegeltüren. Geil *freu2*
******210 Mann
106 Beiträge
Tolle Stellung, weil ich dann ihren Arsch direkt vor Augen habe und ggf. noch massieren kann. Muss die Frau aber "können", abrutschen nicht selten.
Einfach einer der besten Stellungen mit tollen Ausblick wo man auch gut was zu packen hat;)
**********inado Mann
242 Beiträge
Ein Traum, dieses Gefühl fixiert und ohne Kontrolle zu sein während man bloß mit den Händen streicheln und von hinten berühren kann... wenn die Reiterin dann noch die frei zugänglichen Hoden greift und fest drückt ist es perfekt. *love*
*******Baer Paar
454 Beiträge
Auch ich und mein Schatz lieben diese Reiterei. Wenn ich auf ihm hocke und mir seinen Schwanz genüsslich in die Muschi schiebe und dabei seine Eier knete, er dabei meinen Hintern massiert und mich zu höchsten Gefühlen treibt, bis er abspritzt. Einfach nur herrlich!
****70 Mann
30 Beiträge
einfach genial, man(n) sieht den Prachtarsch der Partnerin und hat die Hände frei *lach* dass der Anus auch Zuwendung bekommt
Die Stellung ist fast wie doggy und sehr reizvoll , kann dabei auch schön die Eier des Mannes massieren, die meisten kommen jedoch schnell dabei
Schöne Stellung aber ich mag es sehr, wenn man mir tief in die Augen schaut
*******R95 Mann
218 Beiträge
Zitat von ****zin:
Die Stellung ist fast wie doggy und sehr reizvoll , kann dabei auch schön die Eier des Mannes massieren, die meisten kommen jedoch schnell dabei
Ja, dass stimmt, da kommt man(n) schnell *zwinker*
*******ase Paar
194 Beiträge
W: Ich finde die Stellung auch richtig klasse, gekommen bin ich dabei bisher noch nicht mach es aber trotzdem gerne.
*****lum Mann
15 Beiträge
Find ich gut, von da aus zur Nelson-Position.
****70 Mann
527 Beiträge
Finde es auch toll, diese Stellung... Und kann meinen Vorrednern da zustimmen : da es ähnlich ist wie Doggy komme ich da auch immer relativ zügig
*****chi Mann
980 Beiträge
Wenn sie reverse Cowgirl drauf sitzt aber nach vorne gebäugt ist, ein totaler Optikfick.
Noch geiler wenn sie dann squated, sowas ist ein finisher mit fatality!

in ehren
Zatoichi
******_71 Mann
3.495 Beiträge
Zitat von ****_57:
Heerlijke positie reverse cowgirl
Dit is echt een heerlijke positie Het meisje bovenop,haar trillende billen zien.De billen van Esther zijn zowiezo gaaf om te zien. Ik ben een billenma en voel me dan in heaven
@****_57
My dutch is not so good, but " in heaven" is totally understandable;)
*****aud Frau
8.698 Beiträge
Wir haben es auf verschiedene Möbelstücke gemacht. Manchmal ist es sehr anstrengend (in der Hocke wie schifahren 🤣🤣 aber am Bett geht’s gut). Wir möchten es weiterprobiern. Habt ihr Vorschläge?
****ket Paar
16 Beiträge
Ich (also der männliche Teil), bin bei dieser Stellung hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite liebe ich den Anblick von vorn, wenn wir uns dabei aufgezeichnet haben und uns diese Aufzeichnung im Nachhinein anschauen. Oder wenn wir es vor dem Spiegel tun.
Ich liebe es auch mit meinen Händen ihren Körper zu erkunden, während sie mich in dieser Stellung reitet.

Auf der anderen Seite sehe ich zwar ihren entzückenden Rücken, aber leider nicht ihr wundervolles Gesicht, in welchem sich ihre Lust abzeichnet.
Da hilft leider auch kein Spiegel so wirklich. Zumal es dann auch so wirkt, als würde mir jemand die Sicht versperren und ich versuche verzweifelt einen Winkel zu finden, in dem ich auch was sehen kann.
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Ich hab's immer noch nicht ausprobiert. 🙈
********n_HH Mann
3.427 Beiträge
Attraktiv und entspannend.....gut für zwischendurch
Großartig!
***h3 Mann
5.971 Beiträge
summersky_4

Welchen Bezug hast du dazu?

Ich finde es auch so, man hat/behält dann die Kontrolle!
**********er_sg Mann
5 Beiträge
Wunderbare Stellung! Ich liebe es, dass ich das heisse rein-raus-Spiel von Penis und Vulva so direkt im Blickfeld habe und noch dazu ihre geile kleine Rosette bewundern und bespielen darf, was sie wiederum sehr mag.
*****r69 Mann
1 Beitrag
Beste Stellung ever. Meine Süße liebt diese. Sie bettelt damit regelrecht darum, verschiedene toys anal zu spüren. Sehr geil. Danke für das Thema
*******976 Mann
7 Beiträge
ich , Hengst1976 , steh total darauf zu sehen,wie die Partnerin sich mehr oder weniger beugt und mich in ihrem Rhythmus reitet. Dabei verwöhne ich ihren Körper (Titten und Pobacken) bis wir kommen . *hotman*
**cM Mann
2.556 Beiträge
Eigentlich hab ich's lieber andersrum, aber ich habe in dieser Stellung einen der heftigsten weiblichen Orgasmen überhaupt miterlebt, und deshalb probier ich es immer wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.