Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6827 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙

*******cy6 Mann
45 Beiträge
Finde die Stellung wahnsinnig geil. Anders wie auf dem Bild finde ich es aber noch viel geiler wenn Sie sich nach vorne beugt/abstützt. Da kommt der Arsch noch mehr zur Geltung und man kann noch mehr sehn 😏😉
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage:

Wird durch die Stellung der Penis nicht zu stark nach vorne bzw. unten gebeugt, so dass man Angst um ihn haben muss, gerade bei ner starken Erektion in Richtung Bauchnabel?
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Etwas Vorsicht ist da schon angebracht, also nicht gleich Gas geben, sondern langsam steigern bis die Wurzel etwas flexibler geworden ist. *zwinker*
********wise Frau
332 Beiträge
Zitat von **********ucher:

Wird durch die Stellung der Penis nicht zu stark nach vorne bzw. unten gebeugt, so dass man Angst um ihn haben muss, gerade bei ner starken Erektion in Richtung Bauchnabel?

Das kommt auf den Penis an. Wenn es weh tut, Position anpassen. Habe es aber noch nie gehabt, dass jemand "abgebrochen" hat. Das ist nunmal auch keine total ausgefallene Stellung. Die kann jeder mal schnell ausprobieren
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
@*********Ride

Aaah, ok ... hab ich mir gedacht. Es braucht also ne Partnerin, die da behutsam ist.
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von ********wise:
Zitat von **********ucher:

Das kommt auf den Penis an. Wenn es weh tut, Position anpassen. Habe es aber noch nie gehabt, dass jemand "abgebrochen" hat. Das ist nunmal auch keine total ausgefallene Stellung. Die kann jeder mal schnell ausprobieren

Besser abbrechen als abgebrochen das Ding. *zwinker*

Ich hab einfach bisschen Schiss davor, bin aber gleichzeitig neugierig.
Ich mag die Stellung am liebsten wenn ich auf dem Sofa sitze.
***46 Mann
1.101 Beiträge
Nur mal kurz nachgefragt.
Kommt es mir nur so vor oder habe ich einen falschen Eindruck bekommen.
Für die meisten Männer ist diese Stellung sehr Erregend und für die Frauen eher nicht oder?
Wie sieht es eigentlich mit dem Gefühl bei den Frauen aus, intensiver oder weniger intensiv?
Ich finde die Stellung auch geil da man zusätzlich auch schön am Poloch spielen kann sofern es die Frau mag. Vielleicht auch mit einen Plug spielen kann.
Die normale Reiterstellung hat natürlich auch ihre Vorteile. Der direkte Blickkontakt ist da und halt die Brüste.
****70 Mann
527 Beiträge
Also ich finde beide Stellungen toll. Die normale Reiter hat vor allem bei grossen Brüsten seinen Reiz. Einer meiner tollsten Erlebnisse hatte ich aber mal in der Reverse - Stellung. Die damalige Partnerin hatte einen Big Booty. An einem Abend wurde ich von ihr mal ans Bett gefesselt und bekam dann Körperküsse überall. Danach gab es einen wunderbaren Blowjob, dem anschließend noch die 69 folgte. Und zum Abschluss (ich immer noch gefesselt) sass sie dann Reverse auf mir und es war so geil, ihren fantastischen grossen Arsch dabei zu bewundern. War wie gesagt einer meiner besten Sex Erlebnisse der letzten Jahre
****_83 Mann
6 Beiträge
Eines meiner Highlights. Ist bei mir eine absolute Orgasmus Garantie. Meine Ex hat mich immer so ran genommen. Ich musste sie immer bremsen, ansonsten hätte ich nicht lange durchgehalten.
**********ti_KA Paar
92 Beiträge
Ich liebe jede Stellung, bei der mir meine Frau ihren Arsch zuwendet, auf den ich extrem stehe. Dementsprechend liebe ich Cowgirl Reverse und wenn sie dabei auch noch anal auf mir reitet, dann kann ich das kaum länger als 2-3 Minuten aushalten, zumindest wenn es die erste Runde ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.